Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneAlles klar Dann schaue ich mal, dass ich einen Kompromiss zwischen ein paar unbequemen Metern und den guten Asphaltwegen hinbekomme. Vielen Dank nochmal!
Vielen Dank! Die klassischen Packtaschen habe ich am Trekkingrad. Im Frühjahr gab's mal welche beim Rewe für ~12 Euro das Stück, die für meine Bedürfnisse auch ausreichend sind. Besser geht natürlich immer Für das Gravel habe ich mir bisher keinen Gepäckträger zugelegt, weil ich meistens etwas sportlicher unterwegs bin und ihn schlich nicht dafür brauche. Und die Klamotten für eine Übernachtung inkl. Schuhen und Souvenirs auf dem Rückweg (ooooh dem Vuelta-Trikot des lokalen Radsportladens konnte ich nicht widerstehen )haben auch so super in eine günstige Satteltasche für 35 Euro beim großen Fluss gepasst. Das ganze fuhr sich auch erstaunlich gut, ich habe auf den 160 km nur einmal nachziehen müssen, was für mich vollkommen akzeptabel ist.Schönes Rad! Ich setze bein Schotterrad im Moment auf Packtaschen, ich habe welche von Rockbros gefunden mit einer Kapazität von 12 - 16l pro Tasche. Die sitzen bombenfest am Träger, so dass ich meine Einkäufe auch über Waldwege sicher nach Hause bringen kann.