GrenzSammler
Grenzfahrer t.n.G
Höre ich da Aselt?! Da bin ich dabei! 12.45 bei AJ geht klar Freue michbis Samstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war der Meinung Du hattest Dich letztens verabschiedet... Man sollte zu seinen Sachen stehen...Höre ich da Aselt?! Da bin ich dabei! 12.45 bei AJ geht klar Freue michbis Samstag
Ich war der Meinung Du hattest Dich letztens verabschiedet... Man sollte zu seinen Sachen stehen...
Hey Ines super das wir uns wieder treffen!!Rückfahrt richten wir so ein oder als Gentleman bringen wir Dich bestimmt bis zur Haustür Bis SA LG RALF
@ines_velo Morgen Ines top seh ich genauso die geplante Strecke vom Michael ist ja immer inder Nähe deiner neuen Heimat @mikeB2210 Michael wie besprochen morgen 12.45 Uhr und dann Richtung Ines usw. Freu michoh das ist aber lieb! aber keine umstände.. ich finde schon auf dem rückweg nach hause.
@mikeB2210 : rath-an. ist mir im moment zu weit weg, auch mit dem auto.
So was nennt man positives Denken !!!Hat die Ines es am 22. nicht ganz so weit zum Start der RTF
Ich habe gesagt das es mir zu dumm ist jeden Freitag zu fragen wer SO mitfahrer wenn dann Wochenlang nix zustande kommt. Das heißt aber nicht das ich gar nicht mehr mitfahren mir war es lediglich zu langweilig geworden Sonntags allein zu fahren. Meine Trainings km fahre ich nach möglichkeit bei der mittwochsrunde oder mit Katharina, da ist noch Luft für ne lockere runde über. Ganz davon ab ist Aselt eins meiner lieblingsziele also warum sollte ich dann nicht mitfahren?!
Sonntag Anfahrt Noppenberg / Herzogenrath auf eigener Achse. Ist jemand dabei?
Ab wann wolltest du denn losfahren? Habe am Samstag ne Party, weiß nicht, ob ich Sonntag früh rauskomme, wenn dann würde ich gerne mitfahren.Sonntag Anfahrt Noppenberg / Herzogenrath auf eigener Achse. Ist jemand dabei?
Morgen Erich,Hat die Ines es am 22. nicht ganz so weit zum Start der RTF
@kutscher 51 12.45 / 13.00 Uhr
@ines_velo gegen 14.00 Uhr in Bracht (wer zieht da eigentlich hin? )
Freu mich morgen auf die Runde
OH Schade aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Bis demnächst..Ich muss leider absagen - mir ist was dazwischen gekommen! Es tut mir leid!!! Hoffe nächstes Mal!!
Euch viel Spass bei dem Wetterchen heute!!