• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Liebe Grenzfahrer,

Alles hat heute zusammen gepasst, tolles Wetter, super Strecke, klasse Mitfahrer und zum Schluss ein leckeres Eis in Neuwerk (mit Parkmöglichkeiten für Rennräder ).

Vielleicht haben wir ja für Morgen mit den Wetter Glück.

LG Bernd & Petra

Hallo Grenzis,
:confused: ... habe mir auch die Finger wund gesurft, auf der Suche nach einem passenden Wetterbericht.
Das Wetter morgen kannste mit Anlauf in die Tonne kloppen :daumen: TOP Leistung, Petrus! :mad:
Ich brauch echt kein zweites Regen-RuK - Bin auch schon wieder raus für morgen.
Allen, die heute und gestern fahren konnten: Alles richtig gemacht.

Viele Grüsse - Bernd

P.S. elch : Hoffe, Du hast den 600Km-Brevet gut hinter Dich gebracht. Das Wetter passte ja dieses Mal.

Liebe Grenzfahrer,

Alles hat heute zusammen gepasst, tolles Wetter, super Strecke, klasse Mitfahrer und zum Schluss ein leckeres Eis in Neuwerk (mit Parkmöglichkeiten für Rennräder ).

Vielleicht haben wir ja für Morgen mit den Wetter Glück.

LG Bernd & Petra

Hallo meine Lieben...

Ich schließe mich dem oben gesagten an, danke auch für die Tolle Führungsarbeit von MissBiss. Roadrunner sei froh das ich keine Mann bin, der Dame würde ich schlicht weg den Hof machen...aber eine ganz dicken knutscha bekommst du immer!!!!!:)

Es war heute eine sehr sehr gute Idee mit der Schloss Runde! Es hat sehr viel Spass gemacht und das Tempo war auch echt angenehm, so wie eine gemütliche Runde nun mal sein darf:daumen: Ich hatte echt bedenken weil ich bereits einiges in den Beinen hatte, war ein bisschen fleißig:D

Petra....du bist die Heldin des Tages..immer weiter so, jedes mal einen kleinen Schritt mehr und irgendwann klebst du an unser Hinterrad Berg ab und schreist schneller! TOP....

Ein riesiges DANKESCHÖN an euch allen für ein echt schönen Tag:daumen::D

GANZ LIEBEN GRUSS
MoM (der jetzt Käfer macht) bin noch ein bisschen hier gefahren:confused:

Ja war echt schön heute, hat mir auch viel Spaß gemacht!! :-)

Den Knutscha nehm ich gern und wenn ich nicht schon verheiratet wäre, dann... würde ich dich mehr vorne fahren lassen um auch ausgelastet zu sein ;-)

Schön das wir alle heute so spontan konnten!!!

Bis bald

Hallo an die Düsseldorfer,

das hat heute in Düren auf der 1111er Spass gemacht, ihr war eine nette Truppe:daumen: Ansonsten habe ich Harald auf der Strecke getroffen (schnell wie immer:eek:),sonst keinen Grenzi (MoM, ich war kurz nach 10.00h weg, ansonsten hättest du mich gerne ärgern dürfen;))
Verpflegung war GUT, kann also sein, dass wir alles weggefuttert hatten:D:D

Freue mich auf Montag..wenn das Wetter mitspilelt

Alles wird gut. Was auch sonst....
Ganz so weit bin ich gestern und heute nicht gekommen ;)
Garmin meinte 612 km. Nach zahlreichen Pausen war ich nach etwa 28 Stunden zurück. Abgesehen davon, dass es nachts sehr kalt war (2°), meinte es der Wettergott gut. Von den etwa 60 Angemeldeten sind nur die Hälfte gefahren. Mal schauen, wie das Ende Juni in Bayern läuft. Dort sind es 400 km und 6.500 hm mehr.

Hier hat es erwartungsgemäß angefangen zu regnen:mad:Bin also auch raus für heute. Ich denke, wir sollten die Tour ausfallen lassen aber einen gemeinsamen neuen Termin festlegen, um das unbedingt nachzuholen. Alleine schon, um gemeinsam mit einer grösseren Truppe die Kuchenbestände in den Cafes zu plündern:D:D

Also..bis Oberbruch..ohne Regen

Alles wird gut. Auch der Sommer noch....

Hier hat es jetzt auch angefangen zu regnen. Die Bilder vom Regenradar sind zwar nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber ich bin dann auch für heute morgen raus.:(

Zurück
Oben Unten