• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

..hatten den gleichen Wetterspaß bereits am Samstag - da dann auch nur die 78km gefahren - habe mir den Sonntag auch frei genommen - da das Wetter wohl so bleibt wird Morgen das CX auf die Halden gejagt...

ANSAGE

DIENSTAG, 21.06.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:30 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
Regenrisiko: 47 % - Sonnenuntergang: 21:53 Uhr
gefühlte 18 °C

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

Hallo Velo

laut Wetterkarte scheint es heute Nachmittag sonnig zu werden. Bin um 18:30 am Treffpunkt.
Laut Karte ist es oben an der Abzweigung von der Straße Dinslaken Richtung Airport? Aber nicht direkt am Aiport.

Gruß willi

Laut Karte ist es oben an der Abzweigung von der Straße Dinslaken Richtung Airport? Aber nicht direkt am Aiport.
Genau... der Treffpunkt ist an der Hauptstrasse! Wer mit dem Auto anreist, kann am Flugplatz parken :daumen:.

Ich will auch mal wieder mit:

ANSAGE

DIENSTAG, 21.06.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:30 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
Regenrisiko: 47 % - Sonnenuntergang: 21:53 Uhr
gefühlte 18 °C

1.) Velo
2.) Shalimah
3.) Wilhelm-Ewald
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

Habe euch gesehen! Bei Krudenburg auf der Brücke. Habe den Willi erkannt! Bei uns hatten heute 4 Mann einen Platten! Hoffe, es lief bei euch besser...

Hi Käpt´n

wenn das keine Überraschung ist. Ja, es war eine schöne Tour. Hab einige neue Wege kennen gelernt. Unterwegs einige Regentropfen, aber sonst alle unversehrt und ohne Platten geblieben.
Ich war Sonntag bei der RTF in Bottrop die 159 km gefahren. Eine Tortour war es schon, wenn auch eine sehr ergiebige. Dieses stramme Fahren gegen den Wind hat mir ordentlich Punkte gebracht.
Vielleicht ergibt es sich mal wieder zu einer gemeinsamen Tour. Auch wenn du eine ganz andere Klasse fährst.

Einen schönen Abend noch und mit den besten Grüßen

willi

Käpt´n, mein Vorname ist doch Flensburg und der Nachname Punkte.
Aber mal ganz im Ernst, das mit den Punkten war in Sachen Kondition gemeint.
Bin oftmals zu sachte gefahren was heißen will: Nicht mit ganzer Kraft, sondern eher noch viele Reserven lassen. So werden die Muskeln (Beine) nicht kräftiger.
Mit einem größeren Gang auch mal den Berg hoch - du hattest da eine sehr gute Vorstellung gegeben - und auch bei Gegenwind, das bringt Leistung oder auch im sprachlichen Sinne: Punkte.
Ich weiß, es war scherzhaft von dir gemeint.
Wünsche dir wenig Pannen auf deinen Touren, auf dass du immer wieder heil Heimwärts kommst.

willi

Wie sieht's denn bei euch mit Sonntag RTF Sturmvogel-Essen aus?
Schöne Grüße aus dem verregneten Duisburger Süden

Hi, dombeh

Ich bin in Essen bei der RTF mit an Start. Selbst einige Regentropfen sollten mich nicht von einer Teilnahme abhalten. Hautsache, es ist nicht wieder solch ein Wind wie bei bei der Bottroper RTF am letzten Sonntag.

Gruß willi

Ich bin sonntag Drachenboot-Fahren beim Hafenfest in duisburg. Muss auch mal andere Muskelgruppen trainieren :D

Dann feuer mal das Drachenboot-Team vom DRK Duisburg an. Bei einem der drei Läufe werd ich mitpaddeln :D

Cool.
Unser Coach sagte was von 3 Läufen. Keine Ahnung, ob er sich versprochen hat. Sind das erste Mal dabei.

Es gibt drei Vorläufe, und die besten Sechs aus diesen drei Vorläufen dürfen ein viertes Mal zum Finallauf antreten.

Zurück