Rueckenwind
Aktives Mitglied
Danke für die Info.Vor Effeld ist Schluss mit an der Rur vorbei. Dann nur noch einzelne Passagen über Asphalt. Vor Herkenbosch und von Odilienberg über Lerop, alles Straße. Eigentlich schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info.Vor Effeld ist Schluss mit an der Rur vorbei. Dann nur noch einzelne Passagen über Asphalt. Vor Herkenbosch und von Odilienberg über Lerop, alles Straße. Eigentlich schade.
Das klingt, als könnten wir mal zusammen fahren, ich komme aus Liedberg, das ist von Jüchen ja nicht so weit entfernt. Ich bin am WE auf der Rolle eine 100er gefahren und nachmittags nach Jüchen zum Traktortreffen mit dem Gravel, schön über die Feldwege, macht richtig Spaß.Ich bin gestern mit einem Freund von Jüchen aus durch Giesenkirchen und dann durch die östlichen Gladbacher Vororte und über Viersen und Süchteln nach Grefrath. Von da weiter in Richtung Krickenbecker Seen und die Venloose Heide (Segelflugplatz) nach Venlo gefahren. Zurück ging es über Boisheim und Dülken wieder durch Gladbach nach Hause zurück. Etwas doof war auf der Rückfahrt, dass wir eine Route, die ich 2019 mal geplant hatte, verwenden wollten - die aber nicht aufs Rennrad ausgelegt war. Die Folge war, das wir bis Dülken ordentlich improvisieren mussten und dort dann via Komoot eine neue Route auf die Elemnts geworfen haben - die dann natürlich nicht von Hand optimiert war. So ging es mitten durch die Innenstadt und Rheydt
105km sind es geworden
So jetzt habe ich mich auch mal als 'aus der Gegend' geoutet
Das können wir gerne mal andenkenDas klingt, als könnten wir mal zusammen fahren, ich komme aus Liedberg, das ist von Jüchen ja nicht so weit entfernt.
Hey,Micha, hab ich das richtig verstanden, Özimann ist die Mittwochsrunde ab Flughafen mitgefahren, oder habt ihr ihn wärend der Mittwochsrunde gesehen?