• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mir auch, daher habe ich mich auch weiterhin für Garmin entschieden. Wie bereits geschrieben, habe ich den Edge 25 aus dem Grund, dass das Gerät über Wireless und App verbunden werden kann und sehr kompakt ist, da ich mir keinen Fernseher an den Lenker binden will

Mensch maddin, wovon willste da regenerieren? ;):bier:
Ähm, die verbrauchten Kalorien... da passt was nicht... die können doch niemals stimmen, oder?
Wie auch immer- die Grenzi-Runde ist ja die beste Rekom-Einheit ;):daumen:
Morgen allerdings ohne mich. Euch allen viel Spaß!

Eine Tour, einer Pfingsttour absolut würdig. Die Ecke um Hinsbeck und dann nach Venlo und die Maas runter ist einfach nur Genuss. Danke an alle Mitfahrer, hat einfach nur Spaß gemacht. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass @elch noch dazugestoßen ist und hoffe, das es der Gastfahrerin bei unserer Truppe auch gefallen hat. Gerne wieder! Und Danke noch an @Km-Sammler 2.0 für das alklose Weizen, das konnte ich wirklich brauchen. Bei mir waren es dann 124 km mit einem 26er Schnitt :D

Gruß
Eddi

Kann mich mal wieder nur anschließen war eine traum tour!!!! leider sind nicht alle bilder was geworden aber ich setzt gleich noch die besten rein.Muss auch ein große lob an jader richten waren ein paar sehr schöne ecken wo du uns rum geführt hast!!ich hatte genau 120km auf dem tacho mit bebenfalls 26 schnitt persönlicher rekord!!! auch von mir ein dickes lob an unsere Mitfahrerin das war echt ne leistung hut ab dafür...evt bis demnächst....Ich persönlich fand es einfach nur genial gute truppe, gutes wetter,flotte beine was will man mehr....in diesem sinne bis evt. nächste woche mfg Amir

Anhänge

• 20170605_113423.jpg
    20170605_113423.jpg
    940,3 KB · Aufrufe: 33
  • 20170605_122323.jpg
    20170605_122323.jpg
    564,6 KB · Aufrufe: 31
  • 20170605_122616.jpg
    20170605_122616.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 31
  • 20170605_135120.jpg
    20170605_135120.jpg
    689,7 KB · Aufrufe: 31
ja absolut top heute und tatsächlich ist da heute morgen auch noch der Elch mit seinem "Trecker" zu uns gestoßen und hat sich unserer Pfingsttour angeschlossen:daumen::daumen: Zum Schluß auch von mir nochmal Danke an Jader und KMSammler2.0 für die Getränkespenden und an alle Mithelfer (vorallem Rückenwind) bei meinen heutigen Reifenpannen , , Ja Grenzis können nicht nur flott radeln ;););)

Grüße Ralf

Das war eine ganz tolle Pfingsttour heute. Ich habe mich über alle Mitfahrer-innen gefreut, besonders über das sopntane Erscheinen von Elch. Wir waren schon ein paar Kilometer unterwegs, ich fuhr ziemlich hinten im Feld, als ich plötzlich ein Brummen, das Abrollgereusch der Reifen des Simplon vernahm. Glückwunsch an unsere Mitfahrerin, du hast dich toll geschlagen.

Zurück