• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gutes preisleistungs verhältnis

tomte

Neuer Benutzer
bin rr einsteiger und such nach günstigen rädern (bis max 1000 euro, mehr gibt meine kasse einfach nicht her...).
hat wer nen tipp, wo ich mal nachsehen könnte? bin nicht abgeneigt gegenüber internetanbietern (wenn qualität stimmt) oder selbst zusammengestellten rädern über den versand (bin lange mountain bike gefahren und daher ganz fit im schrauben ;) )
danke fü die hilfe!

hey, nicht so freundlich ! ich dachte, man kann ja mal fragen und das hat noch keinem geschadet. wenn also jemand einen konstruktiveren beitrag als biketogether hat.....;) ich würd mich freuen!

tomte schrieb:
hey, nicht so freundlich ! ich dachte, man kann ja mal fragen und das hat noch keinem geschadet. wenn also jemand einen konstruktiveren beitrag als biketogether hat.....;) ich würd mich freuen!
Na, na, na...sollte nicht unfreundlich rüberkommen...ABER...

...es ist so, dass hier die letzten Wochen EXTREM viele Kaufberatungen durchgeführt wurden, die meist immer dasselbe beinhalten (Versender JA/Nein? Rad bis 1.000,- € usw.), daher ist es wirklich sinnvoll, erstmal die SUCHEN-Funktion zu bemühen und die Einsteigerkaufberatung von Hr. Abbath!

Und wenn dann noch spezielle Fragen sind, einfach posten, ist gar kein Thema!

Also, nichts für ungut... ;)

P.S.: Kauf Dir für 999,- € ein STEVENS Stelvio 2004er-Modell! :D

Grüße

Zurück