Wilier-Biker
Aktives Mitglied
Bin zu 100% dabei
VG
Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch Mike and Bike zum Triathlon und Happy Birthday bikesusy
Bahnradfahren!....
Moin,ich denke das fährst du locker! mitWar auch überrascht, als ich das erste mal mitgefahren bin und mithalten konnte. Ob ich die33 packe weiss ich nicht, aber das kann der speedy besser beurteilen, mit dem ich Sonntag gefahren bin. Wäre sehr gerne dabei gewesen heute!!!!!!!!! Macht spass mit euch!!!!!!!!!!
Super unsere Dienstagsrunde![]()
wir werden immer schneller - dieses mal sind wir locker über Ü33!!!![]()
Schade, dass die Saison bald vorbei ist, denn es wird so früh dunkel; man findet das Weizenbier im Purino schon fast nicht mehr...
Gruß Mike
PS. Erschreckend ist, dass die Neulinge dieses Tempo immer ohne zu meckern mitgehen![]()
Hab Dir doch gesagt, das ist Dein Dingalso...meine Dienstagsrunde war einfach klasse gestsern....
Gestern in Landgraaf ....
Dat Schnukkelchen macht das ja EXTRAMoM:
Hast Du mal hier geschaut.....
http://twcmaaslandster.nl/index.php...ory&layout=blog&id=12&Itemid=113&limitstart=2
..... na, erkennst Du das Schnukkelchen im GF-Outfit ??????????? Und schau mal auf wen die Augen der Jungs gerichtet sind!!!!!!!!!!
Moin,frage mal Reigi (MTB-Heinsberg)
Werde auch bei der 75km Runde am Start sein. Fährst Du im GF-Dress, sodass wir uns im großen Teilnehmerfeld zumindest über das Trikot finden könnten?....Gerade habe ich meine letzte Trainingseinheit vor RaR beendet. Ich werde wahrscheinlich nur die 75km fahren ....