• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Sagt mal lieber, was mit dem Amstel ist?!

Na, alle wieder gut Zuhause gelandet?? Hat Ben noch den Kaffee getrunken?? Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, ihn da sitzen zu lassen, aber mir wurde ganz schnell ganz elend kalt (ihm schienbar nicht) -- war dann froh, euch auf dem Weg zur Autobahn ca. 1 km vor dem Ziel zu sehen -- mit Eddi im Schlepptau.

Siehste Opareiner, hat doch geklappt mit dem Wuschen?! ;)

Hallo Mädchen,

wie sieht es am Samstag mit der RTF in Herzogenrath aus? Werde wohl "nur noch" die 75er fahren w/ Montag. Freitag machen wir eine größere Runde mit unserem Verein von Bornheim aus. Ihr wäret herzlich eingeladen! Ansonsten melde ich mich nach dem Trainingslager dann klappt es bei mir hoffentlich auch schon was besser mit dem "wuschen"

LG
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo...
Wenn du von Wassenberg in Richtung Dalheim und zurück Richtung Dovern fährst kannst du 1000 hm fahren.Du darfst natürlich keinen Hügel auslassen.
Altmyhl-Ratheim-Kleingladbach-Dovern ebenfalls.Und dann kenn ich noch einen Berg der ist 159m hoch:rolleyes: schau mal meinen Anhang
 

Anhänge

  • Hügelrunde.jpg
    Hügelrunde.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 101
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

racegirl schrieb:
Hallo Mädchen,

wie sieht es am Samstag mit der RTF in Herzogenrath aus? Werde wohl "nur noch" die 75er fahren w/ Montag. Freitag machen wir eine größere Runde mit unserem Verein von Bornheim aus. Ihr wäret herzlich eingeladen! Ansonsten melde ich mich nach dem Trainingslager dann klappt es bei mir hoffentlich auch schon was besser mit dem "wuschen"

LG
Meinst du den 22.4.? Da muss ich leider arbeiten... :aufreg:
Haben wir denn am Sonntag nix, wo wie uns treffen könnten??
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mal ganz was anderes:

Wenn man den Begriff "Grenzfahrer" mal googelt, dann ratet doch mal wer da an erster Stelle steht? :D

Gruß Eddi
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Meinst du den 22.4.? Da muss ich leider arbeiten... :aufreg:
Haben wir denn am Sonntag nix, wo wie uns treffen könnten??

Diesen Sonntag fahre ich nur noch Vorbelastung w/ Montag Rennen. Nächsten Sonntag denke ich an Euch alle, wenn ich die 30 km zum Puig Major hochfahre :D

Dann müssen wir es wohl auf Mai verschieben :mad:

Aber die Saison ist ja noch lang und wir bekommen das schon noch hin. Würde mich total freuen.

LG
 
Mythos ist verschollen.... Wenn jemand ein Lebenszeichen erhält, bitte melden. Scheint, der Temperaturschock dieses unseres Wetters ist ihm nicht bekommen....
 
Moinmoin zusammen! :)

"Weiss der Geier",
was noch in den nächsten Tagen geschehen mag und deshalb wünsche ich ganz schnell den
GrenzfahrerINNEn

Frohe Ostern
und
wunderbares Radelwetter !

:wink2:
Heike
 
Hallo. Wollte Sonntag von Heinsberg aus nach Holland zum Amstel Gold Race. Bin noch am überlegen, ob ich es mit dem Rad wagen soll, oder lieber das Auto nehme. Weiß jemand zufällig, wie weit es ungefähr bis zur Strecke sind???
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Martinho schrieb:
Hallo. Wollte Sonntag von Heinsberg aus nach Holland zum Amstel Gold Race. Bin noch am überlegen, ob ich es mit dem Rad wagen soll, oder lieber das Auto nehme. Weiß jemand zufällig, wie weit es ungefähr bis zur Strecke sind???
Hallo
Also nach Valkenburg sind es ca.50 km,kommt auf die Route an? Ich fahre öfters dorthin: Richtung Süsterseel-Doenrade-Oirsbeek-Schinnen-Spaubeek-Schimmert-Valkenburg.
Schöne Ecke!!
Thomas
 
Sind die 50km denn sehr anspruchsvoll oder kann man die als Hobbiefahrer auch schaffen, ohne aus den Schuhen zu kippen? Wollen nur hoffen, dass das Wetter sich bessert
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Martinho schrieb:
Sind die 50km denn sehr anspruchsvoll oder kann man die als Hobbiefahrer auch schaffen, ohne aus den Schuhen zu kippen? Wollen nur hoffen, dass das Wetter sich bessert

Das Problem ist eigentlich mehr die Ortskenntnis:( Man sollte die Strecke schon kennen.Ab Hillensberg, das ist direkt vor der Grenze wirds hügelig.Aber ich denke das man unterwegs mehrere Radler zum Amstel trifft!
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe Niedderrheiner und Heinsberger,
bin im Moment in Gladbach bei meinen Eltern und würde mich sehr gerne jemandem (oder mehreren) zum Training anschließen.
Eckdaten:
  • sehr gerne GA, ich kann aber auch schneller ;)
  • Strecken von 60 bis 100 km
  • kann leider erst ab Nachmittags, weil ich noch für meine letzte Diplomprüfung lernen muss.
  • Abfahrt ab Pongs, spielt aber eigentlich keine Rolle.

schönen Gruß,
David
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Ihr lieben alle,
wir wollen Euch ja gar keine langen Zähne machen aber Ben und ich senden Euch hiermit mal liebe und sehr sonnige Grüße aus dem Süden Frankreichs.
Wir haben unsere ersten schönen Farten hinter uns. Damitihr mal seht wo wir hier so sind habe ich mal ein paar Anhänge dran geklatscht.

Hier gibt es im Gegensatz zu unserer Gegend eigentlich keine flachen Strecken:jumping:

Wir haben die ersten Tage nun ca. 16-20°C bei kistrallblauem Himmel:D
Mehr???? oder habt Ihr genug :jumping:

Aber ein Trost für Euch, bei dem mächtigen Anstiegen hier weht uns im Moment trotzdem ein Wind von ca. 4-5 Windstärken entgegen :eek:

Viele Grüße von mir und Ben.
 

Anhänge

  • frankreich.JPG
    frankreich.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 78
  • polar1.JPG
    polar1.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 79
  • polar2.JPG
    polar2.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 65
  • polar3.jpg
    polar3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 70
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,

melde mich zurück.

Jemand da, der heute mittag von Gladbach aus was fahren möchte?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Hundebesitzer,

jetzt weiß ich bescheid.

Klingt ganz interessant. Ich muß die Tage aber erst mal schauen, was mit meinem Knie ist. Habe mir direkt nach dem Urlaub eine Entzündung zugezogen. Bin die letzten Wochen also gar nicht gefahren.

Werde heute erst mal wieder probieren, wie es mit GA aussieht.



Hundebesitzer schrieb:
Hallo am 23.04.06 ist eine super Touristik!!

http://www.wtcklimmen.nl/index2.htm

Als Training für den Mönchengladbachmarathon :D

Ich denke mal Mythos kommt mit :confused: wenn sein Fastschwager bescheid sagt . Ansonsten weis er hiermit bescheid :jumping:
 
Hallo. Wollte morgen gegen 13 Uhr bei gutem Wetter (kein Regen) von MG-Hardt Richtung Dahlheim und wenn die Beine halten über die "Grüne Grenze" nach Holland und dann über Niederkrüchten zurück. Sind so ca. 60km. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Würde mich freuen. Könnt mir ja schnell ne mail schreiben
[email protected]
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Würde morgen auch Richtung Holland fahren wollen. Allerdings etwas früher und vielleicht ein bißchen länger.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Hundebesitzer

Gestern GA hat geklappt. Keine Schmerzen mehr im Knie. Allerdings auch keine Kraft mehr in den Beinen :(

Die RTF am Sonntag in Holland würde ich zur Zeit nicht überstehen. Werde deshalb dort nicht teilnehmen.
Ich muß mir die Höhenmeter für den Marathon wohl in Allrath holen.
 
Zurück
Oben Unten