Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaaade....:heul:, aber evtl. besser. Nachher könnte es schon noch regnen!bin also für schwarze heide raus heute.
Ich habe mich übrigens gerade für den Münsterland-Giro angemeldet
Es sei dir gegönnt , würde ich ja auch so machen!und da ich in den semesterferien ganz gut auch mal früher los kann, muss ich das auch ausnutzen.
Ich bekomme mein "Schmerzensgeld" immer zum 15., daher passt das schon .ich warte auf jeden fall noch bis zum ersten september. dann ist mein konto voller.
Pffft.... die 100er ist doch nur was für Poser . Die richtigen Rennfahrer fliegen über die 60er - RundeNa hoffentlich für die 100´er Runde.
Heute kann ich nicht, der Werkzeugkasten ruft! Eher morgen!!!
ANSAGE
DONNERSTAG, 25.08.2011....
Treffpunkt: Schwarze Heide.... alternativ: Rathaus Schermbeck :ka:
Zeit: 18:00 Uhr!
Wetter: 22 °C - Regenrisiko: 29 %
Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
1.) Velo
2.) Matthes333....
3.) ....
4.) ....
Ø so 26 - 27 km/h
Notiere schon mal.... wir sind bei Rad am Ring vom 17. - 19. August 2012
@SKE: Elliot möchte mal mit dir kuscheln :love:
jep, war in der eifel am ring. wetter war in der tat ziemlich ok für eifelverhältnisse, bis auf ein kurzer schauer alles sonnig.
topspeed lag bei 76 km/h, bin halt relativ leicht, und war wohl auch windtechnisch nicht so ideal, wie ich gehört habe.
aber wichtiger für mich war, das oben ankommen. und das hat zweimal geklappt. insgesamt tolle strecke, nächstes jahr auf jedenfall wieder.