• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Oetzi,

lust schon...aber ob ich für 290km + An-/Abfahrt fit genug bin. :confused:

Wenn du die Tour im Juli veranschlagst wuerde ich mich auf bereiterklaeren, bin zwar seit WP nur ganz wenig RR gefahren aber dafuer umso mehr MTB KM:).

Ab morgen gehts fuer 10 Tage nach Schottland zum MTBken....

Viel Spass euch allen daheim!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wenns Wetter mitspielt fahre ich mit Winy und Pauli Samstag hier ;)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3679#comment-10745

Na Evil? Der Stausee wartet auf dich :D Und natürlich auf alle anderen auch.....
Gruss Oetzi

Apro po...Oberhausener? Das wär dann schon die Möglichkeit...


Hallo Oetzi

Ich werde dann wie verabredet ab 8:15 Uhr in Pannesheide auf euch warten und bis Aldenhoven mitfahren.Ich hoffe mal das Wetter spielt mit.

Gruß Pauli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Opareiner, ich denke ich werde heute Abend zum Spinning gehen. Es sei den es werden heute noch 25 grad.

Lg Razor
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wenns Wetter mitspielt fahre ich mit Winy und Pauli Samstag hier ;)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3679#comment-10745

Na Evil? Der Stausee wartet auf dich :D Und natürlich auf alle anderen auch.....
Gruss Oetzi

Apro po...Oberhausener? Das wär dann schon die Möglichkeit...

Nach der Mittagschicht-Woche ganz schön früh! Muß noch überlegen.

PS: Gibt es eine Kleiderordnung?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

... kann man sich das Anmelde-Set zur Limburgs Mooiste noch nachträglich zusenden lassen - auch wenn man beim Online-Einschreiben verbaselt hat, diese Option zu wählen? Hab' irgendwie keine Lust, mich am Veranstaltungstag in eine Mega-Schlange einzusortieren:eek:
Ein kleiner Tipp wäre genial - hat da jemand Erfahrungen?????
Bernd
"Heb je niet om toezending gevraagd ? Dan kan je dat alleen deze week nog via een Email aan Saskia (klik) vragen."
Falls Du nicht "versenden" angegeben hast, dann kannst Du nur diese Woche noch per Email an Saskia umstellen.

email: [email protected]

Betreff: verzenden startdocumenten

voornaam:
achternaam:
postcode:


Ik verzoek de organisatie mijn startdocumente op te sturen naar mijn huisadres - zie inschrijfformulier. Ik verleen hierbij toestemming éénmalig Euro 5,- verzendkosten af te laten schrijven van mijn bankrekeningnummer. De verzending vindt plaats in week 24


(Ich ersuche die Organisation, meine Startdokumente an meine Postanschrift zu senden (siehe Anmeldeformular). Ich stimme heirmit zu, dass einmalig 5,-- € meinem Bankkonto belastet werden. Der Versand erfolgt in Woche 24.)


Ne limburgische Jrooß - Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Stimmt, war eine schöne (und für mich zum Schluß anstrengende) Runde.

P.S.: Wenn jemand im Grenzgebiet meine Form finden sollte, bitte mir wieder zurückgeben. :o

Hi,

mir hat es gestern auch sehr gefallen, war ein super Tempo. Das mit der Form geht wohl allen so, da bist Du nicht alleine. Da hilft leider nur Training, Training und nochmals Training. Ich selber bin derzeit so fit wie noch nie zuvor. Habe in diesem Jahr bereits 4200km auf dem Tacho und war eine Woche im Mai auf Mallorca im Trainingslager. Dazu kommen die Fahrten in Baarlo und Samstags mit der Hehler Gruppe. Im letzen Winter bin ich größtenteils mit dem MTB durchgefahren. Da geht die Form dann automatisch irgendwann nach oben.

Leider ist der Radsport extrem zeitintensiv. Meine Frau zeigt mir bereits die gelbe Karte, aber nützt ja nix, ist ja schliesslich mein Hobby. Also, ich bin Morgen Abend wieder in Baarlo und am Samstag ab 13:30 Bleicher Mühle mit der Hehler Gruppe unterwegs.

Falls ich dort irgendeine Form finden sollte, behalte ich sie lieber selbst. :p

Wir sehen uns dann spätestens am Pfingstmontag (vielleicht früher?) :)

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

[...]

Falls Du nicht "versenden" angegeben hast, dann kannst Du nur diese Woche noch per Email an Saskia umstellen.

[...]

Ne limburgische Jrooß - Thomas

Vielen Dank, Thomas!

Ich hab' diese E-Mail auch gestern erhalten und sofort eine Anfrage nach Saskia "umgestellt":rolleyes:

Hoffe, dass das alles so klappt und mir nicht ein möglicher Leistenbruch einen Strich durch die Rechnung macht - Morgen geht's zur Untersuchung in's Krankenhaus ....

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ Mic
Bist Du heute Abend bei der Waldnielrunde?
Wenn Ihr Über `Krüchten fahrt, könnte ich mich bis ca. 20.00 Uhr mit rein hängen in den Express.

Geb mir doch kurz eine Info.

Gruß

TR-6
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Westlicht

Hatte mit Mic Kontakt wegen heute ab Waldniel aufgenommen. Mic kann leider nicht.
Fahrt Ihr über `krüchten?
Würde dann bis ca. 8.00 Uhr mit einsteigen. Kann aber nicht um 18.30 in Waldniel sein, da ich mein Geschäft bis dann auf habe.
Wenn Ihr über `Krüchten kommt, wäre es für mich ev. möglich ca. 1- 11/2Std mit zu rollen.
Gebt mir kurz bescheid.
Thomas kann dir sagen, wo ihr mich in `Krüchten findet.
Wär dann ab 18.45 start klar.

Gruß

Erich
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Westlicht

Hatte mit Mic Kontakt wegen heute ab Waldniel aufgenommen. Mic kann leider nicht.
Fahrt Ihr über `krüchten?
Würde dann bis ca. 8.00 Uhr mit einsteigen. Kann aber nicht um 18.30 in Waldniel sein, da ich mein Geschäft bis dann auf habe.
Wenn Ihr über `Krüchten kommt, wäre es für mich ev. möglich ca. 1- 11/2Std mit zu rollen.
Gebt mir kurz bescheid.
Thomas kann dir sagen, wo ihr mich in `Krüchten findet.
Wär dann ab 18.45 start klar.

Gruß

Erich

Hallo Erich,

sieht dann wohl so aus, dass ich heut 'mal wieder der "Lonesome Rider" bin. Schreib' mir doch bitte kurz eine PN, wo ich Dich in Niederkrüchten finde - dann fahr ich um 18:30 direkt von zuhause aus los, hol' Dich um 18:45 ab und wir können gemeinsam eine fixe Runde über Oberkrüchten / Meinweg / Herkenbosch / Birgelen / Arsbeck / Merbeck in Angriff nehmen. Mit ein wenig Speed wärst Du dann gegen 20:15 wieder daheim! Ist das 'ne Option für Dich?

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Bernd
Wenn du von Waldniel Richtung Niederkrüchten über Gokart Bahn kommst, in `krtüchten am Kreisverkehr links ins Dorf runter, Lotto Foto Vinken am Griechen gegenüber.
Wenn ich noch nicht draußen bin, am großen Holztor links neben der Eisdiele klingeln.

Bis später

Erich
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Bernd
Wenn du von Waldniel Richtung Niederkrüchten über Gokart Bahn kommst, in `krtüchten am Kreisverkehr links ins Dorf runter, Lotto Foto Vinken am Griechen gegenüber.
Wenn ich noch nicht draußen bin, am großen Holztor links neben der Eisdiele klingeln.

Bis später

Erich

... schön, da freu' ich mich!

Bis später dann,

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo,
das war gerade eine schöne Meinwegrunde (ca. 92 km) mit mythos und bergfloh - es hätten ruhig ein paar mehr Mitfahrer sein können ;)
Gruß
Mike

P.S. Grüße an Omaolly, die wir unterwegs trafen und es wird glaub' ich eine schöne Pfingstfahrt :cool:

Grüße zurück...
smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif

freue mich auch schon auf Pfingsten, Brauchen nur schönes Wetter... nette Leute kommen ja sowieso...
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Ihr lieben..
RTF Stolberg: Streckeführung im Gegensatz zum letzten Jahr etwas anders aber sehr schön :-) Was für Auge ;-) Leider war die Verpflegung einfach nur Sch****!! Dafür war die Begleitung um so besser, wir haben mega viel gelacht und es hat wirklich viel Spass gemacht.
Grossen Respekt vor Miss Biss, :daumen: :daumen:...!! und an den Herren der Runde danke für den Winschatten!!
LG MoM


an alle Stolberg-RTFler....
und keiner hat einen Bericht geschrieben....
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wenns Wetter mitspielt fahre ich mit Winy und Pauli Samstag hier ;)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3679#comment-10745

Na Evil? Der Stausee wartet auf dich :D Und natürlich auf alle anderen auch.....
Gruss Oetzi

Apro po...Oberhausener? Das wär dann schon die Möglichkeit...

Hi Oetzi,

bin gerne wieder als Quereinsteiger dabei. Ich würde aus Richtung Gemmenich kommend am Dreiländerpunkt auf euch warten. Wann seid ihr ungefähr da, 9:00 Uhr oder schon 8:45 Uhr?

Gruß,

Harald
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Oetzi,

bin gerne wieder als Quereinsteiger dabei. Ich würde aus Richtung Gemmenich kommend am Dreiländerpunkt auf euch warten. Wann seid ihr ungefähr da, 9:00 Uhr oder schon 8:45 Uhr?

Gruß,

Harald

du hast ne PN....denke so 9.15 :rolleyes:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@mom,

kurz bericht vom RTF Sorlberg :)

Angefangen hat der Spaß damit das wir uns fast verfahren hätten. Dann war es heiß, es gab schöne bergische Wald fahrten, mit lockerem fahr spaß. Die abfahrten waren auch Klasse. Die haben glaub ich jedem gefallen. :) Dann die Große Ziel einfahrt, irgemdwie war man dann doch Froh das man angekommen ist.
Aber das beste von allem, war das wir die ganze Strecke zusammen alle Gruppe gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten