• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hac 4 Pro - Puls wird nicht mehr angezeigt

pfeffer2004

Aktives Mitglied
Tag zusammen,

seit ein paar Tagen zeigt mein Hac 4 Pro nicht mehr regelmäßig den Puls an.

Er funktioniert mal wieder ein paar Minuten und dann kann geht wieder 20 Minuten oder so gar nichts.

Am Pulsgurt kann eigentlich nicht liegen, denn ich habe mal einen seperaten Pulsmesser angebracht, und dort funktionierte der Puls mit dem Ciclo-Gurt.

An was kann es liegen, dass mein Hac 4 Pro seit ein paar Tagen zu 95% kein Puls mehr anzeigt.

Vorher hatte ich noch nie Probleme.

Ach ja, habe vorsichtshalber die Batterie im Tacho und im Gurt getauscht, aber nach wie vor das gleiche Phänomen.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Anzeige

Re: Hac 4 Pro - Puls wird nicht mehr angezeigt
AW: Hac 4 Pro - Puls wird nicht mehr angezeigt

Der HAC geht mit Sicherheit richtig,diese Geräte haben keine Ausfallquoten! :lol: :D Lass dich mal beim Arzt durchchecken! :D

Sorry,aber ich kann hier nur schmunzeln wenn jemand über HAC4 Probleme klagt.

Es grüßt ein POLAR User! :dope:

HAC4,die schlechteste Versuchung seit es Radcomputer gibt. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht ist die Batterie im Sender (Gurt) leer.
Ich hab den HAC4 (ohne Pro) und da lässt sich das Problem durch Batteriewechsel beheben.

P.S.: Ich bin übrigens auch nach 6 Jahren noch sehr zufrieden mit dem HAC5

Vielleicht ist die Batterie im Tacho (Uhr, Pulsmesser) leer.
Ich habe den HAC 6 (ohne Floh) und da lässt sich die Batterie wechseln.

Übrigens: ich bin auch nach 10 Jahren noch sehr zufrieden mit dem HAC 7

:rolleyes:

Der HAC geht mit Sicherheit richtig,diese Geräte haben keine Ausfallquoten! :lol: :D Lass dich mal beim Arzt durchchecken! :D

Sorry,aber ich kann hier nur schmunzeln wenn jemand über HAC4 Probleme klagt.

Es grüßt ein POLAR User! :dope:

HAC4,die schlechteste Versuchung seit es Radcomputer gibt. :lol: :lol: :lol:

wenn man keine ahnung hat

Zurück zum Thema:
Hast Du schon versucht, die Batterie im Tacho und im Gurt zu tauschen? :rolleyes:

Leute! Anstatt zu labern solltet Ihr die Posts genauer lesen!
Er hat oben bereits erwähnt das er die Batterien getauscht hat!

Leute! Anstatt zu labern solltet Ihr die Posts genauer lesen!
Er hat oben bereits erwähnt, dass er die Batterien getauscht hat!
Das kann schon sein. Aber vielleicht sollte er als erstes mal versuchen, die Batterien zu tauschen.

Okay, jetzt mal im Ernst.
Das Ding ist wohl kaputt. Wenn es meines wäre, würde ich damit zum Händler gehen, der würde es einsenden zu KWH, die würden es vllt. austauschen, das würde vllt. weniger kosten als ein neues.
Das ist der Weg. Er ist es immer, es sei denn: das Ding ist von Ebay. Dann bei Ebay reklamieren. :cool:

Das is nen Problem das viele Hac´s haben meiner auch. Ich habe ihn dann eingeschickt nach 2 Wochen kam er dann wieder funktionierend zurück. Das ist der einzigste Weg es gibt zwar noch die Möglichkeit ihn zu reseten das hilft aber nur kurzfristig deswegen einschicken!

Ganz genau. Hatte auch das Problem. Batteriewechsel und Reseten bringt nicht wirklich die Lösung.
Einschicken ist wohl nötig in deinem Fall.

Garantie ist noch drauf.

Also werde ich ihn mal bei schlechtem Wetter einschicken.

Vielen Dank

Hallo
Schick Ihn zurück. Entweder er funktioniert jahrelang problemlos, wie meiner oder du hast eine Seriengurke, dann hilft alles nicht. Ein Freund hat alles probiert, dann entnervt zurückgeschickt und nach einen problemlosen Austausch von Rose nie mehr Probleme gehabt. Prinzipiell finde ich den HAC klasse, aber in der Serienproduktion scheint es Qualitätsprobleme zu geben. Wer glaubt bei anderen Produkten dieser Art gäbe es keine Probleme soll es tun. Bei diesen Dingern weg von sogenannten Billigangeboten. Einfacher Umtausch wie bei Rose ist wichtig, siehe oben, sonst sind 10€ teurer gespart.
Pfeffer 2004 beobachte mal deine Trainingsstrecke, der HAC empfängt unter dem Hochfrequenznetz der Deutschen Bahn keine Pulsdaten. Das ist kein eigentlicher Defekt, sondern eine blöde Eigenart, die beim neuen Modell nur wenig besser geworden ist.
Gruß
Frido

Ich bin schon drahtlos gefahren,da bist Du noch nackig der Blasmusik hinterher gelaufen! :dope:

oder du noch flüssig die badfliesen heruntergelaufen.ausserdem ist ein doppelposting ein armutszeugnis :dope: :dope:

beim umtausch oder reparatur gibt es übrigens keine probleme.mir wr mal das interface durchgebrannt und hatte 2 wochen später ein neues.

Zurück