• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dat Schnukkelchen macht das ja EXTRA;)böses Käferchen:D

Ich ??? Käferchen ist immer ganz lieb, zurückhaltend, in mich gekehrt, schüchtern;)ich glaube die wollten sich nur mal unsere Trikots genauer anschauen, hatte ich zumindest so in Erinnerung:)

Auch ich werde, wie in den vergangenen Jahren am Ring sein. Ich wünsch alle, egal wo ihr fahren werdet ein sehr schönes und sonniges Wochenende..auf dem Rad immer mit Helm, auf der Straße immer mit bedacht das ein Radfahrer kommt und immer mit einem Lächeln...

viele Grüße und bis ganz bald Käfer
 
Gestern Abend ~ 19:30 kleine Halde. Im Gegenlicht am Horizont eine große Gruppe Rennradler. Ich dachte ui trainiert hier der BDR für die WM, oder ist es eine Abend RTF.
Als die Dioptrinschwäche mit Annäherung ausgeglichen werden konnte habe ich es dann erkannt. Alles Grenzfahrertrikots.
Respekt so eine große Gruppe unterhalb der Woche Abends auf den Asfalt zu bekommen :daumen:
 
Es wird Samstags oder Sonntags gefahren (oder an beiden Tagen), je nach Termindruck und Wetteraussichten.

Gruß
Eddi
 
Auch ich werde, wie in den vergangenen Jahren am Ring sein. Ich wünsch alle, egal wo ihr fahren werdet ein sehr schönes und sonniges Wochenende..auf dem Rad immer mit Helm, auf der Straße immer mit bedacht das ein Radfahrer kommt und immer mit einem Lächeln...

Werde auch bei der 75km Runde am Start sein. Fährst Du im GF-Dress, sodass wir uns im großen Teilnehmerfeld zumindest über das Trikot finden könnten?

Vielleicht sehen wir uns, bin auch auf der 75er Strecke, allerdings mit einem anderen Outfit.....;):rolleyes::D......

Bis denne
Dirk
 
jau ich ... fährst du über Holt?? Meinweg und dann Richtung Wassenberg ???


Ja, ich fahre über Holt. Angedacht war Hehn, Hardt, Rickelrath, Arsbeck, Birgelen runter, Effeld, Meinweg hoch, Niederkrüchten, Merbeck, Gatzweiler, Woof, Dorthausen, Wolfsittard, Hehn.
Ist aber verhandelbar. Dauer ca. 3 Stunden.
Treffpunkt 9:30 Uhr am Kreisverkehr bei Penny in Hehnerholt? 9:00 Uhr ginge auch.

Und es geht um MORGEN, FREITAG!!!!!
 
ist das der Kreisverkehr mit diesem Baum in der Mitte und so nen Edelstahl Drumherum???9:30 ist schon gut :) alternativ hätte ich die Kreuzung an der Aachenerstr wo der Praktika Markt ist oder 2rad pfennigs

Komme ursprünglich halt nicht aus MG und mit der Orientierung... naja

Genau der. :)
Wenn Dir die Hardter Wald Klinik besser passt, können wir uns auch dort um 9:45 Uhr treffen.
 
Heute ist noch Sommer !!!!! ;-)

Das Wetter sollte man nutzen dachten wir uns !! :-)



Also heute eine lockere



mit Frauen !!!!!!

Gefahren wird ne u30 ( Schnitt unter 30 ) mit ein paar Möglichkeiten zum spielen ;-)

Treffpunkt Schloß Rheydt Parkplatz 18:00 Uhr

Mitfahren darf jeder der mag ! Gastfahrer sind Willkommen


Wer Lust hat mal dabei zu sein , einfach hier Posten damit wir wissen auf wen wir alles warten müssen !


Wir sehen uns ! ( Roadrunner & MissBiss )


 
Heute ist noch Sommer !!!!! ;-)

Das Wetter sollte man nutzen dachten wir uns !! :)



Also heute eine lockere



mit Frauen !!!!!!

Gefahren wird ne u30 ( Schnitt unter 30 ) mit ein paar Möglichkeiten zum spielen ;-)

Treffpunkt Schloß Rheydt Parkplatz 18:00 Uhr

Mitfahren darf jeder der mag ! Gastfahrer sind Willkommen


Wer Lust hat mal dabei zu sein , einfach hier Posten damit wir wissen auf wen wir alles warten müssen !


Wir sehen uns ! ( Roadrunner & MissBiss )


Moin,ich wollt auch fahren,mir wäre früher aber lieber(habe hab ja um 1215 Feierabend/WE)Vielleicht komm ich um 1800 mal sehen.Was ist mit morgen früh?soll bis 1300-1400 trocken bleiben.
LG
 
Zurück
Oben Unten