Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @elch ,
danke, dass du diese "Erfahrung" wieder mit uns teilst und herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. Wie oft bist du das eigentlich schon gefahren?
Und du solltest mal über verstärkte Pedale nachdenken, ich war schon immer der Meinung, dass du zuviel Bummms für normales Material in den Beinen hast.
Gruß
Eddi
Das war eine tolle CTF in Erkelenz, mal abseits vom Asphalt zu fahren war auch landschaftlich etwas besonderes. Man erhält Eindrücke in Landschaftsabschnitte, an denen man sonst immer nur auf der Straße vorbeifährt.
Hat Lust auf mehr gemacht. Vielleicht bietet Thomas ja mal ne Führung durch die MTB-Strecken von Wassenberg an, ich bin da nicht ganz so Streckensicher.
Schade, ich würde gerne mitkommen, aber ich habe mich für einen Brevet in Maastricht angemeldet. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.Ok könnte euch für Samstag ne schöne MTB Runde durch das gesamte Meinweggebiet anbieten inklusive Birgeler Urwald!
Start 12 Uhr 3-4std. Wer ist dabei?
Gruss Oetzi
Ok dann verschieben wir das bis du Zeit hast melde dich....Fussball WM ist auch dran UlleSchade, ich würde gerne mitkommen, aber ich habe mich für einen Brevet in Maastricht angemeldet. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
Gruss Ulle
Super ok bin 12.45 da auch für evtl weitere Mitfahrer aber gemässigt auch ich bin seid Dezember bis vergangene Woche Arbeitsunfähig gewesen und habe durch Meine Krakheiten auch zeitweise sehr wenig trainieren können Quatschen wir SA drüber Freue mich riesig....LG Ralf@kutscher 51 Hallo Ralf, das ist ja toll )) meine geplante Runde ist genau die gleiche die wir letztes Jahr zum ersten Mal zusammen gefahren sind. Sehen uns dann Samstag um 12.45 / 13.00 in Rath Anhoven
@ines_velo wir kommen auf der Tour durch Bracht durch und könnten Dich am Südwall / Kreisverkehr Breyeller Str. aufsammeln (so gegen 13.20 Uhr)
lg
Michael
@ines_velo wir kommen auf der Tour durch Bracht durch und könnten Dich am Südwall / Kreisverkehr Breyeller Str. aufsammeln (so gegen 14.00 Uhr)
lg
Michael