jader
Grenzfahrer e.V.
Track hab ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ines willkommen im Forum und immer wieder gerne Bis zum nächsten mal !!hallo in die runde!
es hat sehr, sehr viel spass gemacht mit euch. ihr seid eine nette truppe und habt lieb auf mich rücksicht genommen
vielen dank und bis zum nächsten mal!
kann man nur zurück geben hat viel spaß gemacht freuen uns ja über jeden der sich anschleißt das ist ja der sinn dahinter die gemeinsame freude am radsport.....bis zum nächstenmal....hallo in die runde!
es hat sehr, sehr viel spass gemacht mit euch. ihr seid eine nette truppe und habt lieb auf mich rücksicht genommen
vielen dank und bis zum nächsten mal!
Wer hat Lust am Samstag eine Eifelrunde ab Langerwehe zu fahren?
Sonntag 10.30 Uhr MJ IN Rath-A. wer kommt ??? letzte Tainingsrunde vor ERK RTF Strecke und Länge Absprache vor Ort![]()
Hallo zusammen, ich wäre dabei, es sei denn, ich bin für Euch zu langsam, wenn Ihr "hart" trainieren wollt.
LG
Ines
Wir fahren zusammen los und kommen auch zusammen an. Schließlich ist das kein Rennen, sondern gemeinsames Training / Ausfahrt.
Das heißt nicht, das es keine Sprints gibt, bisschen Spaß gehört auch dazu.
Mit ein wenig Grundfitness, reichen 4 Wochen regelmäßigesTraining, um uns davon zu fahren.
ja kann mich nur meinen Kollegen anschließen bezüglich tempo usw. Also ich fahr <Samstag nicht also mein Angebot bleibt SO 10.30 UHr ab Rath-Anhoven Mitfahrer jederzeit willkommen !!!Hallo zusammen, ich wäre dabei, es sei denn, ich bin für Euch zu langsam, wenn Ihr "hart" trainieren wollt.
LG
Ines