Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd ich so sagen. d.h. wir warten bis 18:30 uhr.Sehe ich das richtig, dass nu 18:30 Startzeit ist? Schaun wir mal, ob ich das schaffe.
ganz schön ordentliches profil! will ich auch unbedingt mal fahren die runde.
wenn ich gut gefrühstückt habe etc......
Willkommen hier, Matthiasvorab stelle ich mich kurz vor.
Aha...ein Dinslakener, da bietet sich die Schwarze Heide ja an, was?Männlich, 45 Jahre, verh. und 2 Kinder, z.Zt. eher unsportlich und übergewichtig, lebe in 46539 und möchte in einer Gruppe wieder mit dem RR fahren starten.
Das ist auch unsere Standartlänge, seltener die 115er. Kommenden Sonntag steht evtl. die RTF in Essen an:Letzte Saison habe ich an verschiedenen RTF´s teilgenommen (max. 75 km).
Aber klar... kannste gerne machen!Nach dem was ich im Forum überflogen habe, hoffe ich das ich mit Euch fahren könnte.
Sorry, heute läuft nichts, SKE und ich müssen noch ein bischen von "Rad am Ring" regenerierenFährt heute jemand gegen 18:00/18:30 Uhr ab Schwarze Heide.
Dann würde ich mich gerne anschließen.
Notiere schon mal.... wir sind bei Rad am Ring vom 11. - 12. August 2012@SKE
Das nächste mal sagt ihr was! Hatte genug Zeit um dort die Nacht zu verbringen und noch ne Runde mit euch zu drehen.