• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentouristen Team II

AW: Höllentouristen Team II

Boar campi .... :D

Rockt hier 2 Tage ab und schon mischt er wieder oben mit, ich dachte wir fighten hier ganz in Ruhe Platz 3 aus, jetz muss ich ja ichtig reinklotzen, dass ich da nochmal rankomme, WENN ich denn nochmal rankomme -.-

Nicht jammern, sondern mal den Hintern hochnehmen! Gelegentliche Radeinheiten dürften auch einem Läufer nicht schaden :rolleyes:. Das hörte sich ein paar Beiträge vorher alles noch viel motivierter an, dabei haben wir noch allerbestes Wetter!
Also - vorwärts immer, rückwärts nimmer! Ihr tretet schließlich unter dem Namen Höllentouristen :devil: an.
Gruß Hatti :wink2:

ach was hier jammert doch keiner:rolleyes:
Das ist ein Aufruf zur gegenseitigen Motivation.:p

@campi
du bist doch auch ein Läufer - bist du wieder beim Plänterwaldlauf dabei? :lutsch:

Ein frohes Neues Euch allen!
@Kobold: mir fehlt die rechte Lust aum Laufen, es ist Plan C, wenn die Bedingungen nix anderes hergeben oder ähnliches...

Wem es an Info zum Thema Langlauf in Südtirol mangelt : einfach bei mir "anklopfen". Anderenorts (nur 50 km weiter) wurde mit grüner Wiese gehadert, wir hatten jetzt alle Strecken offen und top präpariert zur Verfügung.

Die Tour de Ski wirft ihre Schatten voraus, aufgebaut ist schon alles...

ahoi de campi

Da bist Du ja gerade rechtzeitig zurück, um da anzuknüpfen, wo Du in Südtirol aufgehört hast. Ich mag diese Sportart ehrlich gesagt nicht so, nachdem ich heute morgen in der Hasenheide beim Überholen eines Ski-Läufers in tieferen Schnee als vermutet geriet & ziemlich überstürzt absteigen musste. Streng genommen konnte da der Ski-Läufer nichts für, aber wenn er nicht gewesen wäre, hätte mir das weitergeholfen :cool:

Ich will nur mal anmerken dass ich seit 2 Wochen flachliege und diese Woche immernoch nicht zum sportmachen komme :(

...aber meine neue lange Kaltwetter-Radhose (lang) wurde gestern anprobiert und für perfekt befunden, sobald ich also wieder fit bin gehts nach draußen und dann hole ich euch alle wieder ein..nur dass ihr Bescheid wisst :floet:

lg ;)

Zwei Wochen werden es bei mir hoffentlich nicht, aber seit Mittwoch und bis mindestens morgen bin ich außer Gefecht.

Ich wünsche: Gute Besserung!

Ich hab noch eine Höllentouristenhose in XL, die ich wenig getragen habe. Jemand Interesse?

Twobeers

Ich war auch 3 Wochen unbrauchbar, komplett weg ist der Schnupfen auch bei mir noch nicht, wenn ich das einmal habe, brauche ich immer mindestens 4 Wochen bis der komplett weg ist...

Aber mit laufender Nase kann man auch gut Sport machen :love:

In totaler Euphorie über die körperliche Betätigung mach ich nun fast jeden Tag Sport, aber Radfahren is noch nicht dabei...schwierig zu erklären ;)

Die viel Glück beim letzten Stück Krankheit VorTrieb :)

lg

und noch mal gute Besserung.
Und passt bei der Glätte auf, dass ihr euch nicht noch was anderes zuzieht.
Habe heute mal nen 30er gemacht und es war sche...glatt - egal wo man langkam.

Aber mit laufender Nase kann man auch gut Sport machen :love:

...kann man eben nich, jetz lieg ich schonwieder flach mit der gleichen Schei*e. SO richtig läufts nich für mich beim WP :cool:

Trotzdem drück ich den anderen weiter die Daumen. Dreht ein paar Runden für mich mit :)

Da kann man nur gute Besserung wünschen, vielleicht hilft ja die Sonne heute ein wenig ...
Mir nützt sie nicht viel, da ich mich derzeit aus Berlinale-Gründen überwiegend in dunklen Räumen aufhalte, ergo auch kaum zur Bewegung komme.

Hoppla, da gab's bei mir nochmal zwei Wochen fiesen Husten statt flotter Fahrten. Jetzt geht's hoffentlich nachhaltig vorwärts :-)

Sagt mal wo ist denn der Höllentouri-Thread im Lokalforum hin?

Bin ich blind oder was? Jetzt sind ja wieder angenehmere Temperaturen, bei denen sogar ich fahren mag :D

Und noch ein kurzes Resümee zum Winterpokal mit euch:
Ich fand es sehr schön, gerade bis Anfang Januar, dann wurde ich 2x lange krank und 2x3Wochen Prüfungen an der Uni (der zweite Zeitraum ist gerade jetzt und geht über den 27.03. hinaus :( ). Darum konnte ich ab da trotz Willen keine Punkte mehr einfahren, aber egal... schön war es trotzdem und ich wette 100€, dass ich im nächsten Jahr weitaus mehr Punkte mache ;)

Ab Anfang April bin ich wieder voll fahrbereit und würde mich freuen, mal wieder mit dem ein oder anderen von euch gemeinsam redeln zu können. Organisatorisches können wir ja in dem Thema im Lokalforum machen (das Thema, welches ich nicht mehr finde -.- ). Den Weg dorthin wird mir ja hoffentlich jemadn aufzeigen ^^

lg und euch noch ein fröhliches Punktesammeln!
Mattsen

Au weia. Was Fly, wenn ich denn seine Einträge richtig interpretiere, in 81 Minuten läuft, würde bei mir für locker zweieinhalb Stunden reichen :cool:

Da muss es aus meiner Sicht ein ordentliche Packung Extra-Leistungs- und Intensitätspunkte geben. Mit meiner Grundlagen- & Ausdauer-Kurbelei mit entspanntem Nase in die Sonne halten & gefühltem <25-Schnitt ist wohl kaum vergleichbar...

Au weia. Was Fly, wenn ich denn seine Einträge richtig interpretiere, in 81 Minuten läuft, würde bei mir für locker zweieinhalb Stunden reichen :cool:

Da muss es aus meiner Sicht ein ordentliche Packung Extra-Leistungs- und Intensitätspunkte geben. Mit meiner Grundlagen- & Ausdauer-Kurbelei mit entspanntem Nase in die Sonne halten & gefühltem <25-Schnitt ist wohl kaum vergleichbar...

dafür muss ich quasi das Rad fahren erst wieder lernen.
Aber das Wetter spricht ja jetzt auch dafür.

Aber jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst, ist mir das etwas peinlich.
Die Zeit war eher der Wunsch der Vater der eingetragenen Zeit.:eek:
Da mußt du noch 10 Minten dazu rechnen. Habe mich da vertippt.
War wohl noch im Delirium:rolleyes:

Zurück