• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@ crira *@ rheinberger ? + @ ?

waere da flexibel - entweder ab Alt-Walsum oder Orsoy Rchtg. Norden oder
fuer dich Treffpunkt Rheinbrücke Wesel
falls rheinberger mitfährt, könnte ich mich mit ihm irgendwo in rheinberg treffen - dann rchtg. wesel brücke.....?

:ka:

Wesel Brücke o.k... und wie verläuft die Runde ungefähr... muß ja den Rückweg auch einplanen... ins. km ? oder müßte versuchen mit dem Zug bis Dinslaken und dann bis Alt Walsum ( kenne die Brauerei, das Fischlokal :-) anradeln

@ rheinberger

sorry- hatte dein 'muss für heute passen' im sinne von -ist ok- verstanden.

daher mein 'ok prima'.

pardon

Schade, 80% Regenwahrscheinlichkeit sind mir dann doch zu viel.
Da fahr ich dann doch wohl in Dülmen.

@rheinberger

vielleicht trifft man sich....... bist ja, glaub' ich, nicht zu übersehen....:eek:

schwarzes Canyon, schwarze shorts, scharze weste

Hallo,

hab meinen ersten Marathon Erfolgreich geschafft.:D Die sehr anspruchsvolle Strecke in Luxembourg war schon eine echte Herausfoderung. Ich weiß gar nicht warum ich mir dies als Debütant angetan habe, man fängt beim raddeln ja uch nicht mit dem Galibier als ersten Berg an.:ka:
Nun ja, es lief ja alles Prima. Die Strecke war super schön! Die Zuschauer waren der Hammer, sie haben jeden einzelnen Läufer frenetisch bis ins Ziel angefeuert und das sogar noch nach Mitternacht!:daumen:
Ich war allerdings froh das ich persönlich das Ziel noch am selben Tag erreicht habe!:D
So und nun wird wieder mehr Rad gefahren. Mal schauen was da dieses Jahr noch hinbekomme.;)
Freu mich schon auf die nächsten Runden mit Euch.

Gruß
Dirk

Glückwunsch Dirk! :bier: :feier:
Dann regenerier dich mal, damit du am Sonntag mit uns in Bottrop fahren kannst!

auch von mir herzlichen glückwunsch dirk!

kannste denn noch laufen?

ist bottrop schon diesen sonntag???

habt ihr schon eine uhrzeit verabredet?

Zurück