• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Stimmt, war unterwegs. Aber wieso erkennst Du mich und ich Dich nicht ???
Ok, ich gebe zu, dass ich mir bei den Gesichtern und den Radklamotten nie so richtig sicher bin, wer dahinter/darunter steckt und deshalb oftmals auch vorbeifahre. Ist nicht böse gemeint, sorry :(.
Ich bin der mit dem Bulls und der roten Windjacke gewesen in Lüttelforst und Rothenbach.Macht nix,ich kann mir Gesichter gut merken;):daumen:
Wir sind doch eine lockere Gemeinde:cool:
Würde ja Sonntag gern mit ich überlege aber die CTF zu fahren in Klinkum.Man könnte aber die Dienstagsrunde auf Samstag verlegen,solange es noch früh dunkel wird,hammer ja schon mal drüber gesprochen:idee:

Würde ja heute glatt mitfahren, aber durch meine Bronchitis fange ich gerade erst wieder mit dem Training an.

Gestern das erste mal wieder auf dem Rad gesessen ! Puhhhhhhh :(:mad::confused:

aber in ein paar Wochen sieht das wieder anders aus !!!!! :cool::D

.........mip...........mip........( Roadrunner )

Würde ja heute glatt mitfahren, aber durch meine Bronchitis fange ich gerade erst wieder mit dem Training an.

Gestern das erste mal wieder auf dem Rad gesessen ! Puhhhhhhh :(:mad::confused:

aber in ein paar Wochen sieht das wieder anders aus !!!!! :cool::D

.........mip...........mip........( Roadrunner )
:(...aber gute Besserung, wird wieder ;).

Wir (Wilier-Biker und ich) haben unsere Runde eben gedreht. Teilweise hart und kalt im Gegenwind, auf dem Rückweg dann aber getragen von Sonne und Rückenwind (nein, nicht der Guido :D). War ne gute Runde bei insgesamt sehr gutem Januarwetter :daumen:.

Hallo Grenzi's

der Grenzfahrer e.V. hat jetzt auch eine Homepage ! :) ( noch nicht ganz komplett :rolleyes: aber über Feedback würde ich mich trotzdem freuen ! :) )

www.grenzfahrer-ev.de

.....mip...........mip..........( Roadrunner )
Hallo Rainer,
die neue Homepage hat doch schon mal eine gute Aufteilung und auch das zum Edel-Vereinsfummel passende Aussehen.
Jetzt muss ja "nur" noch die neue Seite mit Leben gefüllt werden - Man, was habt Du und der Vorstand Euch nur damit angetan :eek::idee:;) ...
Die Richtung stimmt, weiter so!
Gruß - Bernd

Zurück
Oben Unten