• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentouristen Team II

AW: Höllentouristen Team II

Hi Köpeniker!

Die Sonne lacht noch und ich find auch man kann noch draußen fahren,
aber irgendwann wird es kühl und dann startet der WP ja auch erst :)
Schön das du dabei bist. Freut mich!

Damit sind schonmal 4 von 5 an Bord des Zuges in die Top100, angenehmes Ziel bei eurer letztjährigen Platzierung denke ich!? :D

Aktuell also:
Mattsen
Vortrieb
campi
Köpeniker

Fehlt ja nur noch ein letzter Punktesammler, jetzt habt ihr die letzte Chance auf den heißbegehrten Platz. Freiwillige vor!

Gruß
mattsen

Was denn, hat der Winterpokal etwa schon angefangen? Na ja, egal, von mir gibt's sowieso erst nach Erkältungsende erste Punkte :)

NöNö, keine Hektik,
Mattsen muß jetzt erst mal die Teilnehmer freischalten und einen 5. Mitstreiter brauchen wir auch noch....
Der Reiseleiter hat wohl primär die Breivernichterin an der Backe. :D
So ne coole Sache wie einen HT, der auch als Kurier metert, werden wir so schnell nicht wieder herzaubern. Als mess noch dabei war, dacht ich selbst, ich sei permanent trainingsfaul :eyes: .

Bis denn, campi

AW: Höllentouristen Team ohne Zwei

Das nenne ich ja eine feindliche Übernahme ;).
Als Mitglied des originalen Höllentouristen - Teams würde ich mich aus der Versenkung erheben um den einen oder anderen Punkt zu sammeln. Das Dumme ist nur, ich rechne immer Nettozeiten ab :o.

Gruß Hatti

Moin Hatti !
Dein 2.Beitrag in diesem Jahr gleich im WP-Fred ! :dope: Das mit den Netto-Zeiten is nix Schlimmes :p - Du müsstest jedenfalls Bock haben, Punkte zu schreiben. :rolleyes:
Na, als Winter-MTBer biste ja besser drauf als Punktelieferant als ich mit meinen Alternativen.

Haste schon Freischaltung anjemeldet?
Schönes WE! campi

Auch wenn ich größtenteils (80%) mich laufend betätige, will ich mich hier mal zurückmelden. Im vollen Team würde es im Gegensatz zum letzten Jahr auch lohnen Punkte einzutragen. Also bei Bedarf wäre ich gerne dabei.

Schön: Dich wiederzusehen :love:

Schade eigentlich, dass es noch gar nicht losgegangen ist. Mein Prolog zur Arbeit heute hätte angesichts der Bedingungen mindestens doppelte Punktzahl verdient :o

Nabend Ihr Punktegeier!
Über den Zugang im team von Vortrieb freue ich mich wirklich - 2 Räder - 1 Wort.

Mattsen ist ja neu hängt jetzt als Freischalter ein wenig in der Luft:
weder Hatti noch Kobold kann er wirklich einschätzen.
Wie bekommen wir klar, wer bis zum WP-Ende ausreichend konstant Punkte einpflegt und nicht irgendwann auflegt?
Es wär fair, noch mal von Hatti & Kobold was dazu zu lesen, bevor die Nr.5 freigeschaltet wird. :daumen:

Zum Verständnis: WP ist kein Spass zum Klicken. :devil:

Beste Grüße in die Konfigurationsrunde, campi

4. Beitrag 2009 :cool:
Ob Winterpokal oder nicht ist mir ziemlich Stulle, fahren werde ich in jedem Falle, eine zusätzliche Motivation wäre nett. Eine Punkteprognose (aka - Selbstverpflichtung :rolleyes:) werde ich nicht abgeben, im Winter ordentlich langgelegt und schon ist die rosigste Schätzung für den Po.
Macht was draus, ich bin erst mal eine Woche auf des Deutschen liebster Insel.:aetsch:
Gruß Hatti

Hatte extra erwähnt, dass ich primär laufe, da es dafür ja weniger Punkte gibt. :rolleyes:
Auf alle Fälle bewege ich mich bei jedem Wetter und werde in diesem Jahr
auf 2000 km kommen.
Im letzten Jahr hat es ja irgendwie nix gebracht nur zu dritt. Aber im vollen Team
würde man sich als Team ja sogar mal in der Rangiste finden.
In jedem Fall wünsche ich mal allen:komt gut über den Winter.:)

@hatti: ob WiPo oder nicht, ich hab mich 2x gelegt und lebe weiter. :aetsch: Bisken Ansage wäre schon nett...

@Kobold: ich laufe auch nur, wenns wäscht... :rolleyes:

na, überlegt mal,
Ausfälle wg. Schaden oder Krank sind gar keine Thematik, hatte ich ja auch.

ahoi, le petit campi

Da der Kobold anscheinend ganz dolle mitmischen will, lasse ich ihm selbstverständlich den Vortritt. :duck:

So Kobold jetzt bist du in der Pflicht :aetsch: Und wehe Du erfüllst die Erwartungen nicht! :droh:

Gruß Hatti

So jetz mach ich hier auch mal wieder ne Ansage,
kann ja nicht sein das hier die Punktefreund fern bleiben ^^

VorTrieb hatte mehrmals gesagt er springt nur als Notbolzen ein.
Wenn Hatti und der kobold beide ins Team wollen, gibbet doch gar keine Probleme oder? ;)

Es sei denn VorTrieb hat seine Meinung geändert,
aber für mich klangs immer eher so als hätte er schon bereut mitzumachen bevor er gesagt hat er tuts :D

Hatti und jetzt sind wir wieder lieb beide hmm!? :P

Jetz müsste VorTrieb mal was zu sagen, flykobold ne Anmeldung schicken im WP und Hatti sein Ablehnungsgesuch wieder rückgängig machen :)

lg
Mattsen

Wie? Jetzt soll Vortrieb aus eurem Team gedrängt werden? :eek: Das ist ganz schlecht fürs Karma.

@Mattsen - Nimm den WP mal nicht so erst. Wichtiger als irgendeine Platzierung ist doch die gegenseitige Motivation sich im Winter nicht hängen zu lassen. Das ist mir hier etwas zu verkrampft.

Ich nehm hier nix ernst :D

Für mich ist das auch 'nur' eine Motivationshilfe,
und den guten VorTrieb rausdrängen würde mir nie inn Sinn kommen!

Klang bei ihm wirklich immer nur als ob er eigentlich keine Lust hat ;)
Dann nehm ich dich jetzt wie gewünscht raus und damit sind wir ja auch komplettibuletti.

lg
Mattsen

Das habt Ihr schon richtig verstanden: Ich mache mit, wenn der Platz ohne mich leer bleibt & bin froh & dankbar wenn das nicht der Fall ist & feuere Euch nach Kräften an & fahre bei Gelegenheit sogar mit :)

@mattsen:
Vortrieb nur "Notbolzen" ? Nöönöö - das ist nur sein typisches understatement ;)
Wenn er ja sagt, punktet er auch stabil...

@hatti: verkrampft? Du glaubst gar nicht, wie demotivierend es ist, zu viert mit ner Karteileiche auf Platz 333 bis 1000 rumzugondeln. Deswegen hatte ich mir letztens geschworen, nicht wieder mitzumachen. Wenn allerdings 5 reelle Mitspieler im Team sind, solls aber gerne sein.

Seite 1 ( Platz 1-40 ) ist ohne mess illusorisch, Seite 2 sollte aber meistens gehen. :dope:

Na nun konfiguriert mal noch schön :daumen:
daß das hier auch ordentlich wird. :p

schönes WE! campi

btw: wir beide (& die Ghettokinder auch ( celestina war vorort)) haben uns mit sehr ordentlichen Vermarc - Klamotten eingedeckt. Belgisches Label, aber made in Italy. :love:
Ggf. mal vermarcsport.be checken und bei Bedarf PN oder Tel. .

Also ich will mich auch nicht dazwischen oder vordrängeln.
Aber wenn sonst alle alles gesagt haben, stelle ich mal einen Antrag auf Aufnahme.

Wurde dann auch sogleich angenommen ;)

campi, woher soll ich Neuling wissen das der gute VorTrieb in Wirklichkeit ein alter Lügenbold ist :D

Jetzt fehlt nur noch der Kopfnicker .. dann is die Headbangtruppe vollständig.

Zurück