• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Drachenbootrennen :spinner: ist ja ganz nett... aber mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Freds:

ANSAGE

FREITAG, 24.06.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 11:00 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

Da komm ich ja echt ins Schleudern, wem ich die Daumen drücken soll?

Nichts leichter als das! Sa drückst du für mich und So wir beide für Shalimah und das Problem ist gelöst.

@Velo,
um beim Thema zu bleiben; Wenn ihr erst nach 15:30 fahren würdet, könnte ich auch mitfahren, sofern das Wetter mitspielt.

huhu, was heißt denn nach 15:30 uhr?

muss morgen spätestens um 18/18:30 uhr zuhause sein. davor bin ich flexibel. :)

Habe Velo heute vorbeifahren sehen. Hat wer Lust am Montag eine Runde zu drehen? Hab da frei! Vormittags wäre gut!

Hi Kapt´n

Montag Vormittag liegt bei mir bisher noch nichts an. Ist die Frage, wann am Vormittag.
Bist du Frühaufsteher, dann könnten wir uns um 9 Uhr bei der Halde Haniel vor dem Chinesen treffen. Oder mach einen anderen Vorschlag.
Ich komm von Bottrop Zentrum und du ja auch aus ähnlicher Gegend.
Sonntag bin ich beim Essener Sturmvogel

Gruß willi

Neeee, Willi... Mach doch auch mal einen Tag Pause - fast alle Renner machen am MO nen ruhigen... Musst doch auch mal was regenerieren! Wie sollen sich sonst bei dir Muskeln bilden, wenn deine Flunken ständig in Rotation sind...!?! Regeneration ist fast wichtiger als das Fahren! Lass am MO mal die Rekonvaleszenzen unter sich radeln!

Dem Velo hab ich bisher max. Hallo und "Guten Tag" gesagt. Dachte ich könnte ihn mal bei einer Ausfahrt kennen lernen. Würde auch gerne mit dem MTB-Fahrer mal wieder Pläne für unser TdF-Debut machen.

Hätte im übrigen Lust auf eine Tour Richtung Granat, vielleicht auch noch den Annaberg!?!

Nichts desto Trotz, wenn es am Montag gut bei mir aussieht von der Fitness her, dann werde ich vielleicht ganz gemütlich nach Winterswijk oder Velbert oder eine ganz lockere 150´er Runde fahren.
Klar, du fährst Temposchnitt 30 aufwärts, ich gebe mich etwas bescheidener.
Mir fehlen einfach noch die Kilometer, auch wenn ich dieses Jahr schon/erst 4000 km in den Beinen habe.

willi

huhu, was heißt denn nach 15:30 uhr?

Soll z.B. heißen; Treffen um 15:30 Uhr und zwei Stunden radeln. Dann bist du spätestens 18:30 Uhr zu Hause.

@ Käpt'n Koga,

Mo könnte ich erst ab 18:00 Uhr und natürlich ohne Leistungsspitzen (Wenn Granat, dann bitte nicht mit 40+ hoch radeln, oder oben auf mich warten ;-) ). Mach eine Ansage, wenn´s passt.

Morgen, Velo

Ich muß für heute leider absagen. Hab noch mal mein Rad gescheckt und beim Zentrieren des Hinterrads gemerkt, daß die Felge nur noch Schrott ist.
Hat auch nach mittlerweile 4 Jahren und ca 26.000 km ausgedient.
Hatte mich bei unserer letzten Fahrt schon gewundert, weil es hinten an einer Stelle an den Bremsbacken immer ran kam. War durch kein Schlagloch gefahren usw.
Sorry nochmals und Gruß

willi

Soll z.B. heißen; Treffen um 15:30 Uhr und zwei Stunden radeln. Dann bist du spätestens 18:30 Uhr zu Hause.
sorry, wir bleiben bei heute vormittag, passt uns beiden besser.
aber hoffentlich bald mal wieder! montag könnte ich auch.

Habe Velo heute vorbeifahren sehen. Hat wer Lust am Montag eine Runde zu drehen? Hab da frei! Vormittags wäre gut!
Hej Koga.... joooo... du warst ja mal wieder schnell unterwegs. Ich bin mit der Frau Gemahlin ´ne lockere Ridely/Focus - Crosser - Tour in Richtung Heidhofsee und Grafenwald geradelt. Da ´nen leckeren Burger gemampft und dann schön gemütlich wieder zurück nach Schermbeck.

Am Montag Vormittag kann ich leider nicht, muss arbeiten. Aber gegen 18 Uhr an der Schwarzen Heide wäre durchaus möglich....

ANSAGE

MONTAG, 27.06.2011....

Zeit: 18:30 Uhr!

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

ANSAGE

MONTAG, 27.06.2011....

Zeit: 18:30 Uhr!

1.) Velo
2.) SKE
3.) Käpt'n Koga
4.) MTB Fahrer

Ø so 26 - 27 km/h

bin heute doch wieder raus. hab eine einladung zum grillen und da das wetter ab mittwoch schon wieder schlechter wir und ich schon auf grill-entzug bin, kann ich da nicht absagen. :D
werd wohl nachmittags ne kleine runde vor meiner haustür strampeln.
euch viel spaß!

ANSAGE

DIENSTAG, 05.07.2011....

Treffpunkt: Parkplatz "HOHES UFER"

Hünxer Strasse 72
46514 Schermbeck

Zeit: 18:15 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

ANSAGE

DIENSTAG, 05.07.2011....

Treffpunkt: Parkplatz "HOHES UFER"

Hünxer Strasse 72
46514 Schermbeck

Zeit: 18:15 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

Schade, da ist für mich die Anfahrt ohne Auto dann doch zu weit... Selbst wenn ich früh genug Feierabend bekäme, brauche ich ne gute Stunde bis da hin :( Werd ich wohl alleine ne Runde drehen müssen :(

Zurück