AW: Hürth Berrenrath
Sorry,
im Text stand die richtige Zeit. 11 Uhr
11Uhr, oder 13 Uhr???
Sorry,
im Text stand die richtige Zeit. 11 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11Uhr, oder 13 Uhr???
sorry Leute, hab euch verpasst. Ich hatte heute Pannentag, erst die Kette gerissen (witzigerweise auf der Berrenrather Str., direkt unten an der Kreuzung in Brüggen) ich konnte mir mit Bordmitteln helfen und dachte ihr kommt ja eh da lang, aber ihr seit wohl anders gefahren?.
Naja, bin ich halt alleine weiter gefahren und hatte dann noch einen Platten.
War aber trotzdem sehr schön!
sorry Leute, hab euch verpasst. Ich hatte heute Pannentag, erst die Kette gerissen (witzigerweise auf der Berrenrather Str., direkt unten an der Kreuzung in Brüggen) ich konnte mir mit Bordmitteln helfen und dachte ihr kommt ja eh da lang, aber ihr seit wohl anders gefahren?.
Naja, bin ich halt alleine weiter gefahren und hatte dann noch einen Platten.
War aber trotzdem sehr schön!
Hallo bruda, hatte heute auch nen Platten, habs aber mit mehrmaligen
Aufpumpen nach hause geschafft.:aetsch:
Ansonsten Dank an die Morgensterne.
... Weichei! :aetsch: :aetsch:
PS: Dem Ingenieur ist nix zu schwör!
Grüße
Dipl.-Ing. tester
Schade, da kann ich nicht...
Wirklich Schade.
Ich hoffe aber doch das viele kommen werden.
Die Sonne ist auch bereits bestellt.
Wirklich Schade.
Ich hoffe aber doch das viele kommen werden.
Die Sonne ist auch bereits bestellt.
Hallo Leute,
ich freue mich darauf hinzuweisen das unsere RTF dieses Jahr am 6.9. stattfinden wird.
... och nö, dann fahre ich nicht mit. Hätte es nur für Dich getan, aber 40/70 km sind zu wenig! Als 24h-RaR-Teilnehmer hätttest Du doch eher die langen Strecken verdient gehabt!
Viele Grüße
tester
... guck mal bei Stell Dich vor - da sucht jemand aus Hürth Anschluss!
Grüße
tester