L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cerrotorre schrieb:bei Stahl eindeutig Scapin.
wenn man etwas mehr Geld hat, evtl Pegoretti.
habe aber auch auf cyclingnews heute einen super-fetzigen Stahlrahmen von BAUM gesehen, den Reynolds 953! der ist auch noch federleicht.
schwergewicht schrieb:Ich denke der seven sprengt das Budget bei weitem.
Bei Amerika und Stahl denke ich automatisch an Serotta (wenns noch einigermaßen bezahlbar sein sollte).
Den Hinweis auf Agresti fand ich übrigens auch gut, zumal er ja auch italienische Wurzeln hat und wirklich sehr schöne Arbeit abliefert (wie ich hier tagtäglich bewundern kann)
Gruß Frank
timm schrieb:nochmals danke für die weitern vorschläge aber die deutschen werden wohl ich zum zuge kommen...ich möchte was spezielles (wenn ich schon geld ausgebe), nicht dass das die de nicht könnten aber ich verbinde de-räder mit anderen werten als seele und charisma ...sondern eher perfekte , gewissenhafte wertarbeit...nicht böse sein nordische nachbarn!!!
ich werde mir jetzt mal ein casati und pegoretti näher ansehen können und dann schauen wir weiter....
gruss t
timm schrieb:ist das weisse in der galerie ein agresti?? sieht nehr schön aus!!!!
TiVo schrieb:Hmm, bei mir ist es umgekehrt.
Italien: Seele und Charme
Deutschland: Eher bieder aber handwerklich perfekt und gewissenhaft.
Egal, Casati und Pegoretti ist bildschön und exklusiv.
WIR WOLLEN PHOTOS SEHEN!!!
beim dritten lesen hab ich es endlich geschnallttimm schrieb:und warum sind wir dann anderer meinung...genau das hab ich doch auch geschrieben ....
Schnicker schrieb:Hier mal das S6
timm schrieb:für die freunde von pegoretti...die designs von 2006
http://www.bikefanclub.com/gallery/showphoto.php?photo=1892&size=big