Rueckenwind
Aktives Mitglied
Was ist denn mit Gerd oder Ulrich, hat keiner von euch Lust am WP teilzunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit Gerd oder Ulrich, hat keiner von euch Lust am WP teilzunehmen?
Ok aber nur MTB und erwartet nicht zu viel und ihr unterstützt meinen Youtube Kanal mit klicks....Jupp, Ulle... Speedy... Ötzi......?
Ist doch wumpe, womit jeder durch die Gegend strampelt, ich radel meistens mit nem 18kg-GeschossOk aber nur MTB und erwartet nicht zu viel und ihr unterstützt meinen Youtube Kanal mit klicks....
Winterpokaltraining !!! Sonntag 11.00 Uhr Treffen Rath-Anh. OKTraumwetter. Wochenende. Freunde, was machen wir?
Das ist wirklich nur Pech ..Ich mache irgendwas falsch oder habe einfach Pech. Gestern eine Tour abgebrochen mit dem dritten Platten mit den Conti GP4000SII. Wieder ein kleines Steinchen, was sich rein gebohrt hat.
Ich mache irgendwas falsch oder habe einfach Pech. Gestern eine Tour abgebrochen mit dem dritten Platten mit den Conti GP4000SII. Wieder ein kleines Steinchen, was sich rein gebohrt hat.
Ich behaupte mal, sofern der Schlauch 'richtig' (bin ja auch selbst gemeint ) montiert wird, hat man mit diesem Conti echt kaum Probleme.
Einen Satz 4000S hab ich mal abgefahren, bis der Mantel eckig wurde, ohne einzigen Platten, unzählige Tsd Kilometer, danach sogar aus Not bei der Winterschlampe aufgezogen und noch weitere 4tkm plattenlos!
Oder halt tatsächlich sehr viel Pech.
@ralf, du hattest heute übrigens bei deiner kaltsteifen Ostbrise am Kaphof ganz kurzen Support von meiner Hupe... falls du's nicht bemerkt haben solltest