• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Kann ich nur bestätigen und Kompliment zurück :daumen:

Wo hast Du denn das Foto her, von deren Website?

Gruß und bis bald,

Harald

Baal ...anne blaue Blume neee ?? :cool:

.....wird dann dieses Jahr etwas vorgerückter im Kalender werden, - mit dem " blauen Teppich " :oops:
Moin,
jooo aber viel blaue Blümchen(Hasenkraut) wird es nicht mehr geben.Der Freund und Helfer (In Trachtengrün) hat mit seinen Mannen ganze Arbeit geleistet.Gut das die Biker im Wald alles platt machen:oops::eek::cool:

@Dienstagsrunde ab Schloß Rheydt
Die Wetterprognose ist ja nicht so rosig. Aber wenn kein Regen in Sicht ist und die Straßen trocken sind, bin ich um 17:30 Uhr da.

Ich werde Sonntag mal um 10:30 bei Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven sein und von da eine äußerst luschige Rund starten. Wer mitfahren will ist herzlich eingeladen.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
würde evtl. mitfahren wollen! Wie lang und wie weit würdest du denn fahren ? Komme aus Golkrath!
Gruss Christian

RTFs an den nächsten Wochenenden

djeenz-heuvelenclassic-flyer-2013.jpg

Deelnemers kunnen starten tussen 8:00 en 10:00 bij café Bos&Berg, Irenestraat 8 te Overloon.

Hi Volker,

wie spät willst du hier starten? Falls das Wetter mitspielt, würde ich hier gerne starten.
9:30 Uhr?

Gruß
D.
PS: Scan and Go.....;)

Plant jemand am Sonntag nach Pullheim zur RTF zu kommen? Weiß zwar selber noch nicht zu 100%, ob ich raus komme, hoffe es aber und werde alles daran setzen. Ich möchte aber keine ganz so langsame Runde drehen. Brauche Training. Dachte so an 32 bis 35er Schnitt auf der 112er Runde.

Jemand dabei??????????

Zurück
Oben Unten