• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

WICHTIG !!! Nicht vergessen ! Morgen ist unser ToH:jumping:

Gruß
Ulli

Hi,
Ich kann heute leider doch nicht zum ToH kommen. Mein Chef hat mir eben erzählt, das ich Samstag zur Frühschicht kommen soll. :(
Hoffe wir sehen uns alle mal wieder aufm Rad. Wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß Micha

Ich bin raus, der Regenradar sagt NJET
Gruß
Eddi

Hier tröpfelt es auch schon :(
Bin auch raus.

ToH war gestern mal wieder richtig schön.:)

@Asterix Anscheinend kommt im Alter nicht nur die Power, man wird auch vergesslich :), oder hast Du Alzheimer? :duck:
Hast Du nicht gestern was vergessen?;)
Bringe es Dir bei Gelegenheit mit. :love:

Gruß
Ulli

Tour am Sonntag, den 21. 3. 2010 – um 10 Uhr ab Brüggen Restaurant KLIMP

Wer hat morgen Lust mitzufahren? Start um 10 Uhr in Brüggen am Restaurant KLIMP (Borner Strasse). Moderates Tempo, so dass jeder mitkommen kann – kein "Express-Tempo".

Sonntag, den 21. März 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP - Tour NATUR PUR Rundkurs ca. 74 km

Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Born-Borner See-Laar-Gützenraht-Niederkrüchten-Pannenmühlenweg-Lüttelforst-Merbeck-Karbahn-Wegberg-Klinkum-Brunbeck-Tüschenbroich-Genfeld-Genhof-Gerderhahn-Gerderath-Altmyhl-Myhl-Orsbeck-Wassenberg-Tante Lucie-Myhl-Wassenberg Entenpfuhl-Birgelen-Arsbecker Bahn-Wildenrath-Rödgen-Dalheim Bahnhof-Deutsches Eck (150 m Sandweg Richtung Maharishi-Kloster)-Boslaan (unterer Meinweg)-Rothenbach-Etsberg-Vlodrop-Herkenbosch-Meinweg-Boscherhausen-Birth-Dam-Heyen-Brüggen (KLIMP)

Wer Lust hat mitzufahren – also bis morgen (Sonntag), 10 Uhr ab Brüggen.

Schwinn

Hier hat es wieder angefangen..... Bin raus für heute.Also nächstes WE.

Gruß

...da war ich ja wohl als einzigster unterwegs :eek: und habs nicht bereut !!:daumen:denn ... nachher bliebs trocken , - von gelegentlichem Sprühregen abgesehen ...bin mit nem 32 er Schnitt Richtung Rath Anhvn. gejagt ( mit starkem Rückenwind ) das Problem war , dass ich irgentwann gegen Wind zurück musste :confused: hab das dann zwar so lange wie möglich rausgezögert :D ...

unter´m Strich : 85 km mit nem 27 er Schnitt

dann evtl. bis next We.
Greets : Speedy :i2:

...da war ich ja wohl als einzigster unterwegs :eek: und habs nicht bereut !!:daumen:denn ... nachher bliebs trocken , - von gelegentlichem Sprühregen abgesehen ...bin mit nem 32 er Schnitt Richtung Rath Anhvn. gejagt ( mit starkem Rückenwind ) das Problem war , dass ich irgentwann gegen Wind zurück musste :confused: hab das dann zwar so lange wie möglich rausgezögert :D ...

unter´m Strich : 85 km mit nem 27 er Schnitt

dann evtl. bis next We.
Greets : Speedy :i2:

:daumen:
Top für die wenigen Kilometer dieses Jahr! ;)
Aber du warst heut nicht der einzigste :rolleyes: andere waren auch unterwegs :D Ich hab nach dem Derby mal richtig ausgeschlafen und mich spät aufs Radl gesetzt. Bin dann tatsächlich noch bis zu meinen Lieblingsort gekommen. Und der Wind! Hammer! Aber zurück!!!
Erste Sahne....

@Oetzimann,
ich seh schon das war bestimmt wieder eine tolle tour.Ich muß mal bei gelegenheit wieder mit dir mitfahren.
Hab heute bis zum Nachmittag gewartet,hab den ahcycler noch kurz besucht :wink2: und im anschluß noch ne schöne lecker warme und sonnige runde gedreht. :)

Hallo an alle, die gestern im Bistro 57 zum ToH waren,

nur mal zum Verständnis, wie sich mein nick-name zusammensetzt:

Hogli..............energy............................................f
von Holger, weil ich im Job mit Strom zu tun habe, Anfang vom Nachnamen.

So, dann kann den auch jeder aussprechen.

Wir sehen uns

Grüße aus Hockstein

Holger

Wenns morgen nicht regnet wollte ich vormittags eine "gemütliche" Runde fahren.
die Wetterberichte lügen sich derzeit krass auseinander, morgen live draussen schauen............

Wer Lust hat, sich anzuschliessen, lasst es mich hören.

Wir können gerne einen Treffpunkt ausmachen .

Grüße

Holger

So, bin "aus dem Wochenende" nun auch wieder zurück.
Also hier regnet es heftig.
Hab ich ja vermutlich alles richtig gemacht. Bin gerade rechtzeitig aus dem B57 raus, als der Sprühregen anfing, der sich ab Wickrathhahn in "richtigen" Regen entwickelte und am Samstag morgen lange genug Pause machte, damit ich "gerüstet" (7kg Gepäck - "Luff" [Leicht unf flott Fraktion] wird immer greifbarer) und mit 4h Schlaf in den Zug steigen konnte, der mich um 10 Uhr in Bielefeld wieder ausspuckte, wo wir dann zu 18 Leuten (!) ne wirklich nette 75km Runde gefahren sind, inkl. einem doofen Regenschauer (kurz unterstellen/abwartend) und etwas leichtem Regen. Wir trockneten aber stets wieder und zum Schluß gings dann zum Ausgleich noch über nen wunderbar matschigen Weg; das Radputzen lohnt nun endlich.

Und nach Brauhaus Besuch, wo etwas gefuttert und getrunken wurde und es zwei wirklich sehenswerte Bildervorträge gab - einmal Äthiopien und Thailland/Laos/Kambodscha -, natürlich von Solo-Radreisen, wurde dann für üppige 9h in Quelle genächtigt.
Heute dann bei erst ne Weile länger im fiesen Landregen ins Münsterland und später dann bei abtrockendem Wetter, weiter hindurch und "hinten" wieder raus, kam ich auf insg. 126km, bei gutem 23er Schnitt, für heute.

Endlich nen >200km Wochenende und die ersten 1000km für mein CX/Randonneuse Rad sind für dies Jahr nun geschafft. :D
Mal schauen ob sich bis Ende April die nächsten 1000 ansammeln lassen.

Hallo alle zusammen,

wer hat heute noch Lust auf "ne sportliche Aktivität" ? ne Runde laufen oder mit dem Bike.................

:)

Holger

Hat jemand am Mittwoch Lust eine Runde zu drehen? 16:30 Uhr ab Hardt?

Zurück