• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo an die Tolle Truppe von Sonntag !!

erstmal ein riesiges Danke an RR für die Begleitung bis ins Ziel die Chips hast du dir mehr als verdient;)

Es war einfach fantastisch. Schönes Wetter, ein schönes Tempo (hoffe ich mal auch für alle), was zum spielen, was zum cruzen, zwischendurch eine Schnappatmung aber gesungen wurde auch. Also alles in allem ein Top Tag mit top leuten!

Danke an die Jungs für die Arbeit im Wind:) Storki hat sich von seiner besten Seite gezeigt !

Viersen: sehr schönes Rädchen, ich steh voll auf dieses schwarz matt...sieht echt edel aus!NOch schöner ist das alles bei dir auf anhieb passt....das einzige was mir jetzt passt ist der Sitzring den ich im Büro mit mir rum schleppe:D

Miss Ridley ist mal wieder unser treuster Fan..Ich konnte einfach nicht mehr weiter fahren aber ich gebe mir mühe die Runde noch diese Saison hin zu bekommen, versprochen:)

Ich freue mich auf die Touren die noch kommen:daumen::daumen:

Liebsten grüsse aus Aachen
Käfer

Roadrunner.JPG :D:D:D

Hy Grenzfahrer ,
hab Ötziman und noch 2 weitere getroffen und kurz geschnackt .
Schöne Runde die 115er aber leider recht leer .
Die Welldorfer haben sich ja auch Mühe gegeben mit der deko und Verpflegung .
Danke und bis demnächst ,
der Turbo aus`m Norden :):bier:

Schön ...wieso fehlt denn diese Sequenz bei meiner Ansicht?
Ist das ne Stelle von der Großen Schleife? Bin nur die 85er gefahren .
Aber die Idee mit den Videos find ich Klasse .
Kostet das Runterladen was?
Grüße ....

Hallo zusammen
Lieber spät als nie, hab ich gedacht und bin dann dieses Jahr doch noch eine RTF gefahren!
Ich glaube Winy war dann doch einwenig überrascht von meinem (er nennt mich nur noch *Tante Luzie* warum?) erscheinen! Sind dann mit drei Mann zeitig los weil die lieben Kollegen ja auch noch zur Spätschicht mussten. Schade das Turbo32 uns verpasst hat, dann wären wir zu viert gewesen! Aber wir haben uns auch zu dritt klasse geschlagen und der Wind war ja wirklich nicht ohne....
Wann traf denn der Express im Ziel ein? Hatte leider nicht die Zeit zu warten....
Gruss Oetzi

http://fotos.rennrad-news.de/p/273415

Schön ...wieso fehlt denn diese Sequenz bei meiner Ansicht?
Ist das ne Stelle von der Großen Schleife? Bin nur die 85er gefahren .
Aber die Idee mit den Videos find ich Klasse .
Kostet das Runterladen was?
Grüße ....

Wir sind die große Runde gefahren. Ist der Maasberg, war bei der 85iger nicht dabei.

Videos werden inzwischen fast bei allen großen Veranstaltungen gemacht. Normalerweise werden die Videos verkauft ( wie die Fotos vom Sportograf ), bei dieser Veranstaltung waren sie in den Einschreibgebühren enthalten ( wenn ich es darmals richtig verstanden habe ). Einfach auf den Download Butten klicken.

Hallo zusammen
Lieber spät als nie, hab ich gedacht und bin dann dieses Jahr doch noch eine RTF gefahren!
Ich glaube Winy war dann doch einwenig überrascht von meinem (er nennt mich nur noch *Tante Luzie* warum?) erscheinen! Sind dann mit drei Mann zeitig los weil die lieben Kollegen ja auch noch zur Spätschicht mussten. Schade das Turbo32 uns verpasst hat, dann wären wir zu viert gewesen! Aber wir haben uns auch zu dritt klasse geschlagen und der Wind war ja wirklich nicht ohne....
Wann traf denn der Express im Ziel ein? Hatte leider nicht die Zeit zu warten....
Gruss Oetzi

http://fotos.rennrad-news.de/p/273410

Wir waren kurz vor zwei im Ziel.

Wenn ich mir deine Auswertung ansehe, wärst du den Express weg gefahren. Bist doch richtig gut in Form, sollte für eine "Saison - Abschluss - Oetzi - Tour" reichen;) Lässt sich da noch was machen?

Hallo zusammen
Gruss Oetzi

http://fotos.rennrad-news.de/p/273415

Ich war genau so überrascht wie Winy dich in Welldorf zu sehen,haben dann zu dritt eine sehr sehr schnelle Runde gedreht.

So eine Runde läßt sich doch sicherlich nochmal wiederhohen,die RTF Saison ist ja noch nicht ganz vorbei.

Gruß Pauli

Das mit "Tante Luzie" kann dir winy erklären

Wir sind die große Runde gefahren. Ist der Maasberg, war bei der 85iger nicht dabei.

Videos werden inzwischen fast bei allen großen Veranstaltungen gemacht. Normalerweise werden die Videos verkauft ( wie die Fotos vom Sportograf ), bei dieser Veranstaltung waren sie in den Einschreibgebühren enthalten ( wenn ich es darmals richtig verstanden habe ). Einfach auf den Download Butten klicken.

Es gab sogar eine Zeitmessung am Bemeler Berg habe den Berg in 2:04 min. geschafft.
Damit belege ich Platz 1171

http://sport.be.msn.com/limburg2012/toertocht/nl/mysports/?e=WK12&rdpage=uitslag_bemelen&l=nl

Hallo zusammen
Gruss Oetzi

http://fotos.rennrad-news.de/p/273415[/quote]

In der Tat war ich überrascht, dich in Welldorf zu sehen und habe mich auch tierisch gefreut.
Auf Tante Luzie ist Pauli gekommen, weil du ja nur noch in Wassenberg trainierst und den Tante Luzieberg immer hoch fährst, außerdem finde ich den Namen witzig.
Ich habe dich auf der Arbeit schön damit Ärgern können.
Ich glaube sonst wärst du dieses Jahr auch keine RTF gefahren oder?

Fazit: Du hast es dir nicht nehmen lassen, mir zu zeigen, dass du noch in guter Form bist J“ja das bist du“
So eine Runde könnten wir bei der nächsten RTF am 30.09.2012 in Titz wiederholen.

Gruß
winy

Mal was Anderes:
Meine Arbeitskollegin aus Erkelenz möchte sich ein neues (Trekking)Rad kaufen.
Kann mir jemand von Euch "Eingeborenen" einen Händler dort empfehlen?

Ne behilfliche Jrooß - Thomas

oohhh man Razor...BBBaaaahhhh, los mach wech!! Sch*** du stellst aber auch immer Fotos hier rein wo sich der Magen auch zweimal rum dreht.. PFUI!!

Mal was Anderes:

HHmm, also gute Händler sind ehe rar geworden da muss man schon ein wenig fahren.In Eschweiler gibt es einen Laden der Heißt MTB Eschweiler. Er hat einiges zu bieten im Trekking Bereich aber ist nicht der schnellste.
Alles andere beschränkt sich bei mir auf RR.

Viele sportliche Grüße Käfer

Mal was Anderes:

Eventuell Bronckhorst Bikes (oder so ähnlich) in Wegberg, der konfiguriert auch individuell soweit ich weiss.
Oder aber Radsport Jurk in Waldniel, kann mit Sicherheit eine maßgeschneiderte Lösung anbieten, falls das der Wunsch ist
Gruß
Eddi

Zurück