• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Schönes Rad, das Storck.

Ich bin 1.83 und komme mit diesem:

Rad_2.jpg

boha, so viel lange menschen. da werd ich ja wunderbaren windschatten haben am sonntag! :)

da ich wach bin und der erste kaffee schon weg, und es hier aufgehört hat, würd ich mich gleich auf den weg macheb

sorry. stimmt. nass ist gar kein ausdruck! in den den niederlanden war kräftiger dauerregen angesagt. bin lange nicht mehr so nass geworden.
ihr habt alles richtig gemacht!
hamburg gut überstanden?

Oh, du Arme... wir haben es zu Hause auch nochmal versucht, aber in dem Moment, wo wir auf die Räder gestiegen sind, ging der Regen auch in Polsum los...

Hamburg war super. Ich bin mehr als zufrieden. Trotz 7 Wochen Trainingspause im Juni und Juli habe ich die 100km mit einem 30er Schnitt hinter mich gebracht... und dabei sogar richtig Spaß gehabt :D

:daumen:super. hört sich gut an, hauptsache es macht spaß und man kommt heile wieder ins ziel. eine freundin von mir fand hamburg dieses jahr nicht so toll, weil es in ihrer gruppe wohl unglaublich viele stürze gab. letztlich ist sie dann lieber alleine weitergefahren.

ich war sonntag in bremen. auch ein schönes rennen, aber viiiiiiiel kleiner.

Bin heute zum ersten Mal mit den Polsumern gefahren... mit der "langsamen" Gruppe... Sascha hatte mir gesagt, die fahren so nen 26er bis 28er Schnitt... also ein nettes Trainingstempo für mich...
Als ich eben wieder zu Hause war, stand da doch tatsächlich ne 31 auf dem Garmin... sind die denn alle bescheuert? Die Gruppe heißt: Jeder kommt mit :eek:
Aber es hat tiiiierisch Spaß gemacht :D

wow!! ne 3 vorne im straßenverkehr ist aber nicht jeder kommt mit :D
wann treffen die sich denn immer? und wie groß ist die gruppe so immer?

Treff ist Mittwochs um 18 Uhr in Marl Polsum. Heute waren wir 8, die Gruppe ist wohl auch schonmal größer... Die Leute sind sehr nett... gleichzeitig startet auch die Schnelle Gruppe... die haben dann nen Schnitt von 32+ und am Berg wird nicht gewartet... was die "Jeder kommt mit"-Truppe macht... sehr zu meinem Glück, denn eine Bergziege werd ich wohl nicht mehr...
Ansonsten fahren hier in Polsum eigentlich jeden Tag Gruppen ab... bis auf montags. Tempo sehr unterschiedlich, aber die Raser überwiegen...

sag mal bescheid, wenn du nochmal mitfährst. dann komm ich auch mal vorbei. :)
aber lieber mittwochs und mit warten, denn das mit hügeln klappt bei mir leider auch nicht. ;(

ok. wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. muss gruppefahren häufiger trainieren und der treff hört sich gut an :)

Zurück