Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was habt ihr denn geraucht,
der(Ge-) Meinweg war noch nie schön und wird auch nie schön werden.
Außer für Wanderer, Schmuggler und Masochisten auf dem Rad, davon soll es aber einige geben(...auch unter den Grenzfahrern)
![]()
und recht haste...
Hallo Buzzie,
schön mal wieder was von dir zu "lesen".
Wie geht es dir in der "Diaspora".
Alles gut?
Ich hoffe nach meiner sportlichen Ausszeit in 2012, meinen Körper bald wieder qüälen zu können/dürfen.
Wenn nun auch noch der Husten komplett verschwindet (seit > 13 Wochen), die Tage wieder länger und das Wetter besser wird, werde ich dieTragfähigkeit meines Rades mal testen...
der
Reiner
So ein Mist: Ich habe zwei Vornamen!Hauptsache Du redest Dich beim Vornamen an ....![]()
So ein Mist: Ich habe zwei Vornamen!![]()
Au ja, freue mich darauf. Bin dabei, wenn das Wetter es zulässt und Du mich schiebstSo nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktivesdie nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training![]()
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktivesdie nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft
Ok Eddi, dann vergrößern wir mal die Truppe der U30 Km/h Raser. Wenns Wetter halbwegs mitmacht, sind wir dabei! Also ran ans Training.......Da bin ich dabei! Also sagen wir die ersten fünfzig Meter. . . dann fahrt ihr mal schön ohne mich weiter. Aber ich freue mich drauf möglichst viele von den Grenzfahrern zu sehen!
Gruß Eddi
Ok Eddi, dann vergrößern wir mal die Truppe der U30 Km/h Raser. Wenns Wetter halbwegs mitmacht, sind wir dabei! Also ran ans Training.......
....Ich mach euch zum Start die La ola...![]()
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktivesdie nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft
Schwalmtal ist immer gut, aber ob man beim RTF-Auftakt umbedingt mit einem "D-Zug" auf die Kacke hauen muss- Ich weis nicht ...
Ein 28er ist auch schon was! Als wenn es nicht regnet, schneit, nicht zu kalt ist, es nicht zu heftig windet, der Deich nicht zu hoch ist ...
... bin ich dabei!
Bye-bye ... Bernd
P.S.Weis jemand, ob unsere Internetseite noch mit Terminen aktualisiert wird?
Schwalmtal ist immer gut, aber ob man beim RTF-Auftakt umbedingt mit einem "D-Zug" auf die Kacke hauen muss- Ich weis nicht ...
Ein 28er ist auch schon was! Als wenn es nicht regnet, schneit, nicht zu kalt ist, es nicht zu heftig windet, der Deich nicht zu hoch ist ...
... bin ich dabei!
Bye-bye ... Bernd
P.S.Weis jemand, ob unsere Internetseite noch mit Terminen aktualisiert wird?