• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,

mal eine Frage. Wie sieht es den in diesem Jahr aus mit einer Pfingstrunde? Oder habe ich da wieder was verpaßt?
....
Lg Ramon
Von mir aus gerne.
Tourvorschlag wäre die Runde aus den letzten beiden Jahren. Vom Cafe 57 bzw. MJ gut 100 überwiegend flache Kilometer mit Kuchen in Asselt (wenn Platz) oder sonst in Beesel und abschließendem Stuhlkreis im Cafe 57.
Start war die letzten Jahre um 10 Uhr ab MJ.

Als aller aller erstes mochte ich den RUK Fahrer mein Respekt aussprechen. Ihr seit nicht wahnsinnig ihr seid TOP:daumen: Trotz Regen, Wind und viele Hindernisse (Kopfsteinpflaster und unerfahrene Fahrer) habt ihr eine fantastische Leistung gebracht!!
Leider musste ich gestern mit der Familie Grillen und ein halbes Schwein essen mit viel Salat und Kuchen zum Nachtisch...ich habe mich sogar bewegt...vom Esstisch zum Sofa---lach!!!
Also das Wetter ist RUK nicht wirklich zugetan und so denke ich werden wir mit viel Spannung auf nächstes Jahr warten und trotzdem wieder an den Start stehen =)

Ich habe mich am Samstag für die Sparvariante entschieden ...Das Wetter ist einfach nur BAHBAH:oops: Am Start habe ich dann Den Viersender herum irren sehen und habe gefragt ob er mich wie im vergangenen Jahr tapfer begleiten mag..ich glaube er wollte einfach nicht unhöflich sein und hat es dann über sich ergehen lassen :D Danke an dieser Stelle !!! Obwohl ich auch mit der Leistung zufrieden war:)kein Käfer....

Pfingstrunde Montag....(NUR BEI TROCKENEM WETTER ) immer noch eine super Idee...Treffen am Cafe B57 um 10:00---wer hat Vorschläge zu einer Route?? Diese Sollte vielleicht auch nicht länger sein als 150KM:)
Ich werde da sein und freue mich auf viele viele Grenzfahrer...

Ganz lieben Gruss
MoM

Von mir aus gerne.
Tourvorschlag wäre die Runde aus den letzten beiden Jahren. Vom Cafe 57 bzw. MJ gut 100 überwiegend flache Kilometer mit Kuchen in Asselt (wenn Platz) oder sonst in Beesel und abschließendem Stuhlkreis im Cafe 57.

AAHHH JA ganz wichtig ist der Stuhlkreis...denkt daran wir sind alle Gleich und brauchen die Therapie;)

Als aller aller erstes mochte ich den RUK Fahrer mein Respekt aussprechen. Ihr seit nicht wahnsinnig ihr seid TOP:daumen: Trotz Regen, Wind und viele Hindernisse (Kopfsteinpflaster und unerfahrene Fahrer) habt ihr eine fantastische Leistung gebracht!!
Leider musste ich gestern mit der Familie Grillen und ein halbes Schwein essen mit viel Salat und Kuchen zum Nachtisch...ich habe mich sogar bewegt...vom Esstisch zum Sofa---lach!!!
Also das Wetter ist RUK nicht wirklich zugetan und so denke ich werden wir mit viel Spannung auf nächstes Jahr warten und trotzdem wieder an den Start stehen =)

Ich habe mich am Samstag für die Sparvariante entschieden ...Das Wetter ist einfach nur BAHBAH:oops: Am Start habe ich dann Den Viersender herum irren sehen und habe gefragt ob er mich wie im vergangenen Jahr tapfer begleiten mag..ich glaube er wollte einfach nicht unhöflich sein und hat es dann über sich ergehen lassen :D Danke an dieser Stelle !!! Obwohl ich auch mit der Leistung zufrieden war:)kein Käfer....

Pfingstrunde Montag....(NUR BEI TROCKENEM WETTER ) immer noch eine super Idee...Treffen am Cafe B57 um 10:00---wer hat Vorschläge zu einer Route?? Diese Sollte vielleicht auch nicht länger sein als 150KM:)
Ich werde da sein und freue mich auf viele viele Grenzfahrer...

Ganz lieben Gruss
MoM

Danke, das hört man doch gerne. Dirk hat zwar, im wahrsten Sinne des Wortes, sein Rennen sausen lassen müssen, bewies aber zu seinem Kameraden Größe und bibberte mit Ihm am Straßenrand.
Alle fuhren aber sehr disziplieniert und etwas verhalten, um Stürze zu vermeiden. Nach meinem Kneifen im Vorjahr war das heute Pflicht zu starten.
Gruß - Bernd

Von mir aus gerne.
Der Vorschlag hört sich sehr gut an. Mir hat die Strecke letztes Jahr sehr gefallen und das Cafe unterwegs war auch schwer in Ordnung.

Ich wäre ja mitgefahren , mußte aber bis 20:00 Uhr arbeiten :-(

Ps. Morgen das gleiche :-(
Hi,
habe ich nix gemacht,ohne dich geht nicht;)Nee habe gestern ganzen Tag im Bett verbracht und die Zeit wo ich nicht geschlafen habe,habe ich auf dem ..... gesessen und .....(Magen/Darm):(Dienstag nur falls trocken ist.
Gruß

..... Dirk hat zwar, im wahrsten Sinne des Wortes, sein Rennen sausen lassen müssen, bewies aber zu seinem Kameraden Größe und bibberte mit Ihm am Straßenrand.

....das "Rennen" habe ich ja nicht ganz sausen lassen....3:56 Std. Platz 437 AK 160....aber wichtiger ist es, dass es meinem Kollegen halbwegs wieder gut geht......war doch nicht so glimpflich.... starke Beckenprellung, leichte Gehinerschütterung!!!! Nach Überrprüfung seines Helmes, wurde einen RISS festgestellt......das hatten wir doch schon einmal.....:eek::confused:.
Fazit: Wer immer noch ohne Helm fährt, egal wo und wann, ist mit Sicherheit bekloppt!!

Gruß
Euer WhiteBull

PS: Die meisten Unfälle passieren leider bei größeren Gruppenfahrten. Also, am Montag schön vorsichtig sein und den Fotografen,
falls sich jemand bereit erklärt ;), nicht mit 40h/km und mehr hinterher. Er muß sich ja positionieren.....Nur so als Tipp, sonst gibt es Mecker....:bier:

..... Dirk hat zwar, im wahrsten Sinne des Wortes, sein Rennen sausen lassen müssen, bewies aber zu seinem Kameraden Größe und bibberte mit Ihm am Straßenrand.

....das "Rennen" habe ich ja nicht ganz sausen lassen....3:56 Std. Platz 437 AK 160....aber wichtiger ist es, dass es meinem Kollegen halbwegs wieder gut geht......war doch nicht so glimpflich.... starke Beckenprellung, leichte Gehinerschütterung!!!! Nach Überrprüfung seines Helmes, wurde einen RISS festgestellt......das hatten wir doch schon einmal.....:eek::confused:.
Fazit: Wer immer noch ohne Helm fährt, egal wo und wann, ist mit Sicherheit bekloppt!!

Gruß
Euer WhiteBull

PS: Die meisten Unfälle passieren leider bei größeren Gruppenfahrten. Also, am Montag schön vorsichtig sein und den Fotografen,
falls sich jemand bereit erklärt ;), nicht mit 40h/km und mehr hinterher. Er muß sich ja positionieren.....Nur so als Tipp, sonst gibt es Mecker....:bier:

Ja das hatten wir schonmal !!!:eek::eek: Ich danke immer noch das er wieder gut dabei ist ohne ein solchen Freund hätte mein Leben eine grosse Lücke...
Ich wünsche dem Kollegen schnelle und gute Besserung..und ganz schnell wieder ein neuen Helm kaufen, ohne fährt doch keiner mehr, oder????

Achso...ja das mit dem Fotograf...:D:) ich hab davon gehört, war ein Missverständnis in der Kommunikation der Jungen Wilden.. kommt in den Besten gruppen vor...;)
ICH FREU MICH !!!!! und das Wetter muss einfach mit machen !!!! SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE SONNE:daumen:reicht wenn es trocken bleibt...gegen kühl kann Man sich kleiden =)

Moin,wie sieht es aus,soll trocken bleiben,kaum Wind!18:00 am Schlößchen.Falls nicht fahre ich Richtung Dalheim/Meinweg.
Gruß Tom

Heute war ich den einzigen Grenzfahrer Vertreter in Baarlo, und das sogar incognito;) . Ich glaube, manche haben sich afschrecken lassen von alle dunkle Wolken. Die Strecke war allerdings völlig trocken und soger die Sonne hat sich manchmal gezeigt.:) Bis ungafähr 18.45 waren wir nur zur Dritt auf der Strecke, aber etwas nach 19 Uhr hatten sich über 50 Fahrer gesammelt.

Diesmal war ich ziemlich gut in Form und hatte es bis Ende geschafft. Das Rennen, die letzte halbe Stunde, war wieder sehr nervös, manchmal ging es sogar langsamer als in die Stunde davor. Ich habe weniger als 35 aber auch fast 50 auf der Tacho gesehen. Schon wienige Runden ins Rennen war ich dürch eine Kalkulationsfehler im Führungsposition gelungen. Habe da in einige Runden fast alle Körner verbraucht...:oops: Da hatte wirklich keine Lust um überzunehmen...:mad: Danach in der Mitte des Pelotons mitgefahren und in der letzte Runde wegen einer Panne bei dem Fahrer vor mich den Anschluss zur Gruppe verloren. Habe dann alles gegeben um die 10 Meter zurück zu gewinnen und hatte leider nichts mehr übrig für einen Endspurt. Irgendwo in der Mitte geendet.

Trotzdem schöne 73 km gefahren mit einem fast 40-er Schnitt.

VG Andrei

Zurück
Oben Unten