Rueckenwind
Aktives Mitglied
Super Leistung Ulrich ?Respekt, tolle Leistung?. Wenn ich richtig gerechnet habe hast du nur zwei mal für jeweils etwa fünf Stunden eine längere Pause gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Leistung Ulrich ?Respekt, tolle Leistung?. Wenn ich richtig gerechnet habe hast du nur zwei mal für jeweils etwa fünf Stunden eine längere Pause gemacht.
Hey Guido bin die kommenden 2 Wochenende unterwegs mein Plan ist 07.09.Rtf Titz hoffe wir kommen dann wieder zusammen Ok Grüße RalfFährt jemand am Wochenende, Sonntag 11:00 Uhr MJ wäre schön.
Ja, in Carhaix-Plouguer habe ich etwa 4 Stunden und in Fougeres etwas länger geschlafen, weil ich das Wecken ignoriert habe sowie eine Stunde vor der "Geheimkontrolle" und etwa 90 Minuten vor Mortagne-au-Parche. Die meiste Zeit schien die Sonne und es war ab Sonntagmittag durchgehend trocken, nachts etwas kalt (min. 7°). Der Regen hat pünktlich vor dem Start aufgehört. Der Wind kam auf Weg nach Brest durchgehend aus Westen (also meist von vorne), hat dann gedreht und kam aus unterschiedlichen Richtungen (leider kein Rückenwind).Super Leistung elch ?Respekt, tolle Leistung?. Wenn ich richtig gerechnet habe hast du nur zwei mal für jeweils etwa fünf Stunden eine längere Pause gemacht.
Hey Roland altersgerecht Uhrzeiten müssen ja morgens zuerst mal die alten Knochen in Bewegung bekommen ... warschön Dich letztens nochmal zu treffen Grüße RalfOh man, ihr startet zu Uhrzeiten, da haben andere fertig geradelt
Das iust schön zu hören das es aufwerts geht.. was wäre den für dich Günstig? ich habe im januar mir das neue von Rose angeschaut und bin auch mal gefahren hab zwar keinen vergleiich aber das fühlte sich echt gut an es hat mich dann doch wieder zur straße gezogen und für das gelände das MTB was das angeht hab ich persönlich mich in ein Olypia verliebt wird jetzt drauf gespartPhysio trägt langsam Früchte .... will nächste Woche erstmals wieder auf´ s RR.
Bin jetzt vermehrt auf diese "Gravelbikes" aufmerksam geworden ( früher Crossbikes) ; bei den unzähligen Schotterwegen die es hier
vermehrt gibt wäre das ne Alternative ......oder halt doch wieder `n MtB
Jemand nen Tip für ein günstiges Gravelbike ....?
Greets from the eastern Side : Speedy