• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Mike the Bike

Das mit dem Hallenfussball musste aber noch übern. Hätteste die letzten Wochen auch so eingetragen wären noch mehr Punkte bei rausgekommen!

Bin vorhin 90 min Rolle durchgefahren. 120 min durchfahren sind in Planung!

So Ihr Lieben, ich habe alles klar gemacht für morgen, für unser ToH
falls nicht angemeldete noch kommen wollen, ist kein Problem.

Gruß
Ulli

Ich hab mich zwar angemeldet, kann aber leider nicht kommen:aufreg:, weil ich kein frei kriege. :wut:
Wünsch euch morgen Abend aber trotzdem viel Spaß.:feier::bier:

@timmy
naja, es wären lediglich 4 punkte mehr, aber immerhin... ich wünsch dir ein schönes wochenende, hier ist sch+''## - wetter angesagt z.Zt. sturm und bald schnee, d.h. wenig bzw. kein radfahren.
gruß micha

@timmy
naja, es wären lediglich 4 punkte mehr, aber immerhin... ich wünsch dir ein schönes wochenende, hier ist sch+''## - wetter angesagt z.Zt. sturm und bald schnee, d.h. wenig bzw. kein radfahren.
gruß micha

Werde das WE auf der Autobahn verbringen/pendeln und vieleicht bis auf morgen früh (je nach Wetterlage in DA) nicht zum biken kommen.

Wetter hier geht noch, Sonnig aber sehr windig. Hier soll es aber auch kälter werden und dann schneien!

Endlich heute ToH:bier:, ich freue mich schon:jumping:
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben
heute 20.00 in Rath-Anhoven im Cafe57 an der B57.
Ich habe unter "Grenzfahrer" reserviert.( Da sind heute auch noch einige Marathon-Läufer die reserviert haben.)

Gruß Ulli

Na wenn es da mal nicht zu Verwechselungen kommt.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Endlich heute ToH:bier:, ich freue mich schon:jumping:
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben
heute 20.00 in Rath-Anhoven im Cafe57 an der B57.
Ich habe unter "Grenzfahrer" reserviert.( Da sind heute auch noch einige Marathon-Läufer die reserviert haben.)

Gruß Ulli
...von den Hungerhaken werden wir uns z.T. schon unterscheiden!:eek::D

erst hat ich ja gestern keine lust bei dem wetter noch vor die tür zu gehen:rolleyes: aber zum glück bin ich doch mit zum TOH...

war echt nett und lustig, essen war gut und das bier muss wohl auch super gewesen sein:D ein wirklichh gelungener abend!!!!

ich hoffe ich konnte ulli auch ein bisschen zum punkte sammeln motivieren:p

bis dann

erst hat ich ja gestern keine lust bei dem wetter noch vor die tür zu gehen:rolleyes: aber zum glück bin ich doch mit zum TOH...

war echt nett und lustig, essen war gut und das bier muss wohl auch super gewesen sein:D ein wirklichh gelungener abend!!!!

ich hoffe ich konnte ulli auch ein bisschen zum punkte sammeln motivieren:p

bis dann

Du hast mich motiviert, die ersten Punkte werde ich dieses Wochenende machen, ganz sicher , versprochen.
Ich fand es gestern Abend und heute Morgen beim ToH auch wieder so richtig schön, sonst wäre ich sicher nicht so lange geblieben :D . Das Bier :bier:muss wohl auch sehr gut geschmeckt haben, wenn ich daran denke was einige so an Strichen auf ihrem Zettel hatten :duck::lol:.
Ich durfte ja nicht, (hätte sonst gerne auch mindestens einen Pinacolade getrunken) weil ich mit dem Auto da war:rolleyes: Spaß hatte ich aber trotzdem.
Es war mal wieder ein gelungener Abend finde ich:daumen:

Gruß
Ulli

Das Bier :bier:muss wohl auch sehr gut geschmeckt haben, wenn ich daran denke was einige so an Strichen auf ihrem Zettel hatten :duck::lol:.

Es war mal wieder ein gelungener Abend finde ich:daumen:

Gruß
Ulli

Schade das ich nicht für jeden Strich einen Punkt für den WP bekommen habe :( nicht wahr Raceman ;).....war wieder mal lustig. Danke Winy fürs nach Hause bringen. ;)

War ein schöner Abend gestern, endlich wieder mal locker beieinander sitzen können. :):)
Ab Januar geht's auf die Rolle:D:D...mal sehen

@ötzi: viel Spass bei den Fahrten zur Arbeit und beim Hetzen unfreundlicher Radwegbenutzer....

Alles wird gut (spätestens im neuen Jahr)

Geht eigentlich jemand von euch in der FitnessCompany zum Spinning? Vielleicht kann man sich da mal sehen bevor mein Rad endlich fährt^^

Ab Januar geht's auf die Rolle:D:D...mal sehen

Geht eigentlich jemand von euch in der FitnessCompany zum Spinning? ^^

nix Rolle, nix Spinning ich hab jetzt Abitur :aetsch:
Musste heute in der "Schule die den Character bildet" nachsitzen und mich abstrampeln....
zu erst nur ein bischen Rückenwind-Wind, dadurch bin ich weiter gefahren als ich eigentlich wollte) dann immer mehr (Gegen-)wind zuerst nur kalt, dann nur noch Gegenwind mit Regen im Gesicht (@Nic tut gar nicht gut :eek:), dann eiskalt (soooooo kalt , ich war OMA), zum Schluß auch noch Schnee,
alles fürs Team ...(ich liebe den Winterpokal wenn ich Zeit hab)

nix Rolle, nix Spinning ich hab jetzt Abitur :aetsch:
Musste heute in der "Schule die den Character bildet" nachsitzen und mich abstrampeln....
zu erst nur ein bischen Rückenwind-Wind, dadurch bin ich weiter gefahren als ich eigentlich wollte) dann immer mehr (Gegen-)wind zuerst nur kalt, dann nur noch Gegenwind mit Regen im Gesicht (@Nic tut gar nicht gut :eek:), dann eiskalt (soooooo kalt , ich war OMA), zum Schluß auch noch Schnee,
alles fürs Team ...(ich liebe den Winterpokal wenn ich Zeit hab)

hi Opi, hab heute auch Charakterschulung gemacht ...hab mich in Deinem Revier rumgetrieben ...der Jülicher Börde ,-flach aber windumtost :D
hatte dann Richtung Heimat Rückenwind , und bin ohne Regen durchgekommen :aetsch:,...alles in allem ne gelungene Runde :daumen:

Greets : Speedy :i2:

Schade das ich nicht für jeden Strich einen Punkt für den WP bekommen habe :( nicht wahr Raceman ;).....war wieder mal lustig. Danke Winy fürs nach Hause bringen. ;)

Ja muß auch sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat gestern...:) :)
Und das Bier war viel besser als der Wein...:D:D:D:D
Gerne wieder.....
LG

Fotos TOH......

War ein schöner Abend gestern und ich hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Natürlich war es wieder viel zu kurz, aber so ist das eben wenns einem gefällt vergeht die Zeit wie nix...

@Thomthom: Vielen Dank fürs nach Hause bringen, wer weiß sonst würde wir wohl heute noch um den Grenzlandring umher irren ;)

@opi: Wie tut nicht gut? :o :o ;) Fördert doch die Durchblutung, mit Hagel hast du sogar noch ein Peeling und der frische rosige Täääng den gibbet auch noch. Tja, wie heißt es doch: Wer schön sein will.....

....Für alle Kurzentschlossenen, die sich gerne mal einsauen (sprich: Fango mit Fichtennadelaroma :p) und keinen Wurzeltrail auslassen: Morgen Toertocht Vlodrop kreuz und quer durch den DeMeinweg.

Bin mit dem Mic heute einen großen Teil der CTF abgefahren und dabei haben Rehe und auch die berühmt berüchtigten wilden Schweine unsere Wege gekreuzt. Hat Spaß gemacht und Bilder gibt es auch, aber erst in den nächsten Tagen, bin jetzt müd.

Gutes Nächtle
wünscht die Nic*

Brrr ... war das frisch heute. Ich bin heute eine Solo-Runde gefahren. Erst gegen den Wind und dann mit dem Wind im Rücken. Keine Rehe, keine Wildschweine und dem Charakter hat es auch nicht geholfen. Dafür kreuzten allerdings ein paar ziemlich dreckige MTBler meinen Weg. Insgesamt hat es Spaß gemacht, bin ruhig gefahren (24er Schnitt), nur die Füße wurden zum Schluss doch etwas kühl.
Gruß
Eddi

Zurück