• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Kann gut sein. Auf dem Weg nach der Arbeit vom Bahnhof nach Hause. Muß dann auf der Brunnenstrasse gewesen sein?

Bin dann morgen auch um 10 Uhr in Venrath.
 
Ich bin für heute leider raus. Habe heute noch einen anderen Termin und die 111er dauert dann zu lang. Hätte gerne einige von euch kennengelernt, vielleicht ein nächstes Mal. Viel Spaß.
 
Hallo zusammen,

bei super Wetter :cool: mit einigen WInd böhen eine tolle RTF in Venrath mit winy, mike and bike, speedy, mytos, inflagranti + den anderen Kollegen dessen Namen ich jetzt nicht kenne bestritten. :) Leider mußte ich in Wassenberg auf geben :( .Unterwegs bekam ich einen richtig fetten Oberschenkel Krampf das ich mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Taxi zu rufen. Als ich dann Mythos sah der auf mich gewartet hat; habe ich noch einmal vorsichtig auf die Zähne gebissen. Dazu nochmal ein dickes Danke :) schön das du mich bis zum Kontroll Punkt mit gezogen hast. Das nächste Weizen geht auf mich. :bier:
Das schlimmste war aber das ich mit dem kleinsten Gang hinter her gerollt bin. :mad: Das kratzt noch immer sehr an meinem Ego :). Ich denke das liegt aber etwas an meinen !!! 500 gr. !!! Übergewicht. :)

Bevor ich es vergesse, Elch ist mir bei der Anfahrt auch begegnet wo ich dan 2 x hin schauen mußte. Er war mit dem RR unterwegs. :daumen:

Zur Strecke kann ich nur Sagen sch........e. :(

Jetzt mal etwas den streßigen Tag auf der Couch aus schlafen bis zum Fußball. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende.

LG Ramon
 
Servus,klasse Tour heute.Ist für mich die erste RTF gewesen und noch so viele km und Schnitt.Bin voll im ..........
Einen Dank an die Mitfahrer und Windschattenspender,tolle Truppe!!!!!
Gruß Tom
 
Ich war heute auch mit Miss Biss in Venrath unterwegs ! Dadurch das ich gestern noch ne Hochzeit geshootet hatte wollte ich heute nicht so früh raus !!

Geplante Startzeit war 10:30 Uhr :) wir haben es uns aber nicht nehmen lassen die Strecke gleich 2x zum Start zu fahren ( mit dem Auto ;) ) , Miss Biss hatte zum ersten mal ihre Schuhe vergessen !!!! grrrrrrrrrrrrr

danach war die Laune erstmal kurz im Keller und ich wäre am liebsten wieder nach Bett gegangen !!!!! ;)
Aber da der Start bis 12:00 Uhr ging sind wir doch noch auf die 70ger gestartet !!

Raceman mit Bikesusi und Kutscher 51 haben wir dann auf der Strecke auch noch kurz getroffen ! ( sie hatten uns beim abladen noch gesehen ) Da wir aber etwas schneller unterwegs waren sind wir auch nach nem kleinen Schwatzer gleich weiter.

13:25 Uhr waren wir schon wieder beim Kaffee und Kuchen , aber zum warten war es uns dann doch im Wind etwas zu kalt !! Sorry dafür !!!!

Also ........ scheiße angefangener Samstag wurde zu nem richtig coolen Samstag !!!

Ps. Miss Biss ist Platt ;) ............... oder tut nur so ! ;)

............ mip.........mip........ ( Roadrunner )
 
Ja, RTF in Venrath war außer dem 1. Teil der 111er Strecke ganz gut - dank Inflagranti hat man den aufkommenden Wind auch nicht so gespürt, schönen Dank für die Führungsarbeit :daumen: . Es war wie bei den 10 kleinen Negerlein - im Ziel waren wir nur noch Drei, aber dort haben wir noch raceman und bikesusi getroffen, die ganz gemütlich Kaffee tranken :D
Gruß vom kaputten Mike
 
Hallo Grenzis,
war toll heute einige von Euch kennenzulernen wenn auch teilweise nur aus der ferne. Bei meiner Anfahrt nach venrath kam mmir in Höhe Terheeg euer 1. Express entgegen, Heiko hast Du Dein Trikot wiedererkannt., ich war der Lonely Rider Richtung Venrath. Hab dann in venrath Glück gehabt und mir 2 von Euch noch auf die Piste zu gehen. s. Bericht Roadrunner 1. Auf diesem Weg Nochmals Ein dickes Danke Dir Stefan für den Windschatten bis zum K1. Bin dann alleine auf die 111 runde gegangen und leider keinen mehr von Euch angetroffen. RTF war ganz ok teilweise miserabele Beschilderung und sehr einseitige Verpflegung Waffeln, Waffeln Waffeln. Freu mich schon demnächst einige mehr näher kennenzulernen. Werde DO mit Speedy03 (Gerd) ind ERkelenz starten wobei wir nur die 71 runde machen wollten weil Gerd am Samstag MTB Rurseemarathon fahren möchte und seine Kräfte bis dahin ein wenig schonen möchte. :):) Greets kutscher 51 (Ralf)
 
Limburg Mooiste war heute............:daumen::daumen::daumen:
Um 7:00 Uhr ging es heute Morgen bei 3° Grad los, doch nach einigen knackigen Anstiegen waren wir, Harald, Storcki und ich, warm. Die Strecke (Rode Lus 175km) und das drum herum, man spricht von rund 15.000 Teilnehmer, waren gut. Kurz vorm Ziel fehlte leider irgendwo ein Schild, so kamen wir auf 180km und 2500hm.
Egal, es war eine super g**** Runde und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Im Ziel trafen wir noch Pauli und haben mit einem "Grenzfahrer-Stehtischkreis" den obligatorischen Kaffee und Kuchen genossen:D. Ach ja, das Gulpener Bierchen im Ziel war natürlich auch wieder dabei.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Gruß
WhiteBull

rood_2013_05_25_07_46_13_2.jpg
Harald.jpg


Na ja, bisschen nachgeholfen.....;)
 

Anhänge

  • rood_2013_05_25_07_46_13_2.jpg
    rood_2013_05_25_07_46_13_2.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 51
  • rood_2013_05_25_07_46_15_3.jpg
    rood_2013_05_25_07_46_15_3.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 52
  • rood_2013_05_25_07_46_13_2.jpg
    rood_2013_05_25_07_46_13_2.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 50
Das liest sich ja gut..und sieht auch gut ausWhitebull..Respekt Ihr seid klasse.

Vielleicht bekommen wir ja einen schönen Herbst, wenn das mit dem Wetter so weitergeht. Konnte heute in Venrath leider nicht, bin aber morgen in Oberbruch am Start (wenn es nicht schütttet)

Alles wird gut. Auch das Wetter.....irgendwann mal:eek: .
 
RTF Venrath = meine erste Tour > 100 km dieses Jahr. Waren lange zu 7. auf der Strecke (inflagranti, willier-biker, mike, razor, winy und speedy1969). Kurz nach dem Start ist uns Kutscher entgegengekommen (vielleicht trifft man sich ja in Erkelenz). Im Ziel dann noch raceman und bikesusy getroffen.
Wie bereits erwähnt: Streckenführung und Verpflegung sind ausbaufähig. Mit An- und Abfahrt und unfreiwilligem Umweg auf der Strecke sind es dann heute 145 km geworden. Und dank inflagranti und willier-biker ist sogar ein ziemlich ansehnlicher Schnitt zustande gekommen.
 
Im Momment ist es bei mir Regen frei. Ich werd jetzt mich jetzt mal als Regen Gott verkleiden und nach Oberbruch fahren, Ein wenig fahr Praxis brauche und wenn dann mal was bei mir vor der Tür passiert muß ich das einfach nutzen.

Lg Ramon
 
wieder aus Oberbruch zurück. Regen freie Fahrt :) jippi. Hab ein Erkelenzer getroffen und sind gemeinsam die 75er Runde gefahren. Bin stolz auf mich 27,68 schnitt.
Leider waren nur 22 Teilnehmer am Start. War aber vorraus zu sehen.

Lg Ramon
 
wieder aus Oberbruch zurück. Regen freie Fahrt :) jippi. Hab ein Erkelenzer getroffen und sind gemeinsam die 75er Runde gefahren. Bin stolz auf mich 27,68 schnitt.
Leider waren nur 22 Teilnehmer am Start. War aber vorraus zu sehen.

Lg Ramon

Es Waren 24 Teilnehmer Gesamt das Wetter war echt bescheiden bei der Oberbruch RTF. Und in Saeffelen wars echt kalt ;)
 
@ razor
Komm gib es zu: Du hast Dich von der Fähre wieder zum Start bringen lassen...;)
 
Hallo zusammen,
Sollen wir unsere Dienstag - Runde morgen schon fahren? Für Dienstag sind die Wetter Prognosen eher schlecht.

Ich bin um 18:00 am Schloss Rheydt.

Gruß Bernd
Wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe, versuche ich da zu sein. Es muss mir nur am Start noch einmal einer erklären, wie das ging mit dem Aufsteigen und Fahren. Kann mich kaum mehr daran erinnern :(.
 
Zurück
Oben Unten