jader
Grenzfahrer e.V.
Alcudia, 14º, sonnig!
sent with tapatalk
sent with tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktives die nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training
dat is er geen omfassende informatie ..jij moet ons nog vertellen waar dat gebeurt !!??in maart 2013 worden dan vijf zaterdagse trainingen afgewerkt; dus op 2/3, 9/3, 16/3, 23/3, en 30/3. Aanvang 14.00 uur en we rijden één uur plus tien ronden.
Bedankt !!Am 02.03.2013 um 14:00 starten wieder die Trainingsrennen in Baarlo.
1 Std. und 10 Runden. Auf 800m Rundstrecke.
Ab April wieder Donnerstagabends 19:00
so jetzt wisst ihrs
Eddy Merckx ist gerade wieder in Viersen!
opareiner:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest Gelegenheit schön zu feiern. Ich wünsch dir für dieses Jahr viele schöne Kilometer auf dem Fahrrad!
LG
Eddi
Auch von mir ...als Ex - fast Nachbar alles alles Gute !!!tztzt, es bliebt aber auch nix "geheim"...
Danke Eddi.
Nach der letzt-jährlichen, sportiven Auszeit MUSS es in diesem Jahr wieder mehr RAD-Aktivitäten geben...
sonst nimmt der "körperliche Verfall" ein rasantes Tempo auf
Du bist 60 geworden?tztzt, es bliebt aber auch nix "geheim"...
Danke Eddi.
Nach der letzt-jährlichen, sportiven Auszeit MUSS es in diesem Jahr wieder mehr RAD-Aktivitäten geben...
sonst nimmt der "körperliche Verfall" ein rasantes Tempo auf