solution85
Aktives Mitglied
Unter deinem Link, kann man zwischen 3 verschiedenen Farben wählenEin gelbes Grizl CFX mit Di2? Wäre mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter deinem Link, kann man zwischen 3 verschiedenen Farben wählenEin gelbes Grizl CFX mit Di2? Wäre mir neu.
Ich habe keinen Link gepostet. Sehe aber gerade, dass es so ein gelb/blaues gibt, das da vor kurzem noch nicht war. Sieht lustig aus, aber irgendwie auch wie ein Kinderrad aus den frühen 90ern.Unter deinem Link, kann man zwischen 3 verschiedenen Farben wählen
Mein Fehler, hat nicht auf den Namen geschaut. Aber wie gesagt, mir gefällt das Gelb blaue. Wenn das auch noch zu drüber ist, kann man ja noch die dezente Farbe wählen.Ich habe keinen Link gepostet. Sehe aber gerade, dass es so ein gelb/blaues gibt, das da vor kurzem noch nicht war. Sieht lustig aus, aber irgendwie auch wie ein Kinderrad aus den frühen 90ern.
Das war mein Fehler.
Sind doch alle 3 Lackierungen zum Weglaufen.Wieso, das ist doch das Grizl mit Di2, was es in den 3 Farben gibt, oder übersehe ich was?
Bei mir ändert sich das Modell nicht, wenn ich die Farbe anpasse.
Findest du.Sind doch alle 3 Lackierungen zum Weglaufen.
Und die sind bekanntermaßen ja verschieden.Ich glaube, Canyon hat einen neuen Marketing-Chef und der hat wohl einen speziellen Geschmack.
Andere Menschen mit anderen Geschmäckern?Wie phil24782 schon sagte, das Gelb-Blaue sieht aus wie ein Kinderfahrrad aus den 90ern, das Lila-Grüne ist wohl eher sehr feminin und das Schlammfarbene mit dem durcheinandergewürfelten Schriftzug sieht aus wie durch den Schlamm gezogen und nicht geputzt.
Wer will so denn ein Gravel-Bike zuhause stehen haben???
Das könnte schwierig werden, Grizl hat ein 1 1/4 Steuerrohr, da eine Gabel zu finden stelle ich mir nicht einfach vor. Ich würde das Grizl genau aus diesem Grunde nicht mehr kaufen.Hat jemand schon mal ausgiebige Erfahrungen Federgabel (beim Grizl ja alternativ im Programm) versus Starrgabel machen können ?
(Bin grade am Aufbau eines gebrauchten Grizl-Rahmens....und unschlüssig....)
Das Grizl hat genau die Steuerrohrmaße für die Rockshox Gravel-Gabel....wird ja auch von Canyon unter anderem mit dieser Verkauft... also oben 1-1/8 und unten irgendwas größeres...Das könnte schwierig werden, Grizl hat ein 1 1/4 Steuerrohr, da eine Gabel zu finden stelle ich mir nicht einfach vor. Ich würde das Grizl genau aus diesem Grunde nicht mehr kaufen.