• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

AW: Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

Koech/Odinbikes in Trittau. :)

Gute Auswahl auch im Markenbereich (Cervelo etc.)

Ich uppe das mal kurz:

Kennt jemand einen Händer in Hamburg, der Bianchi-Räder führt? Lange in Rahlstedt hab ich schon auf der Liste, Radsportzentrum auch!

Gibts mehr, die ich noch nicht im Auge habe?

Vielen Dank für Eure Tipps :)

AW: Re: Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

tach,komme zwar nicht aus hamburg und kenne mich dort auch nicht aus aber habe beim cyclassics einen netten stand aus hamburg gefunden.hatte echt edle räder.must du mal schauen ob der was taugt. radsport zenzrum hamburg,kuhmühle 4,22087 hamburg,oder www.radsportzentrumhamburg.de.
viel glück

Radsport Zentrum ist ganz gut, von Hacht auch, die haben viel Auswahl aber auch heftige Preise,. BOC ist Mist. Schrott.

Ansonsten gibt's in HH ziemlich viele empfehlenswerte Radläden...

Und Vereine? Such die den aus, der die schönsten Trikots hat. Muss ja nicht in der Nähe sein.
RG Hamburg ist ganz OK, kenne ich aus eigener Erfahrung.

Boc ist kein Mist, du darfst dort nur kein Rad und keine Tecnik kaufen :) . Fuer Klamotten im moderaten Preissegment und vor allem Schuhe fahr ich trotzdem ab und an hin. Als Werkstatt geht mir nichts ueber raederei-Hamburg.de, leider ist die Auswahl an Raedern sehr begrenzt.
Cnc macht nur noch online.

Zurück
Oben Unten