• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

@Chiusa
Wie wäre es wenn wir die Runde ein wenig kürzen.
Käme dir das entgegen?

An- und abreisen könntest du gemeinsam mit Roadrunner66

evtl. könnten die ja auch bei mir auf der arbeit vorbeikommen und ich fahr dann mit, muss nur mal kucken wie das wetter wird, mein schlechtwetterrad ist momentan in der werkstatt und mit meinem sonntagsrädchen fahr ich nur bei schönem wetter.

Am Mittwoch, 9.9., wollen wir wieder eine lockere Feierabendrunde drehen.
Treffpunkt 18 Uhr auf dem Wendelinusplatz in Berrenrath oder alternativ um 18:15 Uhr in Balkhausen am Kapellchen.

Mal ein kleines Resumee der heutigen Runde.

4 Teilnehmer waren effektiv am Start.

106,5 km waren es am Ende bei sonnigen und (sch...) windigem Wetter.

Als Schnitt habe ich knapp 25 km/h erreicht.

Am Mittwoch dann auf ein neues. Aber langsam mal an Lampe denken. Der Sonnenaufgang wird immer früher.

Für den Rest des Jahres werde ich auf jeden Fall nicht mehr an der Mittwochausfahrten von Berrenrath/Balkhausen teilnehmen. Diese Woche sieht nach S...Wetter aus, da habe ich mir ein Plätzchen auf einem Rad im trockenen reserviert, und nächste Woche muß ich meine Schwägerin von Flughafen abholen. Danach sehen wir mal weiter.

Das sind richtig schöne Mittwochsrunden im Kölner Westen und die Tage werden auch schon wieder länger... Frohe Weihnachten !

Hallo Leute,
wie wäre es mit einer lockeren am Mittwoch, 24.2.10?
Trockenes Wetter natürlich vorrausgesetzt.

Vorschlag Treffpunkt um 18 Uhr auf dem Wendelinusplatz in Berrenrath und Vorbeifahrt ca. 18:15 Uhr in Balkhausen am Kapellchen.

Strecke je nach Geschmack 40 bis 50 km.

Endgültige Endscheidung nach Wetterlage am Mittwoch bis 17 Uhr hier.

Gruß,
Stefan

Hallo Leute,
wie wäre es mit einer lockeren am Mittwoch, 24.2.10?
Trockenes Wetter natürlich vorrausgesetzt.

Vorschlag Treffpunkt um 18 Uhr auf dem Wendelinusplatz in Berrenrath und Vorbeifahrt ca. 18:15 Uhr in Balkhausen am Kapellchen.

Strecke je nach Geschmack 40 bis 50 km.

Endgültige Endscheidung nach Wetterlage am Mittwoch bis 17 Uhr hier.

Gruß,
Stefan

hmmm lass mal schnell überlegen..............

NÖÖÖ

Da bin ich nämlich den ersten Tag in Gran Canaria :D

Zurück