• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Pünktlich zum Herbstanfang konnte ich letzte Woche mein WIntertrainingsgerät abholen. 29er Hardtail. Dank der Sram x9 mit 3fach Kurbel voll strassentauglich....wobei des war heut dann doch recht anstrengend...im Gegenwind. Ich fühl mich aber ab dem ersten Laub auf dem MTB deutlich wohler. Ein paar Teile muss ich noch auf meinen rennradgeschädigten Körper anpassen aber es ist damit zu rechnen das ich zu einer der letzten RTF´s mit selbigem auftauche ;)

was haltet ihr von 9:30 Uhr, ich habe mittags noch ein Termin
Gruß
winy

9:30 Uhr wäre o.k. bin dann morgen ca. 9:15 Uhr in Titz.

War heute eine schnelle Runde in Quadrath-Ichendorf.
nach ca. 15 km haben mich HaraldH und Stork-Racer "eingesammelt".
Ab da war es dann vorbei mit gemütlichen dahinrollen.

Bis Morgen
Pauli

War heute eine schnelle Runde in Quadrath-Ichendorf.
nach ca. 15 km haben mich HaraldH und Stork-Racer "eingesammelt".
Ab da war es dann vorbei mit gemütlichen dahinrollen.

Bis Morgen
Pauli

Hat richtig Spaß gemacht:daumen: War ein bisschen windig, aber ansonsten bestes Wetter zum Fahrradfahren.

Morgen kann ich leider nicht.

Euch viel Spaß morgen und bis bald,

Harald

Hallo Zusammen, ich bin die bikesusy und möchte mich gerne den Grenzfahrern bei der ein oder anderen RTF anschließen ... Habe schon mal auf eurer
Grenzfahrerseite geschaut :) Ich freue mich auf gemeinsame Fahrten! Bis dahin LG

Hallo bikesusy,

willkommen bei den Grenzfahrern :).

Dieses Jahr stehen noch die RTF in Büttgen und Hardt auf dem Programm.

hat heute wieder mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.......tolles Wetter, schöne Strecke und viel zu lachen:D

bikesusy.: willkommen bei den Grenzfahrern:daumen:

MoM.: danke noch für das Erdinger........(Kü-r-zer..:D .)

Gruß Ralf

Hallo Zusammen, ich bin die bikesusy und möchte mich gerne den Grenzfahrern bei der ein oder anderen RTF anschließen ... Habe schon mal auf eurer
Grenzfahrerseite geschaut :) Ich freue mich auf gemeinsame Fahrten! Bis dahin LG

Hallo bikesusy, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Grenzis. Wenn du dich auf unserer Seite etwas umsiehst, beommst du die ersten Infos. Man sieht sich dann bei den nächste RTF :)

Bin jetzt auch wieder fit und bei den noch kommenden RTF wieder dabei :)

War heute eine richtig klasse RTF. Super Wetter, tolle Strecke, erstklassige Verpflegung an den Kontrollen, viel Charakterschulung und eine wirklich tolle Truppe.:daumen:
bikesusy
Wilkommen bei den Grenzfahrern
Asterix
Schön zu sehrn, dass Du wieder fit bist.
DerViersener
Danke für die Bilder vom Ring
MoM
Vielen Dank für die tolle Erfrischung nach der RTF.

Eine Super RTF, Beschilderung gut,Verflegung an den Kontrollen sehr gut, klasse Wetter und eine Super Truppe DANKE!!

bikesusy
Wilkommen bei den Grenzfahrern

MoM
Vielen Dank für`s KALTE Erfrischungsgetränk nach der RTF.

schade das ich nicht länger bleiben konnte.
Gruß
winy

hat heute wieder mit euch allen sehr viel Spaß gemacht.......tolles Wetter, schöne Strecke und viel zu lachen:D

bikesusy.: willkommen bei den Grenzfahrern:daumen:

MoM.: danke noch für das Erdinger........(Kü-r-zer..:D .)

Gruß Ralf
Hay Ralf...da musst man sich doch wirklich Gedanken machen oder?? Ich meine ich musste aus einem 6 Buchstaben bestehenden Wort, 3 machen und selbst dann schenkte mir niemand Beachtung außer du....und du hast es nur gemacht weil du von meine Schreierei ein Tinitus bekommen hast...
.......Kü-r-zer)....cool....

Habe ich gerne gemacht, mit der Erfrischung,es ist keine schlechter Plan für die nächsten RTF`s..

viele Grüße
Käfer

Morgen geht´s los. Die Schulbank wird für die nächsten 3 1/2 Jahre wieder zum größten Teil gedrückt.

So wie es aus sieht werde ich spätestens November noch ein Zumba Special von 3 Std. machen. Sollte es statt finden geb ich auch nochmal bescheid.:)

Bikesusy auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den GF. Es wäre schön dich dann auch bei der nächsten TOH an zu treffen und kennen zu lernen :) ( an unsere spezilisten:) das war keine an mach versuch :D:D:D ).

Sportliche Grüße

Ramon

Hallo Zusammen :)
So erstmal @ Ramon: Alles Gute zu deiner neuen Herausforderung. Wir ( Timebikergirl und ich) wünsche dir, das du deinen Traum verwirklichen kannst.

Dann : @ Bikesusy: Auch von uns ein Herzliches Willkommen.

So und nun Thema TOH: Nach der Sehr Charmanten Aufforderung von Mom stellen wir uns der Herausforderung.
Also, um ein wenig Zeit zur Vorbereitung zu haben, stellen wir nun zwei Termine zur Auswahl und hoffen auf eure Antwort.
Den 26. Oktober oder den 20 November.
Da an den beiden Terminen keine RTF´S oder Gleiches mehr sind oder Folgen hoffen wir, das ihr ALLE dann teilnehmen Könnt.
Wir ( TBG und ich (Sauknochen)) werden diese Woche eure Antworten auswerten und dann per PN alle Benachrichtigen.
So, nachdem das TBG mit reichlich Gemecker Hingenommen hatt, schicke ich das nun an euch :daumen:.
Gruß Sauknochen

War ne Super RTF gestern !! Alles hat gepasst ...Wetter , Verpflegung , tolle Strecke und ne Truppe mit der Man(n)immer wieder im Expresstempo durch´s Grenzland düsen möchte !!:daumen:
...wenn auch ab und an der schrille Schrei : " K Ü R Z E R " durch unsere Reihen schallte :D, - aber ich sach ma , - wenn dazu noch Luft vorhanden war , kann´s so schlimm gar nicht gewesen sein ...:rolleyes::p

Greets : .....:cool:

Zurück