• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

Da Vereinsmitglieder erst ab 13 Uhr können ändern wir dann die Startzeit ensprechend.

sorry Leute, hab euch verpasst. Ich hatte heute Pannentag, erst die Kette gerissen (witzigerweise auf der Berrenrather Str., direkt unten an der Kreuzung in Brüggen) ich konnte mir mit Bordmitteln helfen und dachte ihr kommt ja eh da lang, aber ihr seit wohl anders gefahren?.
Naja, bin ich halt alleine weiter gefahren und hatte dann noch einen Platten.

War aber trotzdem sehr schön!

sorry Leute, hab euch verpasst. Ich hatte heute Pannentag, erst die Kette gerissen (witzigerweise auf der Berrenrather Str., direkt unten an der Kreuzung in Brüggen) ich konnte mir mit Bordmitteln helfen und dachte ihr kommt ja eh da lang, aber ihr seit wohl anders gefahren?.

Hallo bruda, hatte heute auch nen Platten, habs aber mit mehrmaligen
Aufpumpen nach hause geschafft.:aetsch:

Ansonsten Dank an die Morgensterne.

Mist, wenn wir das gewußt hätten. Wir waren durch einen Platfuß vor der Abfahrt von Joachim spät dran und wollten Hotte in Gymnich nicht zu lange warten lassen. Daher hatte ich den Weg über Brüggen gewählt.

Hallo bruda, hatte heute auch nen Platten, habs aber mit mehrmaligen
Aufpumpen nach hause geschafft.:aetsch:

Ansonsten Dank an die Morgensterne.

Jau, kurz vor dem Ziel ist sowas ärgerlich. Aber ich bin froh das du ja trotzdem gut zu Hause angekommen bist.

Freut mich das die Runde euch wieder gefallen hat und vielen Dank das Ihr mitgekommen seit. Trotz 22-23er Schnitt :daumen:

Hallo Leute,
ich freue mich darauf hinzuweisen das unsere RTF dieses Jahr am 6.9. stattfinden wird.

Also wer mich besuchen möchte muß sich diesmal mit der 40 oder der 70er Runde zufrieden geben.

Ich sitze nämlich an der Kontrolle wo nur diese beiden Runden durchkommen.

... och nö, dann fahre ich nicht mit. Hätte es nur für Dich getan, aber 40/70 km sind zu wenig! Als 24h-RaR-Teilnehmer hätttest Du doch eher die langen Strecken verdient gehabt!

Viele Grüße
tester

... och nö, dann fahre ich nicht mit. Hätte es nur für Dich getan, aber 40/70 km sind zu wenig! Als 24h-RaR-Teilnehmer hätttest Du doch eher die langen Strecken verdient gehabt!

Viele Grüße
tester

Einer muß doch die Kurzdistance kontrollieren. :cookie:

Auf der 100er sitzen aber Joachim und Thilo.

Zurück