Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Jungs, da habt ihr was falsch gemacht. Ich bin heute vom Büro ins schnucklige Heimatstädtchen (Essen - Viersen) ganze 64 km nur mit echtem Rückenwind geknallt. Nix Charakterschulung, einfach rollen lassen. Manchmal hat der gute alte Ostwind auch seine Vorteile; neue Bestzeit auf der Strecke.Das war richtig klasse heute. Endlich mal wieder bei schönem Wetter und Temperaturen über 5 Grad fahren. Und an Charakterschulung hat es heute nicht gemangelt.
Dienstagsrunde? Ab wo fahrt ihr denn? Fahrt ihr regelmässig? kann man sich mal ranhängen, wollte demnächst auch die Saison einleuten? Bin aus Erkelenz/Golkrath! Danke für Infos!
gruss christian
Habe ich sogar tatsächlich bei mir drin stehen. Die eigentlich gut gemeinte Sache hat aber einen Haken. Da i.d.R. alle Handys per Paßwort oder sonstigem Dingsbums gegen ungewollten Zugriff geschützt sind, kann auch kein Sanitäter oder Polizist die Nummern einsehen.
Dienstagsrunde? Ab wo fahrt ihr denn? Fahrt ihr regelmässig? kann man sich mal ranhängen, wollte demnächst auch die Saison einleuten? Bin aus Erkelenz/Golkrath! Danke für Infos!
gruss christian
Moin,ja mag sein,ABER nach letzten 5 Touren mit Schulung,bin ich jetzt fertig mit der Schulungsbildung und möchte mein Wissen mal ohne Wind testenEin weiser ( alter ? ) Mann sagte einmal : Gegenwind schult den Charakter ....
Werde Samstag auch da sein wollen. Gibt es schon Vorschläge für eine Startzeit? Denke aber mal, die offiziell angesetzte früheste Startzeit 10.30 Uhr ist das Höchste der Gefühle. Tendenziell wäre ich eher für eine Startbereitschaft gegen 10.00 oder 10.15 Uhr.Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Samstag in Grefrath am Starti
Eddi: Sonntagsrunde ist demnächst auch mal wieder angesagt
Was ist mit morgen(Freitag)ich wollt so ab 1330-1400 eine Rennradtour starten.
Gruß
Denke aber mal, die offiziell angesetzte früheste Startzeit 10.30 Uhr ist das Höchste der Gefühle. Tendenziell wäre ich eher für eine Startbereitschaft gegen 10.00 oder 10.15 Uhr.
Jaaa ... ABER ... man (n) lernt doch ein Leben lang !!Moin,ja mag sein,ABER nach letzten 5 Touren mit Schulung,bin ich jetzt fertig mit der Schulungsbildung und möchte mein Wissen mal ohne Wind testen
Was ist mit morgen(Freitag)ich wollt so ab 1330-1400 eine Rennradtour starten.
Gruß
Hier ist alles naß, ich fahre heute nicht, morgen soll es sonnig werden, da könnte man ja mal ne Sonntagsrunde fahren.
Allen die sich heute von dem Novemberwetter nicht abschrecken lassen wünsche ich eine schöne Fahrt.