Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Icke wollte starten. Start um 10.00 Uhr steht bei mir im Plan. Wetter soll ja relativ gut werden, alsoWer startet denn am Sonntag in Titz ??![]()
Ich bin dann morgen auch um 10:00 Uhr in Titz. Wetter soll ja richtig gut werden.Wer startet denn am Sonntag in Titz ??![]()
Icke wollte starten. Start um 10.00 Uhr steht bei mir im Plan. Wetter soll ja relativ gut werden, also.
Morgen geht leider nicht. Mein freies Zeitfenster reicht da nicht aus für eine RTF, wird dann wohl eher eine kleine Lokalrunde
.
Ich bin dann morgen auch um 10:00 Uhr in Titz. Wetter soll ja richtig gut werden.
was haltet ihr von 9:30 Uhr, ich habe mittags noch ein Termin
Gruß
winy
War heute eine schnelle Runde in Quadrath-Ichendorf.
nach ca. 15 km haben mich HaraldH und Stork-Racer "eingesammelt".
Ab da war es dann vorbei mit gemütlichen dahinrollen.
Bis Morgen
Pauli
Hallo Zusammen, ich bin die bikesusy und möchte mich gerne den Grenzfahrern bei der ein oder anderen RTF anschließen ... Habe schon mal auf eurer
Grenzfahrerseite geschautIch freue mich auf gemeinsame Fahrten! Bis dahin LG
Hay Ralf...da musst man sich doch wirklich Gedanken machen oder?? Ich meine ich musste aus einem 6 Buchstaben bestehenden Wort, 3 machen und selbst dann schenkte mir niemand Beachtung außer du....und du hast es nur gemacht weil du von meine Schreierei ein Tinitus bekommen hast...