Hi
fahre bisher ca. 800 km Rennrad
o), und möchte im Winter mal mit "Richtigem Training" anfangen
(bisher immer nur rumgebolzt...
)
Ich weiss bereits, dass man vor z.B. Krafttraining usw. erstmal GA Grundlagenausdauer trainieren sollte, nur stellt sich mir jetzt die Frage, wie soll ich da meinen Trainingsplan aufstellen...???

-Wie viel GA sollte ich in den ersten Wochen machen, also wie oft in der Woche und wie lange dabei???
-Wann sollte ich die Umfänge (Zeit) steigern....mit welcher Zeit soll ich anfangen in der ersten Woche, in der zweiten Woche usw....???
-Wann soll ich die Trainingszahl in einer Woche erhöhen???
usw.......

Fragen über Fragen....alles ein wenig umständlich formuliert...
...
Also eigentlich will ich nur wissen, wie ich mein GA Training über den Winter aufbauen soll...
Mit Training und Umfang usw....
Also, hoffe auf hilfreiche Antworten und viel Posts...
Danke...
Fritte
fahre bisher ca. 800 km Rennrad

Ich weiss bereits, dass man vor z.B. Krafttraining usw. erstmal GA Grundlagenausdauer trainieren sollte, nur stellt sich mir jetzt die Frage, wie soll ich da meinen Trainingsplan aufstellen...???

-Wie viel GA sollte ich in den ersten Wochen machen, also wie oft in der Woche und wie lange dabei???
-Wann sollte ich die Umfänge (Zeit) steigern....mit welcher Zeit soll ich anfangen in der ersten Woche, in der zweiten Woche usw....???
-Wann soll ich die Trainingszahl in einer Woche erhöhen???
usw.......

Fragen über Fragen....alles ein wenig umständlich formuliert...

Also eigentlich will ich nur wissen, wie ich mein GA Training über den Winter aufbauen soll...

Mit Training und Umfang usw....

Also, hoffe auf hilfreiche Antworten und viel Posts...

Danke...
Fritte