G
Gelöschtes Mitglied 62996
Auch von mir allen Schöne Weihnachtstage und Alles Gute für das neue Jahr 2019 Grüße Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wetterprognose für morgen ist ja sehr erfreulich, wer fährt denn morgen 11:30 Uhr ab MJ eine lockere Einrollrunde mit?
Hey Thomas !Schön von Dir zu lesen, ja der Wintermodus nähert sich dem Ende, Freu mich auf gemeinsame Runden diese Saison !! und auch Grüße in den Osten der Republik an unseren alten Weggefährten Speedy03 welcher uns immer noch ausgiebig im Forum verfolgt !!Mist, habe die Nachrichten hier nicht gelesen. Beim nächsten Mal bin ich denke ich wieder dabei.
Grüße,
Thomas
Hey Thomas !Schön von Dir zu lesen, ja der Wintermodus nähert sich dem Ende, Freu mich auf gemeinsame Runden diese Saison !! und auch Grüße in den Osten der Republik an unseren alten Weggefährten Speedy03 welcher uns immer noch ausgiebig im Forum verfolgt !!
hehe gibt es echt noch gescheite landstriche in deutschlang schön zu wissen komm ich nächste jahr hoch zum radeln...hier wäre aber eh nicht gut fahrern ist sehr windig zu windig leiderAchtung ihr im Grenzfahrerland : bei Ausfahrten in den nächsten Tagen meidet die Orte wo Karnevalsumzüge waren ....
Ihr könntet mit Scherben und Bierleichen konfrontiert werden
Kann mir HIER nicht passieren
Trotzdem immer Kette rechts !!! Greets vom Speedy