Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für morgen bin ich leider raus, wichtige, nicht verschiebbare, private Angelegenheiten
Am Sonntag in der Eifel hab ich aber dringend vor zu fahren. ich hoffe nur, das oben, beim Warten niemandem kalt wird.![]()
Ich bin morgen leider nicht dabei - können wir ja evtl. mal nachholen?!Es geht über Schevenhütte, Großhau, Obermaubach, Bergstein, Nideggen, Abenden, Heimbach, Mariawald, Rursee, Schmidt, Zweifallshammer, Vossenack, Raffelsbrand, Zweifall, Breinigerberg, Gressenich, Hammich, Aldi *peace*
Korrekt!Fährst du in Abenden nochmals den Berg hoch, so dass du aus Richtung Vlatten nach Heimbach fährst, oder fährst du über Hasenfeld? Die Strecke ist mir ja bekannt, ich hoffe nur, dass ich ohne Krämpfe über die Runde komme. Wann starten wir denn? Je eher, desto mehr Zeit haben wir![]()
Hah hah, nach einer Woche Alpentraining solltest Du wohl fit genug sein, besser als ich die Berge zu fahren.Ich wünsche den Eifel-Fahrern ganz viel Spass!!!
Die Tour hätte mich auch interessiert, kann aber mit eurem Tempo nicht mithalten.
Ich hoffe doch, dass Ihr einen schönen Bericht schreiben werdet?!?![]()
......
Ich hoffe doch, dass Ihr einen schönen Bericht schreiben werdet?!?![]()
@ Rückenwind:
Ich nehme Dich beim Wort und bei der nächsten Tour bin ich dabei.Dann kann Inflagranti schon mal Kuchen reservieren, wir kommen dann nach
![]()
...stimmt, der neue Asphalt hat mich auch überrascht. Rollt bestimmt irgendwann mal richtig gut, gestern fand ich ihn aber noch ziemlich seifig und bin dementsprechend vorsichtig unterwegs gewesen. Das Abklatschen üben wir dann noch, wobei das wirklich ganz schön knallen kann, wenn man ein wenig speed drauf hat. Regt aber auf jeden Fall die Durchblutung an@DerViersener : sorry ... mit dem abklatschen der Hand habe ich mal lieber nen Rückzieher gemacht. Kommt nicht so jut, wenn du gerade runter und ich hoch.. ( hinter her liegt da noch jemand).hatte mich aber gefreut euch zu sehen!!!
aber schöne Asphaltdecke hat der Meinweg jetzt, sah irgend wie noch ziemlich glatt aus so frisch ist die Straße![]()
![]()