• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Holger,

werde ich machen! Viel Spass morgen....
Ach ja, ihr könnt ohne Ersatzschläuche fahren, HaraldH hat welche liegen lassen.... :lol:

Gruß
Dirk

Hi Leute,

Respekt, wirklich harte Tour, die Ihr da duchgezogen habt, nicht schlecht, da ziehe ich den Hut. Nun ist auch noch Material zu Bruch gegangen, was natürlich um so ärgerlicher ist.

Bei Rose habt Ihr normaerweise 10 Jahre Garantie auf den Rahmen. Ich hatte in meinem Red Bull ebenfalls ein Riss im Steuerrohr. Den Rahmen gab es nicht mehr, do dass ich mir ein anderes aktuelles Modell aussuchen musste. Da am alten Rad einige Teile der Gruppe nicht auf den neuen Rahmen übertragen werden konnten (wie z. B. das Tratelager und die Bowdenzüge), musste ich ebenfalls ein paar neue Komponenten einkaufen und war mit ca. 200,00 Euro dann doch dabei. Rose hat alles kostenlos umgebaut und nach 3 Wochen konnte ich das neue Rad abholen.

So jezt muss ich los, gleich das Rennen in Titz-Rödingen.

Viel Glück & Grüße
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Da haben sie mich doch auch erwischt. Dieses Foto wurde aber nicht wegen Geschwindigkeitsüberschreitung gemacht :D:




Wie man sieht, erst 15 km gefahren, die Schienbeine sind noch fast sauber. Beim Ausziehen gab es dann einen interessanten Kontrast zwischen Socken und Knieling-Abschluss. Ließ sich in der Dusche nur durch heftiges Bürsten entfernen. Beinahe wäre die Sonnenbräune auch abgegangen;).
Wie ich gestern schon sagte: Ich habe mit Limburg noch eine Rechnung offen, und fahre irgenwann in diesem Sommer nochmal hin, um den Abschnitt ab Gulpen noch nachzuholen. Und nächstes Jahr möchte ich auch wieder, der Termin ist allerdings früher, am 9. Juni; ausgerechnet am Kaarster Schützenfest.:eek:

@Mike: ich bin wieder aus der Badewanne raus!:p

Ne wiedererwärmte, aber erkältete Jrooß - Thomas

P.S. Die Videos sollen ab Montag 15.00 Uhr online sein.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hab jetzt auch ein Bild von mir gefunden



Da sahen wir noch alle halbwegs sauber aus.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, MoM und ich sind von der großen Runde des riändergiro zurück im Hotel. Ganz großen Respekt an MoM :daumen: :daumen: :daumen:, die den Giro zu Ende gefahren ist, obwohl an der ersten und zweiten Verpflegungsstation nur noch trinkbares zu bekommen war.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Übrigens, am Sonntag starte ich beim Hobbyrennen um 10:00 Uhr in:

52445 Titz-Rödingen
http://www.radsport-roedingen.de

Ist mit dem Auto nur eine halbe Stunde von hier. Würde mich auf Begleitung freuen.

Grüße[/QUOTE]

Hallo Bergfloh_Tom

Tolle Leistung und auch den 3ten Platz in Deiner Altersklasse!!!!!!

Leider konnten DerViersener und ich nur die letzte Runde zuschauen, wir beide haben anschließend noch eine nette Runde gedreht.

Gruß Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, MoM und ich sind von der großen Runde des riändergiro zurück im Hotel. Ganz großen Respekt an MoM :daumen: :daumen: :daumen:, die den Giro zu Ende gefahren ist, obwohl an der ersten und zweiten Verpflegungsstation nur noch trinkbares zu bekommen war.

Super!! Gratulation!! Jetzt könnt IHR feiern!!

Gruss Oetzi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, MoM und ich sind von der großen Runde des riändergiro zurück im Hotel. Ganz großen Respekt an MoM :daumen: :daumen: :daumen:, die den Giro zu Ende gefahren ist, obwohl an der ersten und zweiten Verpflegungsstation nur noch trinkbares zu bekommen war.

Hi ihr zwei,

Respekt:daumen:, lasst die Korken knallen....das habt ihr euch verdient:wink2:

Gruß
Dirk
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, MoM und ich sind von der großen Runde des riändergiro zurück im Hotel. Ganz großen Respekt an MoM :daumen: :daumen: :daumen:, die den Giro zu Ende gefahren ist, obwohl an der ersten und zweiten Verpflegungsstation nur noch trinkbares zu bekommen war.

Auch von uns nen fetten RESPEKT !!!!!

ihr zwei !!!!

MoM du bist der Knaller :)

sind grade bei MC in Frankreich und auf der Rücktour :(

Lg Roadrunner & Miss Biss
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, MoM und ich sind von der großen Runde des riändergiro zurück im Hotel. Ganz großen Respekt an MoM :daumen: :daumen: :daumen:, die den Giro zu Ende gefahren ist, obwohl an der ersten und zweiten Verpflegungsstation nur noch trinkbares zu bekommen war.

@rueckenwind und mom
Herzlichen Glückwunsch zur 3LG-Bezwingung an Euch beiden! :daumen:

@westlicht und pauli
Hut ab, daß ihr Euch durchgebissen habt!

Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, MoM und ich sind von der großen Runde des riändergiro zurück im Hotel. Ganz großen Respekt an MoM :daumen: :daumen: :daumen:, die den Giro zu Ende gefahren ist, obwohl an der ersten und zweiten Verpflegungsstation nur noch trinkbares zu bekommen war.

Starke Leistung:daumen:

Gruß,

Harald
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Evil-Knivel,

Übrigens, am Sonntag starte ich beim Hobbyrennen um 10:00 Uhr in:

52445 Titz-Rödingen
http://www.radsport-roedingen.de

Ist mit dem Auto nur eine halbe Stunde von hier. Würde mich auf Begleitung freuen.

Grüße

... und wir waren da
leb.gif
. Belohnt hat Bergfloh unseren Besuch mit einem dritten Platz
eclipsee_bronze_cup.gif
.

Würde mal sagen:
"Das was
bart_animiert50.gif
".

1704.jpg
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Finishing!!!!:daumen::daumen::daumen:

MoM: Top Leistung! meinen aller größten Respekt!

MoM und Rückenwind: KLASSE ! Herzlichen Glückwunsch ..
auch an Bergfloh..super gemacht.

DAS WIRD HIER LANGSAM UNHEIMLICH; für die Grenzis bisher eine Saison der Superlative.:jumping::jumping::jumping:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Übrigens, am Sonntag starte ich beim Hobbyrennen um 10:00 Uhr in:

52445 Titz-Rödingen
http://www.radsport-roedingen.de

Ist mit dem Auto nur eine halbe Stunde von hier. Würde mich auf Begleitung freuen.

Grüße

Hallo Bergfloh_Tom

Tolle Leistung und auch den 3ten Platz in Deiner Altersklasse!!!!!!

Leider konnten DerViersener und ich nur die letzte Runde zuschauen, wir beide haben anschließend noch eine nette Runde gedreht.

Gruß Bernd[/QUOTE]


Hallo Leute,

Vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders habe ich mich über das Zuschauen vom Viersener und Wilier-Biker gefreut. Klasse, dass Ihr da wart und diesen Moment per Fotos festgehalten habt.

Leider kann ich mich jetzt erst wieder Ende der Woche melden, da ich beruflich unterwegs sein werde.

Ich wünsche allen schöne Ausfahrten und sommerliches Wetter.

Bis dann & Gruß
 
Zurück
Oben Unten