• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Ich will ja jetzt nicht prahlen :D , aber entgegen der unrsprünglichen von GummiBär geposteten Streckenlänge ist der Zielstrich noch einmal ca. 10 m nach hinten verlegt worden, so daß man jetzt von einer Streckenlänge von 7,99 km ausgehen kann.
Eine Zeit von 12:25 min zugrunde gelegt ergibt dann sogar einen Schnitt von...tatataaaaaaaaaaaaaaa...

38,6 km/h :eek:

T'schuldigung, bin immer noch voll auf Endorphinen.:dope: :jumping:

... ich hatte "nur" die 60 - 60 Strecke berücksichtigt...:confused:
ich werde die Strecke demnächst mal umgekehrt (bergab) fahren... dann komm ich hoffentlich auch mal auf den o.g. Schnitt :bier:

Mädchen schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was du willst, das ist ganz normaler, durchschittlicher holländischer asphalt.

... ich bin halt kein "richtiger" Grenzfahrer und durch den Belag auf den Strassen und Wegen des Selfkantes,
bzw. der Kreise HS,DN,NE,Vie u.s.w. "verweichlicht",

hab ich mir als Opa aber auch verdient...:jumping:

opareiner schrieb:
ich werde die Strecke demnächst mal umgekehrt (bergab) fahren... dann komm ich hoffentlich auch mal auf den o.g. Schnitt :bier:
Die läuft anders herum noch viel beschissener. Man meint es müßte ja schnell gehen da normalerweise mehr bergab als berghoch aber es läuft eigentlich garnicht. Man denkt immer da hält jemand das Hinterrad fest:eek:
Nein, den Meinweg von dern anderen Seite zu nehmen ist wirklich eine ganz üble Idee:mad:

kandalf schrieb:
Die läuft anders herum noch viel beschissener. Man meint es müßte ja schnell gehen da normalerweise mehr bergab als berghoch aber es läuft eigentlich garnicht. Man denkt immer da hält jemand das Hinterrad fest:eek:
Nein, den Meinweg von dern anderen Seite zu nehmen ist wirklich eine ganz üble Idee:mad:
Bei der RTF Rheindahlen ist wieder Gelegenheit dazu.

Hallo Kandalf, mit Deiner Zeit liegst Du im Augenblick auf einem hervorragenden 8. Platz (immerhin noch in den Top Ten). Nur etwas über 3 Minuten hinter der Spitze. :D

mythos schrieb:
Hallo Kandalf, mit Deiner Zeit liegst Du im Augenblick auf einem hervorragenden 8. Platz (immerhin noch in den Top Ten). Nur etwas über 3 Minuten hinter der Spitze. :D
Nun ja, ich denke eine Fahrt alleine oder zu zweit im Gegensatz zu eurem Rudelfahren kann man wohl nicht vergleichen :D
Wart mal bis ich wieder fit bin :jumping:

Aber ist schon ok. Ich kann da prima mit leben ;)

kandalf schrieb:
Wart mal bis ich wieder fit bin :jumping:

Wenn Du das nächste Mal in der Gruppe dabei bist und dann Karaskiwiecz und Hundebesitzer in der Führungsarbeit entlasten kannst, dann knacken wir auch die 12 Minuten Schallmauer. :)

mythos schrieb:
Wenn Du das nächste Mal in der Gruppe dabei bist und dann Karaskiwiecz und Hundebesitzer in der Führungsarbeit entlasten kannst, dann knacken wir auch die 12 Minuten Schallmauer. :)
ich bereite mich doch gerade auf den winterschlaf vor da kann man doch nicht mehr angreifen ;)

kandalf schrieb:
ich bereite mich doch gerade auf den winterschlaf vor da kann man doch nicht mehr angreifen ;)
Winterschlaf? Jetzt schon? :eek:

Es stehen doch hier in der Gegend noch mindestens 3 RTF bis Mitte Oktober auf dem Programm.

kandalf schrieb:
War doch ein Scherz :jumping:
Wir haben doch im letzten Winter schon nicht geschlafen :D

T'schuldigung, daß ich das nicht sofort gemerkt habe. Bin immer noch high. :dope: :jumping:

Hatte ich schon erwähnt, daß Ihr alle bekloppt seid ???

Aber schön bekloppt......

Da wir ja einige EDV Profis hier haben, sollte doch jemand in der Lage sein irgendwie eine Tabelle anzulegen. Ich hab da echt keinen Schimmer wie man so was macht.

PS: Mein max Puls war genau 190 (kurz vor kotzen.....) :eek:

Neue Best(?)Zeit allein mit bestem Dank an den Strichmaler:

10.07 und 13.18 Minuten

Nein, nicht ich....

@mythos, was glaubst du, wie lang hält das noch an bei dir? Bestehst du immer noch darauf, dass ich im Winter eher oben war? Ich glaube nach wie vor, du unterlagst einer Sinnestäuschung...

Mädchen schrieb:
Der Bergfloh, wer sonst? Ich wohne nur mit einem der hier anwesenden Herren unter einem Dache :D :eek:

Ich glaube die Zeit ist wirklich gut für eine alleinfahrt. Fit bleibt eben fit.

PS: Mach mal dein Lustlos weg.......

PPS: Wenn der erste richtige Herbststurm aus Westen kommt, gehen wahrscheinlich alle mit der Regenjacke auf die Piste ! :p

Zurück