• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffband

excellent

Neuer Benutzer
hi,

hat jemand den ritchey pro rr-lenker? wenn ja, wie is der so?
Und ich hab jetz bei meinem händler Gel-Griffband gesehen..is nur in bissl teurer, aber soll sehr gut sein..was meint ihr...?
thx
excel_lent

Anzeige

Re: Griffband
Ich habe den! Ich finde den klasse! Ich hatte mit mehreren Lenkern Probleme, bis ich jetzt einen Ritchey Pro Ergo in die Hände bekommen habe; diese Ergo-Form finde ich sehr angenehm, da sie den Handballen stüzt. Alle, die ich kenne, mögen die Form nicht, ist reine Geschmackssache. Ich möchte keine andere Form fahren. Am besten, du testest mal eine "klassische" Form und einen mit Ergo-Griffen. Ich meinerseits kann den nur wärmstens emfehlen.

P.S.: Warum jeder die Ritcheyteile in der Luft zerreißt, ist mir ein Rätsel. Die sind Preis/Leistung top! (Nur weil die viele fahren, bla bla bla. Ich auch, und das ist gut so!)

Fahre den Ritchey Pro seit ca. 600km - kann bisher nichts Negatives am Lenker bzw. an der Lenkerform finden.

Griffband mit Geleinlage ist angenehm und muß nicht zwangsweise mehr als ein gutes Standard-Griffband kosten. Gab's z.B. bei Airborne (www.airborne.net) vor kurzem im Shop für ca. 9 Euro).

:dope:

Zurück