• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dienstags und Donnerstags ist am Nordpark am Parkplatz P1 also direkt an den Trainingsplätzen ein Lauftreff. 10 km und verschiedene Laufgruppen ( verschiedene Leistungsgruppen) Beginnt immer um 19 Uhr.

Ist für die Wintermonate ein gutes Training unter der Woche an der frischen Luft.

Einfach mal hingehen, wenn es jemanden reizt
Ich werd vielleicht in 2 Wochen mit meinem Laufträning beginnen,bin jetzt seit Dezember nicht mehr.Ein Thorsten von MTB-News läuft da oft mit ist so ein 2m Riese;)
 
würd mir übrigens gerne ne Garnitur zulegen bzw mal anprobieren um zu wissen welche Größe ich brauche

Wer macht das, bzw wo kann ich bestellen??


TRIKOTBESTELLUNGEN laufen demnächst wieder an..mache gerade die letzten Vorbereitungen für die Bestellungsmöglichkeit 2014 und melde mich, sobald es soweit ist...fangt schon mal an zu sparen:):):)


Grüsse an Alle

P.S: MoM..guck ruhig weiter so böse:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..klasse BIld:daumen:
 
Hi habe da ein neues Projekt, ein
TRIKOTBESTELLUNGEN laufen demnächst wieder an..mache gerade die letzten Vorbereitungen für die Bestellungsmöglichkeit 2014 und melde mich, sobald es soweit ist...fangt schon mal an zu sparen:):):)


Grüsse an Alle

P.S: MoM..guck ruhig weiter so böse:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..klasse BIld:daumen:
welche Größe brauche ich........182m, 90kg und Fettfrei :D (mag es wenn die Sachen eng anliegen).........
 
Ich glaube den habe ich am Do gesprochen... Komm Dienstag einfach, brauchst jetzt nicht heimlich vortrainieren ;)

Hat die Miss bestimmt Seitenwind bekommen ( Zitat Speedy: Hat die MissBiss aber mal aufgeräumt:D )
Tachschen,heimlich mache ich das auch nicht,werd aber wegen einer Verletzung!!!!!im Dezember, erst in 1-2 Wochen mit 4-5km anfangen und nicht 10km und übertreiben!!!!.
 
Das Wetter kann nicht schlechter werden als letztes Jahr ;)

Die Startzeit weiß ich noch nicht. Kommt darauf an, ob der Vereinskollege mitkommt.

Sollen aber nur 7 Punkte für den Winterpokal werden:D
Schnee wird es diesmal nicht geben. Mit passener Bereifung lief es einigermaßen. Gefrorener Boden ist mir lieber als tiefer Matsch.
 
Melde Gehorsamst : ersten km auf´m Rad in 2014 gemacht !! ....zwar NICHT " RR-Forumstauglich " mit´m MTB und nur 55 km
in 2 1/2 Std. , - dafür nass von oben und anstrengend ...
Bekomme nächste Woche mein RR wieder ( grosse Inspektion ) , und wenn wir dann immer noch Frühling haben ....
 
Melde Gehorsamst : ersten km auf´m Rad in 2014 gemacht !! ....zwar NICHT " RR-Forumstauglich " mit´m MTB und nur 55 km
in 2 1/2 Std. , - dafür nass von oben und anstrengend ...
Bekomme nächste Woche mein RR wieder ( grosse Inspektion ) , und wenn wir dann immer noch Frühling haben ....
IT,S Raining MAN HALLELUJA !!!!!!!
 
Was haste gemacht?? Kann man ja nicht ahnen, dass du verletzt bist , soviel wie du mit dem Radel unterwegs bist

Momentan sind das immer 2 Runden ( erste 6 und zweite 4 km ) Gibt da einige Grüppchen die gannnzzz langsam laufen. Man kann ja nach der ersten Runde aussteigen. Wäre eventuell was für den Einstieg.
Moin,habe bei einem Lauf im dunkeln mit Lampe ein Loch im Boden übersehen und mir meinen Fuß umgeschlagen,der ist blau gewesen und habe jetzt noch bissel Schmerzen.Beim Radeln geht es.

Wie sieht es mit Startzeit aus Sonntag!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch zwickt, dann lass es lieber noch mit dem Laufen!!! Besser ist das !

das Laufen läuft ja nicht weg ;)
Und der Spaß bleibt nicht auf der Strecke:daumen:

Moin,ich laufe/gehe meine neuen Einlagen ein:cool:und ab ende nächster Woche versuche ich es mal.

Wie sieht es mal mit einer RR Tour aus,ich wollte so ab Mittag 2-3 Stunden fahren.Dienstagsrunde ging auch aber lieber ohne Vollrather Höhe.Da liegt so viel Dreck.
So wie der Wind kommt, denke ich aber ich fahre Richtung Meinweg:D:daumen:

Ich starte um 12:15am Müllberg Rheydt
 
Zuletzt bearbeitet:
nach verlust meines neuen mtb im letzten und mein film reifen stunt ( tatsächlich ) aufgenommen habe ich die Razor maschine wieder fertig machen lassen und für morgen eine 150 er runde ausgearbeitet. wie ich mich kenne schickt mein inneres navi mich eh wieder falsch. abenteuer muss ich halt haben.

Ramon
 
Servus:D sooooooo 2.Runde mit meinem RR gefahren.Ich habe auch DerViersener gesehen 2x;):daumen:
Der Wind hat sich mal nicht von seiner besten Seite gezeigt:mad:
 
Servus:D sooooooo 2.Runde mit meinem RR gefahren.Ich habe auch DerViersener gesehen 2x;):daumen:
Der Wind hat sich mal nicht von seiner besten Seite gezeigt:mad:
Stimmt, war unterwegs. Aber wieso erkennst Du mich und ich Dich nicht ???
Ok, ich gebe zu, dass ich mir bei den Gesichtern und den Radklamotten nie so richtig sicher bin, wer dahinter/darunter steckt und deshalb oftmals auch vorbeifahre. Ist nicht böse gemeint, sorry :(.
 
Wie sieht es morgen mit einer Grenzfahrer und Freunde Runde auf dem Rennrad aus????
Start 11.00 Uhr Schloss Rheydt und dann so drei Stündchen lockeres Wintertraining.
Zum Kaffee wären wir wieder rechtzeitig bei unseren Familien, versprochen.
 
Zurück
Oben Unten