• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nur zur Info . Es müssten alle Grenzis die uns bisher noch nicht mitgeteilt haben ob sie zum ToH am 2.11 kommen, eine PN von mir bekommen haben. (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen)
Leider haben noch nicht viele geantwortet.:( also...... Bittttttttte meldet Euch !!!!
Bisher haben wir 25 Zusagen und 5 Absagen, es fehlen jedoch noch viele Antworten.

Gruß
Ulli

Tja, schon richtig das ein GF & SBW Eapress nur funktioniert wenn auch die leute dazu da sind, doch wenn das Wetter sagt es regnet ab 11 werde ich mich nicht ins Auto setzen und eine Stunde fahren um mir den Tod zu holen =( Sorry da bin ich nicht für gebaut, ich hatte dieses Jahr genug regen...ok das WEtter hat uns dann etwas veräppelt aber ich habe allen die gefahren sind es auch von Herzen gegönnt. Morgen ist auch noch ein Tag mal sehen was dieser Bringt...vielleicht bis morgen..LG Käfer

Tja, schon richtig das ein GF & SBW Eapress nur funktioniert wenn auch die leute dazu da sind, doch wenn das Wetter sagt es regnet ab 11 werde ich mich nicht ins Auto setzen und eine Stunde fahren um mir den Tod zu holen =( Sorry da bin ich nicht für gebaut, ich hatte dieses Jahr genug regen...ok das WEtter hat uns dann etwas veräppelt aber ich habe allen die gefahren sind es auch von Herzen gegönnt. Morgen ist auch noch ein Tag mal sehen was dieser Bringt...vielleicht bis morgen..LG Käfer
Hey MoM, Deine Entscheidung war genau richtig. Ich wäre auch verdammt gerne gefahren, kannst Du mir glauben, aber bei über 90% Regenvorhersage genau beginnend mit der Startzeit, war das einfach sau blöd. Und ich hätte nur 15 min Anfahrt gehabt. Aber morgen wird alles besser, weil es einfach besser werden muss :);):). Wir sehen uns am Start und ich freue mich auf hoffentlich viele GF und gerne auch SBW.

Klar MoM, bei der Anfahrt und dem Blick in den Himmel heute morgen wäre ich auch zu Hause geblieben. Ich habe mich nur gewundert, das kene Grenzfahrer aus der Nähe gefahren sind.

Diesmal hat ie Wettervorhersage von www.wetteronline.de richtig gelegen. Die haben morgens und mittags trockenes Wetter gemeldet und heut Abend starken Regen. Wollen wir hoffen, dass die morgen auch richtig liegen, für morgen sagen sie auh trockenes Wetter voraus.

...bei mir war´s dann Gestern ( bzw. heute morgen ) doch zu spät , - war´n auf nem Oktoberfest ...schee woars :D

Wünsche Euch ne schöne Runde , Wetter scheint ja mit zu spielen ...

Greets : Speedy ;)

Mensch, ich wäre froh wenn ich übergaupt mit fahren könnte. Die Arbeit und das Lernen machen mir im Momment ein Strich durch die Rechnung. :( Naja ich mach das ja gerne, schließlich habe ich es gemütlich aber ( schweiß treibend ) warm auf der Arbeit. :):):) ( 2 Liter müßen dort mind. am Tag getrunken werden ).
Viel Spaß euch heute in Hardt.

Lg Ramon

War eine schöne (kalte) Abschluss - RTF heute, auch wenn einige NICHT auf der 111er waren:D:D..im Ziel getroffen, schön Kaffee und Kuchen..alles Bestens. Und ein g* Gruppenbild gibt's auch noch vom Käfer.:)

Ich werde ab sofort hemmungslos Plätzchen essen. Damit man ab dem Frühjahr wieder ein Ziel hat:eek::eek: .

Wir sehen uns beim ToH....Bilder sind auf unserer Seite:)

Traurig, jetzt haben wir unseren Dachträger demontiert!
Saisonende :-(

War ne super Abschlußfahrt heute, alles dabei, was ruhiger zu Anfang und Ende und zwischendurch richtig geballert - schön diszipliniert, wie auf Schienen!
...danke Männer, das hat Spaß gemacht, das ist Radfahren :)
Bis bald
LG

sehr lustig mit vielen Grenzis im Ziel, schön dass auch wieder passive dabei waren ;)

Traurig, jetzt haben wir unseren Dachträger demontiert!
Saisonende :-(

War ne super Abschlußfahrt heute, alles dabei, was ruhiger zu Anfang und Ende und zwischendurch richtig geballert - schön diszipliniert, wie auf Schienen!
...danke Männer, das hat Spaß gemacht, das ist Radfahren :)
Bis bald
LG

sehr lustig mit vielen Grenzis im Ziel, schön dass auch wieder passive dabei waren ;)

Schade, konnte nicht dabei sein.

Als Entschädigung habe ich mir heute auch so eine Art RTF gegönnt mit einer Gruppe aus 6 Schweizern und 4 Deutschen kurz-kurz bei 24 Grad und inklusive Cola, Kaffee und Kuchen in Petra (für Insider) ;):D

Gruß aus Malle und bis zum ToH,

Harald

Ich kann mich nur anschließen, es war eine schöne Ausfahrt, wobei es zwischendurch ganz schön heftig war von der Geschwindigkeit. Ich verspreche nicht so viele Plätzchen zu essen wie Asterix, um noch schneller und besser in der nächsten Saison besser mit zu kommen :D Das beste heute war mit MissBiss heute ein stückchen vorne zu fahren, hat spass gemacht =) Danke meine Süße!

Danke an die Männer nicht nur für heute! Es war eine sehr schön und sehr spannende Saison und ich bin froh das ich mit euch fahren durfte. Ich freu mich auf das was noch kommt aber erst mal die Pause geniessen und mich auf unser TOH freuen =)

bis bald...Bilder lade ich gleich hoch.... Käfer

Abschlussfahrt war super, Wetter hat mit gespielt, war früh mit einem Freund unterwegs, habe MoM gesehen beim auspacken, Zitat "die Grenzfahrer sind da".
Beschilderung war klasse, habe es in diesem Jahr auch anders erlebt.

Abschlussfahrt war super, Wetter hat mit gespielt, war früh mit einem Freund unterwegs, habe MoM gesehen beim auspacken, Zitat "die Grenzfahrer sind da".
Beschilderung war klasse, habe es in diesem Jahr auch anders erlebt.
=) hihi ja das war schön =) aber das was ich danach gehört habe war =( ach du sch**** die Grenzfahrer sind auch da( viele Grüße an den Kölner)....hhmmm, kann ich eigetnlich drüber lachen das wir so auffallen:D:D;) wir hinterlassen halt einen Eindruck!

=) hihi ja das war schön =) aber das was ich danach gehört habe war =( ach du sch**** die Grenzfahrer sind auch da( viele Grüße an den Kölner)....hhmmm, kann ich eigetnlich drüber lachen das wir so auffallen:D:D;) wir hinterlassen halt einen Eindruck!
...lässt man Euch " EINMAL " alleine ...und schon fallt Ihr auf ...:D:rolleyes:

...lässt man Euch " EINMAL " alleine ...und schon fallt Ihr auf ...:D:rolleyes:
Ich war es nicht ! Ich war ganz brav :rolleyes: und es hat mich keiner gehört und geschimpft habe ich auch nicht...ICH WAR ES DIESMAL NICHT :D:D Das sind bestimmt die jenigen die immer alle anderen abziehen....ja, die habe ich auch schon mal gesehen, sind an mir vorbei geflogen :daumen:SEUFZ...unsere männer

Hallo Peter,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag
277-a846f155.jpg

....;)
Gruß
Dirk

Schade, konnte nicht dabei sein.

Als Entschädigung habe ich mir heute auch so eine Art RTF gegönnt mit einer Gruppe aus 6 Schweizern und 4 Deutschen kurz-kurz bei 24 Grad und inklusive Cola, Kaffee und Kuchen in Petra (für Insider) ;):D

Gruß aus Malle und bis zum ToH,

Harald

Lieber Harald,

jetzt hab ich da ja ne Nacht drüber geschlafen doch Mitleid stellt sich irgendwie nicht ein ;)

Ein paar schöne Tage noch auf der Insel!!!
LG

Zurück