• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

... hab' heute schon meine Unterlagen vor Ort abgeholt und sollte so Morgen gegen 8:00 startklar am Treffpunkt sein.

Bernd

Wird wohl nix mit LM dieses Jahr :mad:. Mein Mitfahrer ist raus und bei den miesen Wetterprognosen entscheide ich morgen früh spontan. Also nicht am Treffpunkt auf uns warten. Die die morgen fahren, kommt sturzfrei und einigermassen trocken durch.

BG
Frank
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, hab den ersten Bericht zum 3lg eingestellt.
Allen die LM fahren wünsche ich eine schöne, trockene Runde und kommt sturz- und pannenfrei wieder zurück.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich wünsche allen die LM fahren gute Beine und habt viel Spass dabei!!!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ mic und die, die gerne früh aufstehen :)

Wer Lust hat eine runde mit zu fahren
Sonntag ab 7.00 Uhr Niederkrüchten Lindbruch ( Bushaltestelle am Markt )
Fahrtzeit ca. 2 - 21/2 Std.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey,
komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Bremsbeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D
Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey,
komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Brembeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D
Gruß
Mike

Im Vergleich zu den MTBlern waren wir noch richtig sauber:D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Im Vergleich zu den MTBlern waren wir noch richtig sauber:D

das stimmt, hab auch mein Foto gefunden...

LM2009-51454.jpg
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3


Hey,
komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Brembeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D
Gruß
Mike

Seh schon...ihr hattet spaß! :D

Ich für meinen Teil hab alles richtig gemacht.Werde mich morgen in Süd Limburg austoben.;)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey,
komme gerade vom Limburgs Mooiste zurück :eek: Mannomann war das eine Schlamm- und Regenschlacht. Wir (runbecker, winy und ich) sind in Gulpen nach 112km Richtung Ziel abgebogen, denn unsere geringen Bremsbeläge waren in den nassen Abfahrten z.T. höllengefährlich. Wir haben auch einige Stürze und massenhaft Defekte gesehen. Wir selber hatten auch 4 Defekte und sahen im Ziel nach 134 km mit einem Gulpener :bier: aber ganz schön schlammig aus :D
Gruß
Mike

Hi Mike,

meine sahen so aus......;).
 

Anhänge

  • DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten