• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Verkäufer

Danke. Alienvision war bei mir auch nicht optimal. Nach langem schreiben hat er dann noch überwiesen obwohl ich vorab gesendet hatte. Hier ist eigentlich immer Vertrauen und eigentlich passt das auch immer. Daher nervt das schonmal. Auch wenn's nur rahmenkleber waren. Dachte kann ja mal sein wg krank sein oder was auch immer.

Aktualisiert

Positiv

1) 101.20
2) Aweezy +1
3) Bobtailoner +3
4) bronx82
5) freshiginge
6) hanZ.
7) johnnycash
8) Kommando Albert Richter
9) leavesinfall +1
10) lingam_mann
11) loserkid
12) Lucky050977
13) Marcfw
14) philosovril +2
15) POWL +1
16) radlkater
17).Romi +1
18) Skywalkz
19) stalky
20) Swing
21)Teekay
22) to-bi-bo
23) trike +1
24) velobar +1
25) weezerwise
26) Radla
27) Levent +1
28) kallzer
29) hendrik81
30) meatball13
31) Mr. Toast

Negativ

1) - natal
2) - alien vision +1

Ich bin ja der Meinung dass Aktualisierungen nur dann was bringen wenn es um negative Erfahrungen geht. Das "+1" ist ja schön und gut, vielmehr würde mich interessieren, was genau an den jeweiligen Abhandlungen nicht funktioniert hat.

Ich sage nach dem Essen auch dann was, wenn es mir gut geschmeckt hat und nicht nur, wenn das Gericht miserabel war.
Lob muss sein und motiviert, deshalb finde ich den positiven Teil der Liste ganz ok, wenngleich für uns die Negativliste informativer sein dürfte.

-zum Schluß bekommt der Verkäufer leavesinfall noch ein "+" oder einen Strich für gute Ware und zügige Lieferung, auch wenns ihm nichts bringt.:p

mal die bitte an die Leute die schon was von mir gekauft haben sich doch bitte kurz hier zu äußern! :)
und kann man nun auch "schlechten Käufern" nen vermerk geben!?
Der Gizeh hat mir 3x geschrieben das er Geld überweißt, und nach dem letzten mal nachfragen kam keine Reaktion mehr...

grauphilter und Jonny Cash bekommen je ein Fleißkärtchen verabreicht

Positiv:

philosovril (der mich auf diesen Faden aufmerksam gemacht hat)

und alle anderen Foristi, bei denen ich bisher etwas gekauft habe.
Ich komme aus dem Bereich "Rennmaschinen bis 1990", da ist dieser Thread wohl kaum bekannt.

LG Helmut

Auch wenn sie nicht hier im Teilefred schreibt, Milka hat mir nen schicken SLR Tekno für 2 Wochen reserviert und jetzt verkauft :)

Aktualisiert

Positiv

1) 101.20
2) Aweezy +1
3) Bobtailoner +3
4) bronx82
5) freshiginge
6) hanZ.
7) johnnycash +1
8) Kommando Albert Richter
9) leavesinfall +2
10) lingam_mann
11) loserkid
12) Lucky050977
13) Marcfw
14) philosovril +3
15) POWL +1
16) radlkater
17) Romi +1
18) Skywalkz
19) stalky
20) Swing
21) Teekay
22) to-bi-bo
23) trike +1
24) velobar +1
25) weezerwise
26) Radla
27) Levent +1
28) kallzer
29) hendrik81
30) meatball13
31) Mr. Toast
32) grauphilter
33) Milka
34) finnwulf
35) Bonanzero

Negativ

1) - natal +1
2) - alien vision +1

Natal schon sein zweites Minus, ich rate dringend davon ab deals mit dieser Person zu vereinbaren

tigersuit -1
Meinte vergangenen Donnerstag, dass er versucht, die Pedale nach der Arbeit zu verschicken. Ansonsten könnte er sie erst Montag verschicken, da er über das Wochenende nicht da ist.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

+1 für kickbiker
Info, Versand, Abwicklungsgeschwindigkeit, Verpackung und Ware - besser geht´s nicht.

Zurück