• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gute Besserung. Kannst mir ja danach mal ein paar Tips senden. Die Platte solltest Du zu Deinen anderen Pokalen in die Vitriene stellen. Ich finde, dort sieht sie noch am besten aus :-)

Glückwunsch an MOM und den Viersener. Super gefahren in Kempen. Ich war kurz dort und habe zu geschaut. Kempen ist ein schöner Kurs, der zu den ungefählicheren zählt, da eine große Runde mit wenig scharfen Kurven. Ist ne irre schnelle Runde. Hört sich ja so an, als ob Ihr nun auch Rennverseucht seid :)
Habe einige Rennen erfolgreich bestritten, z. B. in Düsseldorf auf der Kö. Später hatte ich leider weniger Glück. Habe mir Ende Mai beim Lizenzrennen Senioren in Köln Longerich das Schlüsselbein gebrochen. Danach OP mit Metallplatte drin. Habe seit dem kein Rennen mehr bestritten und warte jetzt ab, bis die Platte wieder rauskommt. Wahrscheinlich Frühjahr 2013. Trotzdem habe ich irgendwie wieder Lust auf Rennen. Einmal infiziert, lässt es einem nicht mehr los. Die Rennen sind leider immer gefährlich. Auch bei mir passierte unmittelbar vor mir ein Sturz und ich war mitten drin, keine Chance auszuweichen. Mein Rad ist heil geblieben, Dank an Kuota.
Werde auch versuchen, auch am Sonntag in Hardt dabei zu sein, falls es trocken ist. Fahre aber am Samstag 13:30 zunächst mit der Hehler Truppe, wie jeden Samstag bei trockenem Wetter. Hier sind viele Lizenzfahrer aus dem Umkreis am Start. Die fahren auch durch den Winter ohne Pause. Wer also in Rennform bleiben möchte, ist immer willkommen :)
Mann sieht sich.
Grüße
Tom
Hi Tom,

ich wünsche dir gute Besserung.

USADA - Lance Armstrong:
Unter diesem Link findet man alles was kürzlich von der USADA und Lance Armstrong veröffentlicht wurde (Tag Reasoned Decision).

http://cyclinginvestigation.usada.org/

Unglaublich wie detailiert aufgelistet die Dopingmittel zu den Wettkämpfem veröffentlicht wurden. Sehr interessant. Beispiel:

1998…………………………………………………………………………………………16
a. Possession and use of EPO at the Vuelta a España…………………………………….18
b. Possession and use of cortisone………………………………………………………..19
c. Use of a saline infusion at the World Championships…………………………………20

1999………………………………………………………………………………………..20
a. Focus on the Tour de France…………………………………………………………...21
b. The “A” Team………………………………………………………………………….22
c. Getting serious with Dr. Ferrari………………………………………………………..23
d. U.S. Postal drug delivery system………………………………………………………28
e. Possession and use of EPO……………………………………………………………..
..........

In den anderen Tags findet man Aussagen und Eingeständnisse von Jörg Jaksche, George Hincapie, Tyler Hamilton usw.

Unglaublich.

USADA - Lance Armstrong:
Unter diesem Link findet man alles was kürzlich von der USADA und Lance Armstrong veröffentlicht wurde (Tag Reasoned Decision).

http://cyclinginvestigation.usada.org/

Unglaublich wie detailiert aufgelistet die Dopingmittel zu den Wettkämpfem veröffentlicht wurden. Sehr interessant. Beispiel:

1998…………………………………………………………………………………………16
a. Possession and use of EPO at the Vuelta a España…………………………………….18
b. Possession and use of cortisone………………………………………………………..19
c. Use of a saline infusion at the World Championships…………………………………20

1999………………………………………………………………………………………..20
a. Focus on the Tour de France…………………………………………………………...21
b. The “A” Team………………………………………………………………………….22
c. Getting serious with Dr. Ferrari………………………………………………………..23
d. U.S. Postal drug delivery system………………………………………………………28
e. Possession and use of EPO……………………………………………………………..
..........

In den anderen Tags findet man Aussagen und Eingeständnisse von Jörg Jaksche, George Hincapie, Tyler Hamilton usw.

Unglaublich.
Ja Tom,

sind halt nicht alle so 1000 saßer wie die GF.:)

Bin mit Erkältung für das WE leider raus. :(
Wünsche allen Startern schöne, ruhige, sturz- und regenfreie RTFs.

Hi Bergfloh, wir haben dich bereits vermisst in Kempen:D Viersen hat dich gesehen.ich war mir nicht sicher:Dcool mit den Änderungen....man sollte aber vorher richtig lesen.....
Ja ich bin sowas von süchtig und ich denke das Viersen auch nächstes Jahr das ein oder andere sicherlich mit fahren wird...guter Windschattengeber :D:D

Ich wünsche dir gute Besserung! Vg MoM

Glückwunsch an MOM und den Viersener. Super gefahren in Kempen. Ich war kurz dort und habe zu geschaut. Kempen ist ein schöner Kurs, der zu den ungefählicheren zählt, da eine große Runde mit wenig scharfen Kurven. Ist ne irre schnelle Runde. Hört sich ja so an, als ob Ihr nun auch Rennverseucht seid :)
Habe einige Rennen erfolgreich bestritten, z. B. in Düsseldorf auf der Kö. Später hatte ich leider weniger Glück. Habe mir Ende Mai beim Lizenzrennen Senioren in Köln Longerich das Schlüsselbein gebrochen. Danach OP mit Metallplatte drin. Habe seit dem kein Rennen mehr bestritten und warte jetzt ab, bis die Platte wieder rauskommt. Wahrscheinlich Frühjahr 2013. Trotzdem habe ich irgendwie wieder Lust auf Rennen. Einmal infiziert, lässt es einem nicht mehr los. Die Rennen sind leider immer gefährlich. Auch bei mir passierte unmittelbar vor mir ein Sturz und ich war mitten drin, keine Chance auszuweichen. Mein Rad ist heil geblieben, Dank an Kuota.
Werde auch versuchen, auch am Sonntag in Hardt dabei zu sein, falls es trocken ist. Fahre aber am Samstag 13:30 zunächst mit der Hehler Truppe, wie jeden Samstag bei trockenem Wetter. Hier sind viele Lizenzfahrer aus dem Umkreis am Start. Die fahren auch durch den Winter ohne Pause. Wer also in Rennform bleiben möchte, ist immer willkommen :)
Mann sieht sich.
Grüße
Tom

Oje, da hatte es Dich aber heftig erwischt.Ich hoffe alles wird wieder ganz gut wenn die Platte wider raus ist.
Wie schaut es bei Dir aus mit dem 2.11 ? Kommst Du auch zum ToH ?

LG Ulli

Hi Bergfloh, wir haben dich bereits vermisst in Kempen:D VIersen dachte zwar er hätte dich gesehen aber dann war das doch jemand anders.
Ja ich bin sowas von süchtig und ich denke das Viersen auch nächstes Jahr das ein oder andere sicherlich mit fahren wird...guter Windschattengeber :D:D

Ich wünsche dir gute Besserung! Vg MoM
Hi Bergfloh,

ich habe Dich doch in Kempen gesehen. Das war ziemlich früh, so gegen 10.00 Uhr und Du warst in gelber Starbike-Klamotte da. Kann das sein?
Das mit den Rennen und dem Blut geleckt ist eine echt gefährlich süchtig machende Sache. Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt.
Aber das Wichtigste möchte ich nicht vergessen: Dir erst mal gute Besserung, auf das alles gut ausheilen möge. Das gilt natürlich auch für xRalf. Kommt beide bitte gestärkt aus der Winterpause zurück.

Gruß
Der Viersener

Hi Grenzis , wir sind für heute raus ! Haben uns aber fest vorgenommen morgen bei der Abschlußfahrt dabei zu sein.

Wer fährt denn heute alles ?

........mip........mip....... ( Roadrunner )

Ps. Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten !

Hallo und guten Morgen meine lieben Grenzis..da ich gleich los müsste um mit fahren zu können, jedoch die Prognose sich kein bisschen verändert, sogar noch ein wenig verschlechtert hat, denke ich das ich für heute die 1 stündige Anreise nicht machen werde :(:(:(
Morgen werde ich alle Anträge auf 9 Stunden Sonne noch mal stellen, in der Hoffnung das es in MG besser ist.
Sonst ist die Saison nicht abgeschlossen und ich muss den ganzen Winter mit dem Rennrad fahren. :D

Also wenn heute jemand fährt, wünsche ich euch viel Spass! Viele Grüße Käfer (der dieses JAhr bereits genug Regen hatte) MoM

Oje, da hatte es Dich aber heftig erwischt.Ich hoffe alles wird wieder ganz gut wenn die Platte wider raus ist.
Wie schaut es bei Dir aus mit dem 2.11 ? Kommst Du auch zum ToH ?

LG Ulli

Vielen Dank. Den 02.11 habe ich mir notiert. Sieht bis jetzt ganz gut aus, hoffe dass kein beruflicher Termin dazwischen kommt.
Viele Grüße
Tom.

Hi Bergfloh,

ich habe Dich doch in Kempen gesehen. Das war ziemlich früh, so gegen 10.00 Uhr und Du warst in gelber Starbike-Klamotte da. Kann das sein?
Das mit den Rennen und dem Blut geleckt ist eine echt gefährlich süchtig machende Sache. Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt.
Aber das Wichtigste möchte ich nicht vergessen: Dir erst mal gute Besserung, auf das alles gut ausheilen möge. Das gilt natürlich auch für xRalf. Kommt beide bitte gestärkt aus der Winterpause zurück.

Gruß
Der Viersener

Ja das ist richtig, ich war in den gelben Klamotten vor Ort. Vielleicht sehen wir uns ja noch Morgen.
Viele Grüße
Tom.

xralfx: gute Besserung....wenn du die Platte raushast...noch mehr Edelmetall für die Vitrine...:daumen:

@Alle: Morgen Start 09.00h in MG ? vielleicht vorher noch ein schönes Saisonabschlussfoto vor den Plätzchenorgien im Winter...:D

Strabike-Grenzfahrerexpress fuktionier nur, wenn auch Grenzfahrer kommen.
Am Start habe ich immerhin einen standhaften Grenzfahrer, in Person von Pauli, getroffen und zusammen sind wir dann eine schöne !!!TROCKENE!!! RTF gefahren.
Der Regen war doch erst für heute Abend angekündigt und hat jetzt gerade pünktlich eingesetzt.
P.S. Alles richtig gemacht :D

@Alle: Morgen Start 09.00h in MG ? vielleicht vorher noch ein schönes Saisonabschlussfoto vor den Plätzchenorgien im Winter...:D

Bin dabei, egal was für ein Wetter auch angekündigt sein mag. Morgen ist Abschluss, da zählt keine Ausrede :).
Heute habe ich mich totgeärgert. Die Wetterprognose hat uns ja sowas von verar.....!!!!

Ja das war eine klasse RTF heute mit Rückenwind,da wollte ich heute mal meine neue Regenjacke und meine neuen Überschuhe testen,
und was passiert : es bleibt trocken:(:(:(

Gruß Pauli

Vielleicht bin ich morgen auch am Start in MG müßte dann aber schon um 8:30 Uhr starten wegen Spätschicht.

Bin dabei, egal was für ein Wetter auch angekündigt sein mag. Morgen ist Abschluss, da zählt keine Ausrede :).
Heute habe ich mich totgeärgert. Die Wetterprognose hat uns ja sowas von verar.....!!!!
Habe gestern Abend noch bis spät unter wetter.info nach dem Regenradar geschaut und da war Starkregen ab 12 Uhr angezeigt. War bisher immer sehr zuverlässig und so habe ich meine Planungen für das Heimspiel gleich gestrichen und habe heute Gartenarbeit in Ratingen gemacht. Es muss aber heute beim RTF recht windig gewesen sein. Schön für Rückenwind und Pauli, daß es doch noch trocken blieb. Morgen komme ich auf Biegen und Brechen und machen zusammen eine Abschluss-Trotzfahrt zu Ehren dieses besch.... Sommers 2012!:mad: Wenn wir dann doch Regen bekommen, mir doch egal! Will morgen zeitig ab 8.30 Uhr zum Herumnesteln dort sein und werde dann warten, ob 9 Uhr oder 9.30 Uhr.
Bye-bye ... Bernd :eek::bier::confused:

Zurück